Serbetli angebot wird erweitert

  • Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, dass Shisha-town.de anfang nächsten monat das angebot von serbetli tabak erweitern wird. Es sollen zunächst 2 weitere sorten angeboten werde (Kirsch, Apfel-einfach) und 50g Pakete soll es dann auch geben. Es heißt zudem noch , dass serbetli den deutschen markt nicht mit sorten überfluten wird sondern auf qualität setzt und sowit erstklassige Aromen unter deutschen Begingungen auf den Markt bringen möchte!!


    Was haltet ihr davon und was haltet ihr allgemein von serbetli?


    Greetz
    Ceeko

  • Zitat

    Original von Mushin


    5% feuchtigkeit sag ich da nur


    wie geht dieser spruch doch nochmal?


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal fre*** haltenn :roll:




    serbetli, eine gute ausweichmöglichkeit :)

  • Serbetli- nur das Beste für Deutschland sag ich da nur. Ich freu mich schon auf weitere Sorten. :wink: Heut abend rauch ich noch ma einen Kopf Serbetli Tutti Frutti und ich freu mich schon drauf.

  • also ich find des auch geil dass die so 50 g beutel verkaufen und dass es bissle mehr auswahl geben wird!!!!
    find den troz den 5 % feuchtigkeit echt gut und der raucht auch gut find ich. :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • es gibt in tabak zwei grundlegende chemische Feuchhaltemittel: Einmal Glycerin und einmal ein anderes, was auch in Humidoren für Zigarren verwendet wird. Beide zusammen müssen unter 5% sein, dann Tabak = legal.


    Findet man also wie bei Serbeti eine alternative zu diesen beiden Mitteln, dann sind keine "Grenzen" gesetzt.

  • Also der Serbetli is echt ein sehr guter Tabak mit feinem Geschmack, ne tolle Alternative und in Deutschland das absolut beste was man kriegen kann.


    Die neuen Sorten werden wohl gut, ich werd mir mal von jeder en großes Päckle holen.


  • Tja, da bezahlt man eben deutsche Steuern 8)
    Aber ich bin dazu bereit, mehr zu zahlen, falls die Qualität stimmt!

  • Also ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt 2 sorten pobiert habe und sehr zu frieden bin. Er besitzt schon edeltabak qualitäten, aber an al fakher kommt er erstmal nicht ran. Ist zwar kein so grosser unterschied, so finde ich, aber dennoch ein bisschen. Ich finde auch dass serbetli imo das beste ist was der deutsche markt zu bieten hat und er wird noch attraktiver wenn weitere sorten kommen und 50g pakete angeboten werden!


    Greetz
    Ceeko

  • Also mit bisschen Honey Mix (5 Teelöffel auf 200g!!) kommt er vom Rauch her definitiv an den Fakher ran. Im Geschmack, na ja, ich weiß net. Er schmeckt sehr intensiv. Allerdings nicht so intensiv wie Fakher, ich hatte bisher schon Pfirsich und Erdbeer, bin mit beiden sehr zufrieden da mir der Fakher Erdbeer eh net so gut schmeckt. Und der Pfirsich schmeckt wie Eistee oder die Trolli Pfirsichringe!

  • hatte den alten Serbetli
    Und mim Rauch ist der locker an Al Fakher rangekommen ( war bei mir sogar noch mehr rauch).
    DEr TAbak ist auch in etwa so feucht wie AL FAkher
    Aber leider im Geschmack nicht ganz.
    Jedoch ist der Tabak wesentlich besser als Nakhla (und zwar in allen Dingen).


    Wie ist der deutsche eigentlich im Vergleich zum alten Serbetli?
    Ist da ein großer Unterschied wenn der deutsche so gut ist?