Al Waha verboten?!?!

  • Mir persönlich macht das Anfeuchten mit der zusätzlich angebotenen Molasse jetzt nix aus. Aber is natürlich blöd, wenn man dafür löhnt und dann trotzdem feuchter Tabak kommt. Gut, man kanns natürlich positiv sehen und sich über ne feuchte Produktion freuen, aber dennoch sind die 6 euro waste.


    Vg Michi


    gesendet via Tapatalk 2


    Dann kann man sich die Molasse für die nächste Dose aufheben :P


    Das Prinzip hört sich ganz gut an.


    Wenn der schmeckt wie das Original dann wären ca 450g Tabak für 20€ sehr gut. Muss mir auch mal eine Dose holen.

  • Hey,


    weiß jemand von euch zufällig ob es auch den Traube-Minze Tabak von AW und die dazugehörige Molasse schon gibt?
    Hab bisher den nirgends finden können.

    Die Molasse gibts schon hier: Al Waha Mix 250ml - Traube -Minze -12219 - shisha-nil.de
    Allerdings gibts wohl bislang nur den normalen Al Waha - Grape.


    edit: hier gibts beides: Al Waha Tabak Grapes-Mint, 200g Dose - Smoking-Shisha.de
    Al Waha Mix Grape & Mint, 250 ml - Smoking-Shisha.de

  • Ich find das selber anfeucht auch nicht so Schlimm alerdings ist das mit so " Shots" bzw 50 Gramm Päcken doof...weil 250ml molasse is schon viel...

    _________________________________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen


    Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf eigentlich näher ist als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab.
    Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Die laufen lieber mit dem Zug, denn der fährt schneller, wenn er steht. :ironie:

  • Habe auch schon an Online-Shops Emails geschrieben und bei den Händlern meines Vertrauens wegen dem momentan geringen Tabak-Angebot nachgefragt und das wurde mir bestätigt:


    Alwaha wird atm. garnicht mehr für Deutschland ( mit der bekannten, relativ feuchten Qualität ) produziert, Starbuzz wird nicht mehr ! importiert.

  • Also mein Al waha Kirsch Tabak schmeckt weder nach Kirsche noch im Ansatz gut.... (Abgesehen davon das ich bestimmt 20% Äste drin hatte)
    Der California Dream schmeckte jedoch nach dem anfeuchten recht ordentlich..
    Atm bin ich total verunsichert ob ich mir Al waha so nochmal kaufe den es ähnelt ja bissl einem Glücksspiel...

  • das AW nicht mehr in feucht für Deutschland produziert wird war ja klar...
    Starbuzz nicht mehr importiert? Doof..aber stört mich persönlich weniger



    Sunny@ AW Kirsche ist eh scheiße...(sry, aber echt der schlechteste Kirschtabak den ich kenne. Da sind Shiazos leckerer)


    AW kannst Du inzwischen wohl ziemlich vergessen...die Dosen werden ab jetzt zu 90% trocken sein und die Berichte, dass der Tabak nach dem anfeuchten kratzt oder unangenehm schmeckt, mehren sich.
    Greif lieber zu Nakhla Mix, Adalya, Utimate oder wie sie alle heißen. Dafür gibt's diesen Thread hier

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Hab eben Kaugummi Zimt von Al Waha geraucht. Die 1kg Dosen sind feucht
    Der Tabak ist frisch von Dabes abgeholt worden


    Wie es scheint aber leider nur die 1kg Dosen weil die 200g dosen sind trocken

  • Hab heute meine Bestellung vom wasserpfeifen traumland bekommen. Hab mir Aw blue banana und Aw blue guava gekauft mit dazugehöriger molasse. Erstmal hab ich molasse von blue melon bekommen :-/ Naja aber die war eh nicht benutzbar, beide waren freucht. Der banana war von 4/2013 also die Frankreich Produktion und der guava von 11/2012. Schade das die einen sowas nicht nach der Bestellung sagen und die dann direkt weglassen.
    Dazu kam noch die ice bazooka ohne icepad :-/ mal sehen was der support dazu sagt.


    Gesendet vom Handy meiner Mutter mit 56k Modem und WLAN Kabel

  • Kannst das innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bekommst dann dein Geld wieder


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4



    Jep, 14 Tage Rückgaberecht ohne einen Grund anzugeben.


    Oder du behälst sie für eine nächste Dose.


    Ja gut, aber dann geht der Versand wieder auf meine Kosten und dann lohnt es kaum 2 Flaschen a 5,50€ zurück zuschicken.


    Aber ist auch egal, es geht hier um den Tabak. Hab mir gestern AW BlueBanana gebaut. Der war ja aus der Frankreichproduktion. Ich hatte schonmal BlueBanana vor nem Jahr ca. und dieser schmeckt einfach besser wie ich finde. Dazu dieser sehr feine Schnitt und die Hitzeverträglichkeit finde ich gut. Hab den im BroHood Phönix geraucht mit 4 Bricos und der ist nicht angebrannt.


  • Ja gut, aber dann geht der Versand wieder auf meine Kosten und dann lohnt es kaum 2 Flaschen a 5,50€ zurück zuschicken.


    Aber ist auch egal, es geht hier um den Tabak. Hab mir gestern AW BlueBanana gebaut. Der war ja aus der Frankreichproduktion. Ich hatte schonmal BlueBanana vor nem Jahr ca. und dieser schmeckt einfach besser wie ich finde. Dazu dieser sehr feine Schnitt und die Hitzeverträglichkeit finde ich gut. Hab den im BroHood Phönix geraucht mit 4 Bricos und der ist nicht angebrannt.


    Das stimmt so nicht ganz.
    "Hallo,


    davon ausgehend, dass du Verbraucher i.S.v. § 13 BGB bist, gelten bei Fernansatzverträgen d.h. wenn du dir Tabak bestellst die Regelungen der §§ 312b ff. BGB. Dies wiederum bedeutet, dass du gem. § 355 II S. 1 BGB zwei Wochen Zeit hast, um den gesamten Vertrag zu widerrufen. Möglich wäre es also, aber kein Händler macht das lange mit.^^"


    Du kannst den gesamten Kaufvertrag gem. der o.g. Normen widerrufen. Das würde eine für dich per Gesetz bestimmte, kostenlose Rückabwicklung bedeuten. Selektiv kannst du jedoch keine Produkte behalten. Da ein Widerruf im Endeffekt den Kaufvertrag auflöst/ nicht Zustande kommen lässt.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen


    Lederzwerg

  • Hab mir Al Waha Traube minze und die Molasse geholt sind 450 Gramm ca. Habs angefeuchtet riecht irgendwie besser als die alte Produktion. Ich werde es mal einwirken lassen und euch feedback geben.