raucht ihr bei krankheit?

  • hi



    ich wollte mal wissen ob ihr auch bei krankheiten euch das blubbern nicht nehmen lasst.


    also bei welcher krankheit blubbert ihr noch fröhlich eure köpchen und bei welcher lasst ihr es lieber bleiben?und warum?



    (ausgenommen sind brüche)



    ich persönlich lasse es lieber wenn ich erkältet bin, da ich irgentwie angst habe es geht mir danach noch schlechter

  • Den Fehler hab ich letzens gemacht !
    War ca vor 2wochen erkältet und dann war die erkältung fast vorrüber , dacht ich mir , alex , rauch doch ein köpfchen , gesagt getan ....


    am nächsten morgen wach ich mit höllen halsschmerzen und so auf :-?


    ...,obs nur daran gelegen hat , keine ahnung


    mfg alex

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Bei leichter erkälzung rauch ich wenn nur mischungen mit minze,sonst lass ich es auf jedenfall!!


    hab nur schlechte erfahrungen,von Kopschmerzen,über übelkeit,bis kotzen :evil:


    nur wenn ich leicht verschnupft bin rauch ich ma nen köppi minze,das hilft sogar :wink:


    mfg P9

  • Moin.


    Kann ich bestätigen. Bei leichtem Schnupfen rauch ich auch mal nen Kopf Minze pur.


    Wenns mir aber richtig schlecht geht (Fieber, Husten o.ä.), dann hab ich sowieso keine Lust auf Shisha. Abgesehen davon, dass mir bei Krankheit meist der Geruchssinn flöten geht und ich eh nichts davon hab.


    Und der Sauerstoffmangel sowie die Schadstoffbelastung des Körpers tragen mit Sicherheit nicht zur Gesundung bei.

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • hatte mal ca. ne woche böse halsschmerzen, schnupfn, etc ( halt erkältung ).
    irgendwann wars mir dann auch egal, hab mir n kopf mit nakhla zitrone ( scho lang her ) gemacht und irgendwie.... halsschmerzen warn ca. für ne stunde weg und mir gings schon weng besser.


    HALLELULA BRÜDER UND SCHWESTERN
    LOBET DEN HERRN

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • hatte vor ca. 2 wochen eine erkältung mit starkem husten ... hab zuerst noch geraucht und auch schon medikamente genommen aber es wurde nicht besser, dann hab ich es gelassen und nach paar tagen wurde es schon deutlich besser!


    mein tipp:
    Lasst es lieber :D

  • Ich habs bsiher einmal bei ner leichten Erkältung, also Schnupfen gemacht. Nen purer Topf Al-Waha Minze. Hinterher war mein Halös wieder frei :)
    Aber sonst würd ich det bei normalen krankheiten auch net machen

  • bei erkältung auf alle fälle aber wenn ich z.B: Magendarmgrippe habe dann auf keinen fall

    Nur tote fische schwimmen mit dem strom

  • Ich Blubbere eigentlich nie wenn ich erkältet bin, zum einen schmeckts einfach nicht und macht daher nicht so nen großen spaß, zum anderen auch einfach aus Gesundheitsgründen.
    Wenn ich eins hasse ist es erkältet zu sein, und durch's Shisharauchen kürzt man das nicht grade ab...


  • ICh mach mir bei Atemwegserkrankungen immer kamarain MInze ins töpfchen,danach sind dei Atemwege immer wie neu :)

  • Ich würde generell vom rauchen bei erkrankung abraten...
    ich mein man is krank und raucht eine...dann gehts einem noch beschissener und es hat einen antishisha effekt .
    auf jedenfall war es so bei mir wo ich mal kippen graucht habe wo ich krank war...danach wollt ich ne woche keine kippen mehr sehen :)


    ne ehrlich....ich denke nicht das es wirklich von vorteil ist.
    gruß wb

    Erst wenn die letzte ShiSha verraucht,
    der letzte Tabak vertrocknet,
    die letzte Bowl zerbrochen ist...
    werdet ihr merken, das man ohne sie nicht leben kann.

  • Zitat

    Original von Kai



    ICh mach mir bei Atemwegserkrankungen immer kamarain MInze ins töpfchen,danach sind dei Atemwege immer wie neu :)



    Word -- Aber Kamarain schmeckt mir nich ich nehm Al Waha