Kaffeehausschlauch --> Woher?

  • Böse Mails schreiben hab ich schon probiert. Klappt nicht. Die scheint keiner zu lesen.
    In der letzten Mail hab ich ihm ne Frist gesetzt, dass er bis 16. zu liefern hat, ansonsten will ich das Geld zurück.
    Das ist echt keine Art mit Kunden umzugehen :schlag:

    Jah Bless!

  • nur das es bei mir nicht bei ner bösen mail bleibt
    ende nächste woche geht dann ne letzte aufforderung raus mein geld rück zu überweisen oder die ware zu senden
    mit ner frist von einer woche und das natürlich per brief und einschreiben und dann folgt wirklich ne anzeige

    8)

  • Schön zu hören :-)


    Bei mir ist noch immer nichts angekommen... Ich nerv die die Woche nochmal an denke ich.
    Steht bei deinem Account bei Devranmusik jetzt "Versendet"? oder kann man sich danach nicht richten?

    Gerade nach geschaut und bei mir steht trotzdem noch " noch nicht versendet! " ?(

  • na das lässt ja hoffen
    scheint ziemlich verplant zu sein
    mir wäre es auch lieber das das ganze ohne weiteres prozedere abgeht... aber ich bin auch bereit das zu machen
    aber auch wenns kommt... wenn ich da jemals wieder bestellen sollte... da können die shishas noch so billig sein... dann per nachnahme

    8)

  • Hmm hatte auch schlecht erfahrung mit denen Hatte 2 Shishas bestellt dauerte 2 Monate bis dann mal ein Packet von denen...
    Naja wenn du intresse an diesen Pfeifen oder Schläuchen hast kannst du mir ja ne PN schreiben ;)

  • so meine ist heute angekommen
    hat es also doch gestimmt das sie weggeschickt wurde... aber... es gibt natürlich immer ne gute und ne schlechte nachricht...


    es fehlt der kohleteller und bei den schläuchen war auch nur ein mundstück dabei


    verarbeitung ist wirklich elmas ähnlich....


    ob nun besser oder schlechter wird sich mit der zeit zeigen


    ob ich nochmal bestell keine ahnung... wahrscheinlich eher nicht

    8)

  • was meinst du mit nur einen Mundstück?
    bei mir war auch kein Teller dabei ;(

  • ich hab noch nen zusätzlichen schlauch bestellt... und da es schläuche sind wo das mundstück erst noch draufgesteckt werden muss... fehlt das natürlich.. bei einen wenn man nur eines mit ins paket legt
    ich meindas komplette mundteil... also das holzteil mit dem plastikteil

    8)

  • Und Skanking, mittlerweile etwas angekommen? Bei mir immer noch nicht und ich bekomme ihn auch nicht an die Strippe oder per E-Mail. Ich habe es MrCoolProd gleichgetan und eine Frist gesetzt und sollte ich die Ware bzw. mein Rücküberweisung des Kaufbetrages nicht bis zu dem Zeitpunkt erhalten haben, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich lass mich doch nicht verscheißern.


    Grüße

  • Hab ihm auch ne Frist gesetzt. Wenn bis 16. nix kommt fordere ich das Geld zurück.


    Edit: Brief müsste seit zwei oder drei Tagen angekommen sein. --> Keine Zuckung... Keine Nachricht, kein Paket, nix.
    Unglaublich dreist...

    Jah Bless!

    Einmal editiert, zuletzt von skankin_skin ()

  • Sooo,


    also ich bin ja sehr vorsichtig damit, eine Warnung für einen bestimmten Shop auszusprechen und damit eventuell Leuten das Geschäft zu versauen.
    Hier liegt die Sache allerdings anders.


    Leute, bestellt NICHTS bei diesem Laden.


    Auf die Mahnung per Einschreiben hin, hat sich keiner gemuckst
    Dann habe ich habe den Shop per neuem Einschreiben aufgefordert das Geld zurückzuüberweisen. Das war vor fast drei Wochen.
    --> Keine Reaktion.


    Für mich ist das Betrug. Ich werde Anzeige erstatten.
    Außerdem bin ich stinksauer, dass man bei dem Laden scheinbar nicht mal in der Lage ist auf IRGENDEINEM Kommunikationskanal zu antworten. weder Mails, noch Anrufe oder Briefe werden beantwortet. Ich habe ja kein Problem damit wenn man Lieferschwierigkeiten hat. Das kann vorkommen. Aber dann will ich, verdammt noch eins, darüber informiert werden. Ich bin gerne bereit zu warten. Aber nicht acht Wochen ohne jegliche Infos.
    Da hört selbst bei mir der Spaß auf.


    Viele Grüße

    Jah Bless!

  • Hm, dem kann ich nur bedingt zustimmen... Ich hab extra da nicht bestellt, eben weils hier so Aussagen gab/gibt... Hätte ich das gewusst, hätte ich heute mal da nachgefragt... Auf jeden Fall war ich heute in dem Laden und im Regelfall bestellt er die Ware nach Anfrage, also wenn was bestellt wird, bestellt er das aus der Türkei, wenn ich das richtig verstanden habe... Also im Laden selbst fand ich den Kontakt angenehm, auch wenn er beschäftigt schien, weil er noch zusätzlich eine türkische Bankfiliale o.ä. hat, neben dem Einzel/Großhandel... Aber ich fand es auch schwierig, in relativ gehobenem deutsch mit ihm zu sprechen... Was die Aussagen oben ja bestätigt...


    Dementsprechend das Fazit: Bestellen - Nein! Wenn man mal da hin kommt, eine gute Adresse für Shisha´s/Kaffeehausschläuche...


    Natürlich scheiße, dass das so abläuft...