raucht ihr bei krankheit?

  • da will noch einer sagen, rauchen sei ungesund...


    bin grad wieder am gesund werden und habs heut mal wieder probiert mit dem zitrone rauchen.
    und ich muss sagen.... nase is nich mehr verstopft und das beschissene "schnupfn- reden" is auch weg


    tolle sache :)

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • also ich bin im mom auch angeschlagen aber vor 2 tagen is meine shisha gekommen.....siehe bild (90 cm *STOLZ* ), und die musste ich natürlich gleich ausprobieren. ich hatte/hab schnupfen/husten. also hab 15 min geraucht und hab danach voll husten müssen und jetzt immernoch en bischen. also cih würd lieber gar nicht rauchen, egal obs schnupfen oder sonstige erkrankung is. die lungen sind doch schon anegriffen, warum sollen wirs denen dann noch schwerer machen mit shisha rauch?
    wers nicht lassen kann, der kann sich möglicherweiße über nen langen krankenhausbesuch evtl. mit friedhosbesuch (für immer), zufrieden geben, da sowas auch in die hose gehen kann--> lungenentzündung


    nuaja, trotzdem viel spaß beim (GESUND) shisha-rauchen :D


    :hanged:

    ~*G3+ uP $+4nd D0n'+ G!\/3 uP +H3 f!gH+*~

  • da fällt mir gerade mal auf, dass ich nicht mehr krank war, seit ich meine shisha hab....SHISHA RAUCHEN MACHT GESUND! :roll:


    ne im ernst, ich kann mich nich dran erinnern, dass ich krank war, und shisha geraucht habe...*nachdenk*


    ne, echt nich....also entweder sind meine gehinrzellen durch das vielfältige Spektrum an Drogen, welche ich konsumiert habe, völlig abgestorben, ich bin verplant oda mein körper hat in letzter zeit (ca. ein jahr) ne gute abwehr....jibba jibba...


    aba ich rauch nich wirklich, wenn ich krank bin....wenns dem hals nich gut geht, finger davon lassen! ich rauch auch nich, wenn ich merk, dass mein kreislauf bzw. meine lunge nich so ganz fitt sind

    "die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

  • @ da_strike: YEAH Pennywise rules!!! Kommt dein Nick von Millencolin´s "Da Strike" ???


    Ich rauche schon wenn ich erkältet bin, dann halt Tabake mit Ätherischen Ölen wie Minze, Cardamom oder Zitrone.


    Hab das früher auch mal gemerkt bei Marlboro Menthol. Wenn man krank ist, eine prima Sache. Aber sönst nicht besser als gelber Schnee^^.

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp

  • jap, daher kommt er :roll:


    merke grade n scheiss gefühl im hals....und dadurch schmeckt die shisha gleich viel b.....scheidener... daher isses eh ne verschwendung :wink:

    "die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

  • Also ich empfehls echt keinem bei Erkältungen zu blubbern.
    Am Freitag war ich nur leicht erkältet und hab mich eigentlich schon wieder besser gefühlt, dann war ich Shisha rauchen, hab ein leichtes Kratzen im Hals gespürt und boom.... Am Montag hatte ich einen eitrigen Infekt-ich weiß hört sich eklig an!
    Jetzt blubber ich mal ne Zeitlang nicht, und glaub des ist besser so :wink:

  • also ich rauche immer dabei, aber dann mit mundstückchen.


    bei erkältung, minze ins köpfchen ( fürn halz ) und ne asperin ins wasser....


    na ok habe ich noch net getestet... muss ich auch net.


    aber ich muss es mal mit china-öl versuchen.

  • ich hab z.Z n kratzen im hals (tut sau weh wenn man niest) und dazu schnupfen....ich lass es lieber ;)

    @(ó.Ò)@


    Schließen wir die Augen,dann sehen wir weiter...

  • Kataly


    jo, ganz genauso gings mir auch :?
    erst fasst gesund und dann wieder voll kaputt!


    :arrow: ich muss sagen der thread wird langsam zu einem


    "wer-ist-denn-hier-alles-krank-thread"


    :roll:

    ~*G3+ uP $+4nd D0n'+ G!\/3 uP +H3 f!gH+*~

  • Bei Krankheit rauchen? NEIN, das verschlimmert es nur!
    Ja, auch ich schliess mich euch an!
    War jetzt 3 Tage lang krank im Bett und erst heute geht es mir besser.
    Mit Zigarettenrauchen ist es sehr schwer, es zu lassen. Aber wenn ich es probier, dann schmeckt die Kippe auch überhaupt nicht... bäh.
    Aber Shisharauchen kann ich gut ne Woche oder länger verzichten, wenns sein muss....
    Blöd find ichs nur deshalb, da ich momentan sehr viel Tee trinke...
    Und was würde da besser passen als ein Kopf Shisha zu rauchen und ne Tasse Tee zu schlürfen...


    Naja, bald kann ich wieder in Ruhe rauchen!
    dauert nimmer lange... :D


    Grüße vn588

  • Hoi,


    also ich hab grad Seitenstrang-Angina -.-
    Meine Limpfknoten sind so dick wie meiner eier :lol:


    Hab jetzt schon seit montag nicht eine Kippe und ein einziges Köppi geraucht, atm hab ich 40,2 Fieber ^^


    Naja, ich geh dann ma pennen :P




    mfg, Freddy (habt ihr gemerkt dass hinter jedem satz ein smily is :) )

  • Zitat

    Original von afrofreddy


    Limpfknoten


    Lymphknoten...nur am Rande :wink:




    Ob ich bei Krankheit rauche.
    Eigentlich bin ich immer krank,wenn ich rauche,da ich schon länger unter Asthma leide.
    Es ist zum Glück momentan abgeschaltet und auch nicht erstickungsgefährlich,aber bei häufigem Rauchen bemerke ich den
    negative Einfluss auf meine Lunge.
    Und was macht man da?
    Pause!


    Aber da ich eh selten richtig viel rauche,macht es mir keine dauerhaften Leistungs-Probleme.

  • bin im moment krank,und hab auch garkiene lust!

    [quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]