raucht ihr bei krankheit?

  • wenn ich krank bin hab ich gar keine lust auf shisha.. da könntest mir mit nem fertigen gaf kopf kommen und ich würde ablehnen


    Zitat

    Original von MacGyver


    nein


    kürzer hätt ich es kaum sagen können.

  • ich hab im moment dicke backen von der entfernung meiner weisheitszähne, also rauch ich mal lieber ein paar tage nimmer, dafür hab ich mir die nargilem bestellt, die hoffentlich da sein dürfte, bis die fäden gezogen werden.
    Aber es sind trotzdem schwere zeiten :(
    lol naja ich übertreibe ^^ es geht auch mal ohne köpfchen

  • Jo ich hab gedacht ich wär ieder gesund (hatte ne fette Grippe) dann hab ich heut ziemlcih viele köppis mit nen paar kollegen geraucht dabei noch paar Bierchen gezischt und schon hätt ich fast kotzen können....also ich sag absofort NEIN zur Shisha wenn ich krank bin

  • ich rauch auch bei krankheit, egal was es ist, ob bronchitis, abklingende lungenentzündung oder einfach nur erkältung/grippe.....



    das dumme ist meistens nur, dass wir auch zu mehreren bei krankheit rauchen und uns meistens dann beim anderen anstecken...aber naja, nen bischen verlust ist immer :(



    edit:
    die probleme beim kranksein hab ich eigentlich net, bis auf evtl nen bischen geschmacksverlust, aber dann schemckt man auch nicht so strak, wenn der tabak mal anbrennen sollte :oops:

  • also wenn ich krank bin rauche ich normalerweise eh nicht, vor allem aber nicht bei erkältung oder übelkeit!


    Hatte da allerdings neulich ne ziemlich üble erfahrung, weil ich noch nicht wusste, dass ich krank war... (ist echt so passiert):


    Ich war abends bei der Freundin von nem Freund eingeladen, DVDs gucken und shisha rauchen halt. War den ganzen Tag schon nicht so fit, hatte aber nicht das gefühl, krank zu sein. Also abends shisha angehaut, nach 3,4 köpfen hatte aber irgendwie keiner mehr lust, ham wir sie halt ausgemacht und wollten dann eigentlich en bisschen pennen (war ja schon halb drei). Naja, nachdem wir dann en bisschen rumlagen, ham wir uns dann umentschieden (wahrscheinlich zu viel Cola zur shisha gesoffen) und sind nach oben gegangen (das ganze war in nem Kellerraum). Als ich aufstehe merke ich aufeinmal, dass mein ganzer körper kribbelt als wäre er ganz leicht eingeschlafen. Egal, denke ich mir, ist er halt eingeschlafen. Gehe also die Treppe hoch, stelle mich ans Geländer und mir wird auf einmal schwummrig. Dann wache ich auf, wie ich im Hundekörbchen liege und alle erzählen, ich wäre umgekippt und auf den Hund gefallen (ich möchte mich hier nochmal bei ihm entschuldigen). Also, was mache ich? stehe ein bisschen bedröppelt auf, und gehe wieder runter, um schlafen zu gehen. Unten entscheide ich mich, die Terrassentür aufzumachen und ein bisschen frische Luft zu schnappen. Da mein Kreislauf immer noch ein bisschen im eimer ist, stelle ich mich an eine Mauer, stütze mich da auf und atme ein bisschen Belgische Landluft. Dann wache ich wieder auf, wie ich am boden liege, die Haare voll dreck und das gesicht verschrammt. gehe also wieder rein, als gerade der freund kommt um mal nach mir zu sehen. Ich erzähle ihm alles, und gehe aufs klo, zum reihern. Hab mich dann wirklich hingelegt, noch 4 mal in der nacht gereihert und bin am nächsten Morgen von meinen Eltern wieder abgeholt worden. Die folgenden Tage war flitzekacke, Kopfschmerzen und schlappheit angesagt.


    Ich kann mir zwar nicht ganz erklären, was das war, aber da es mir von Tag zu Tag besser ging, bin ich nicht zum Arzt gegangen, ich werde es ihm wohl beim nächsten Routinebesuch schildern. Ich Tippe mal auf das Zusammenspiel von fieser Virus/shisha/raum schlecht gelüftet/relativ spät ins bett!
    Hab auch zuerst auf Nikotinvergiftung getippt, aber eigentlich ist das ja recht selten und die anderen haben beschwerdefrei genausoviel geraucht. Außerdem hatte ich keinerlei krämpfe oder Muskelzucken


    Alkohol war auch nicht im spiel, der Kasten Bier war am nächsten Tag noch genausovoll wie am tag davor und ich trinke gewöhnlich eh keinen alkohol.