Fanasia Tabak?

  • Moin Moin,


    Ich hatte vor mir den Adio Mofu von Fantasia zu kaufen weil ich extrem auf Curaçao und ausgefallenen Fruchtgeschmack stehe. Aber ich habe gesehen Fantasia ist irgendwie in jedem Shop ausverkauft egal welche Sorte. Weis jemand etwas darüber und wann gibt es die wieder ?

    Erfolgreich gehandelt mit: f4nta, FeroX, backsoundz, DrGonzo, Mr.Frosty, Megaman91, Crazy.K, Speedy2lc2003, _Alibaba_, Shisha_König



    :thumbsup:

  • Ja ist echt teuer aber kenne keine gute Alternative zu
    Adios mofu :(

    Erfolgreich gehandelt mit: f4nta, FeroX, backsoundz, DrGonzo, Mr.Frosty, Megaman91, Crazy.K, Speedy2lc2003, _Alibaba_, Shisha_König



    :thumbsup:

  • Ja ist echt teuer aber kenne keine gute Alternative zu
    Adios mofu :(


    Also ich weis net was ihr alle habt wenn der Tabak wieder rauchbar nach Dland kommt sind die 29 € zwar viel aber gut. Weil wenn du aus den Usa bestellst zahlst wenn der Zoll (Was ja meistens der Fall ist) da Packet abfängt ca. 35 € pro dose wohlbemerkt vor 200g !


    @deadly probier mal evtl den Golden Layalina Blue Curacao !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Ja da geb ich dir recht. Man muss sich ab und an mal was gönnen :) ich bin da auch nicht so mit den Preisen wenn die Qualität stimmt. Also den Adios werde ich auf jeden Fall testen wenn es ihn wieder gibt. Ok von dem layalina werde ich mir evtl mal einen Shot besorgen. Kennt jemand den Amy gold black adios ?

    Erfolgreich gehandelt mit: f4nta, FeroX, backsoundz, DrGonzo, Mr.Frosty, Megaman91, Crazy.K, Speedy2lc2003, _Alibaba_, Shisha_König



    :thumbsup:

  • Ja da geb ich dir recht. Man muss sich ab und an mal was gönnen :) ich bin da auch nicht so mit den Preisen wenn die Qualität stimmt. Also den Adios werde ich auf jeden Fall testen wenn es ihn wieder gibt. Ok von dem layalina werde ich mir evtl mal einen Shot besorgen. Kennt jemand den Amy gold black adios ?


    Check mal youtube das review zum black adios von junes also er meint der sei ganz anders als der fantasia

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • der amy gold ist keine alternative, schmeckt ganz anders leider.
    bei uns in münchen liegt im xdream shop auch tonnenweise fanta, die behörden geben ihn aber noch nicht frei zum verkauf, also die steuermarken werden nicht ausgegeben warum auch immer.


    den Golden Layalina Blue Curacao kenn ich nicht, werd ich mir aber wohl mal ne packung kaufen müssen und ihn probieren

  • Der Golden layalina Blue Curaçao reizt mich sehr aber ich habe keine Lust ohne probiert zu haben ne große Packung zu bestellen. Ist ja auch nicht der günstigste :D

    Erfolgreich gehandelt mit: f4nta, FeroX, backsoundz, DrGonzo, Mr.Frosty, Megaman91, Crazy.K, Speedy2lc2003, _Alibaba_, Shisha_König



    :thumbsup: