steamaze steam stones gratis testen

  • Hallo,
    die Blueberry Stones sind heute bei mir angekommen!
    Baden-Württemberg


    Werde sie im Laufe der Woche mal testen und meine Meinung dazu abgeben.
    Was mir jetzt schon sehr gut gefällt ist: Die Steine sind in einem sauber verpackten kleinen Tütchen, die man super mitnehmen kann ohne immer weitere 300g Tabak dabei zu haben!

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Habe gestern Steamaze - Watermelon getestet und war nicht begeistert....haben zwar geraucht wie sonstwas, aber geschmacklich....haben die nach gar nichts geschmeckt. Schade :S

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

  • Ich wollte ja eigtl. ein text oder video review machen .
    wird wohl aus beidem nichts.
    bei mir war es so am anfang war geschmack super top.
    nach 5 minuten allerdings war er weg.


    ich weiß nicht ob ichs setup verkackt hab oder
    ob es an dne steinchen lag.
    auf jedenfall eine nette geste kostenlos shots zu verschicken
    und ich werde mir sicherlich später mal welche bestllen um zu wissen ob es an mir
    lag oder an den steinchen



    Manu

    Heimdall.
    ______________Defender of Asgard!

  • Hmm merkwürdig, also ich habe das gleiche Problem erfahren wie Heimdall. Klasse Rauch die ganze Zeit über weg, egal ob mit 3 oder sogar 4 Kohlen, kein Kratzen etc., aber leider habe ich keinen Geschmack mehr ausmachen können nachdem die ersten ~10 Minuten um waren.
    Kann ich mir nur so erklären, dass die Molasse nicht tief genug in die Poren der Steine eingedrungen ist? Auf jeden Fall war ich beim Öffnen der Packung vom Geruch echt begeistert, weil der Kirschgeruch so verdammt intensiv war.
    Naja, nächstes Mal probier ich nochmal eine andere Sorte. :)

  • Wie der zufall es so will hatte ich auch kirsche.


    das ding ist ich denke der gescmack wäre bis zum ende hin da gewesen
    weil er lange im mund bleibt und man denkt er kommt immer wieder.
    ich bin aber ich trinke was und esse ein stückchen schokolade.
    so hab ich den geschmack ausm mund.
    und kann neu den geschmack schmecken ~> oh man hört sich des scheiße an xD

    Heimdall.
    ______________Defender of Asgard!

  • Ich habe Energie getestet - Vielen Dank für die Probe.


    Geruchlich kommt es sehr nah an Energie ran, nur nicht ganz so extrem wie wenn man eine Flasche aufmacht.
    Geschmack war vorhanden. Nach Energie hat es jedoch nicht geschmeckt. War einfach ein süßlicher Geschmack, aber durchaus angenehm. Hätte etwas intensiver sein können.


    Hat bei mir für bisschen Kopfschmerzen gesorgt. Wird daran liegen das ich kein Abstandsetup mehr gewöhnt bin.


    Waren meine ersten Steinchen und es ist keine Alternative für mich.
    Warum auch? Gesünder ist es mit Sicherheit nicht. Ich möchte nicht wissen welche anderen Chemikalien man sich da noch mit reinzieht :D


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Ich hab Wassermelone getestet und den fand ich so gut, dass ich Nachschub geordert habe. Mal alle Sorten zum Testen.
    Der Shop hat zwar einen MBW von 10€, dafür aber kostenlosen Versand!


    Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

  • Kann ich so übernehmen. Habt ihr danach mal in den Kopf geschaut? :D Bei mir war weißer Staub drin sah nicht so gesund/lecker aus. Bild kann ich noch machen der Kopf liegt noch hier

    Mein (Aktuelles-)Equipment

    Shisha: Mya Cosmos Kopf: Egeglas Schlauch: Shisha King E-XL, Egeglas Kohle: Cocobricos Zubehör: Diffusor Set, Glas Screen
    Erfolgreich gehandelt mit:
    H4n$i,Duky,Niceguy,Lockdog87,Shisha-laden.de,lexi92 :tu:
    Setup für Shisha Laden Power Bowl

  • Kann ich so übernehmen. Habt ihr danach mal in den Kopf geschaut? :D Bei mir war weißer Staub drin sah nicht so gesund/lecker aus. Bild kann ich noch machen der Kopf liegt noch hier

    Jap mach doch mal bitte ein Foto und poste es! Ich hab ja wegen dem laschen Geschmack früher abgebrochen und konnte dies nicht sehen! :)

  • Vielleicht kann ja ein Chemieexperte vermuten was das ist, bevor ich das nicht weiß rühre ich meine Steinchen lieber noch nicht an :pinch:


    Du pfeifst dir doch auch durch Tabak genug Schadstoffe rein, warum sollten die Steine dann sooo viel schlimmer sein? :D Einfach rein damit, wir wollen deinen Bericht hören! Für mich sah es so aus, als wären die Steine nach dem Rauchen zerfallen zu eben diesem weißen Staub. Dachte, das wären einfach nur kleine Shiazos, aber Shiazo Steine zerfallen ja nicht teils zu Staub.
    Würd aber auch gern wissen, was das genau ist. :D

  • Zitat


    Du pfeifst dir doch auch durch Tabak genug Schadstoffe rein, warum sollten die Steine dann sooo viel schlimmer sein? :D Einfach rein damit, wir wollen deinen Bericht hören! Für mich sah es so aus, als wären die Steine nach dem Rauchen zerfallen zu eben diesem weißen Staub. Dachte, das wären einfach nur kleine Shiazos, aber Shiazo Steine zerfallen ja nicht teils zu Staub.
    Würd aber auch gern wissen, was das genau ist. :D


    Sind Steine nicht sogar "gesünder"?


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

  • Angeblich, vernünftige Untersuchungen gibt es ja noch nichtmal zu normalen Shishatabak, ja weißer Staub macht mir Angst ;( :D