den Badcha Funnel zum Einjährigen GRATIS !!

  • Junge, jetzt mal total offtopic... du sagst mir jetzt mal ob mal das Teil weg bekommt OHNE den PC neu aufzusetzen oder den abgesicherten Modus zu brauchen... Der geht bei mir nämlich nicht...! :D
    (du kannst mir natürlich auch liebend gerne eine PN schreiben, ob man einfach nur ne Datei löschen muss, Linux wäre vorhanden.)

  • Junge, jetzt mal total offtopic... du sagst mir jetzt mal ob mal das Teil weg bekommt OHNE den PC neu aufzusetzen oder den abgesicherten Modus zu brauchen... Der geht bei mir nämlich nicht...! :D
    (du kannst mir natürlich auch liebend gerne eine PN schreiben, ob man einfach nur ne Datei löschen muss, Linux wäre vorhanden.)

    so gehts :


    BKA-Trojaner entfernen - so geht's


    und hol Dir mal ein gutes Internet Security Programm :


    Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen

  • Junge, jetzt mal total offtopic... du sagst mir jetzt mal ob mal das Teil weg bekommt OHNE den PC neu aufzusetzen oder den abgesicherten Modus zu brauchen... Der geht bei mir nämlich nicht...! :D
    (du kannst mir natürlich auch liebend gerne eine PN schreiben, ob man einfach nur ne Datei löschen muss, Linux wäre vorhanden.)


    ohne save mode kannse garnix machen ausser des os neu aufzusetzen :P


    die methosde von bunsen kannse leider auch vergessen ohne save mode(ausserdem hat der trojaner sicher weiterentwickelt und die methode funktioniert eh nur noch bedingt..)....warum geht der bei diir nich ?...einfach f8 beim booten ? :P

  • infos aus facebook


    Kunst
    ist
    Krieg!

  • Ich habe etwas von Badcha gehört. Heute eine Mail bekommen:



    Die Carbopol hatte ich zusammen mit dem kostenlosen Badcha bestellt. Das Paket ist nach wie vor nicht da. Soviel zu "Bestimmt haben Sie damit schon einige Erfahrungen sammeln können." :face:

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Ich hatte ein paar Shiazos mitbestellt und hab heute eine ähnliche E-Mail wie der User Flugpizza bekommen, eigentlich macht es mir nichts bei solchen Auktionen auch mal etwas länger auf meine Ware warten muss, aber wenn man dann auch noch solche E-Mails bekommt...

  • ihr müsst aber bedenken das das warscheinlich automatisierte Abläufe sind das deren System automatisch so und so viele Tage nach der Bestellung eine Email sendet.
    Und ich für meinen Teil finde es volkommen verständlich wenn über 1000 von den Dingern bestellt wurden, das das dann (auch wenns natürlich doof ist) ne Zeit lang dauert (auch wenns jetzt schon ne ziemliche Zeit lang dauert^^). Naja irgendwann wird er dann hoffentlich noch ankommen :D ;). :keks:

  • ihr müsst aber bedenken das das warscheinlich automatisierte Abläufe sind das deren System automatisch so und so viele Tage nach der Bestellung eine Email sendet.


    Das ist schon klar. Aber wenn man sowieso Wochen auf seine Bestellung wartet (und viele haben ja Dinge mitbestellt, die sie z. T. sicherlich dringend benötigen), dann ist so ne Mail schon fast ein Schlag ins Gesicht der Kunden. Und auch automatisierte Abläufe kann/sollte man gerade in diesem Fall abstellen. Sowas setzt dem Unvermögen bei dieser misslungenen "Geburtstagsaktion" dann doch irgendwie noch die Krone auf!

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • ihr müsst aber bedenken das das warscheinlich automatisierte Abläufe sind das deren System automatisch so und so viele Tage nach der Bestellung eine Email sendet.
    Und ich für meinen Teil finde es volkommen verständlich wenn über 1000 von den Dingern bestellt wurden, das das dann (auch wenns natürlich doof ist) ne Zeit lang dauert (auch wenns jetzt schon ne ziemliche Zeit lang dauert^^). Naja irgendwann wird er dann hoffentlich noch ankommen :D ;). :keks:

    Natürlich sind das automatisierte Abläufe, trotzdem halte ich es für vermeidbar solche E-Mails zu verschicken, wenn der Bestellstatus noch bei "Bezahlt" und nicht bei "in Bearbeitung" oder "Versendet" ist, schließlich ist der Bestellstatus auch im "System" und könnte so mit der Versendung solcher E-Mails verknüpft werden.
    Wie gesagt die Wartezeit stört mich eigentlich nicht, ich habe vollstes Verständnis dafür dass das jetzt eben seine Zeit dauert.

  • Was ist heute abend im Lager? Alle Köpfe? Na halleluja!
    Mal so reine Interessensfrage... die Aktion war ja nicht zeitlich, sondern nach Stückzahl begrenzt, oder?
    Könnt ich dann nochmal einen bestellen? N Freund hat mich so gerne dass er mir was schenken will und ich hab ihm angeboten, er könnte mir das Badcha-Set (Standard) schenken und da wär es doch geil dann noch gratis den Funnel drauf zu kriegen ;)
    oder ist der Gratis Funnel schon ausm Shop genommen?

  • Was ist heute abend im Lager? Alle Köpfe? Na halleluja!
    Mal so reine Interessensfrage... die Aktion war ja nicht zeitlich, sondern nach Stückzahl begrenzt, oder?
    Könnt ich dann nochmal einen bestellen? N Freund hat mich so gerne dass er mir was schenken will und ich hab ihm angeboten, er könnte mir das Badcha-Set (Standard) schenken und da wär es doch geil dann noch gratis den Funnel drauf zu kriegen ;)
    oder ist der Gratis Funnel schon ausm Shop genommen?


    Das war sowohl zeitlich als auch in der Anzahl festgelegt. Die Aktion ging so ca. vier Tage, genau nagel ich mich da jetzt nicht drauf fest.


    Edit: Da war einer schneller :P

  • Ja, ich denke auch, dass die 1000 bestimmt schon weg gewesen wären bzw. sind. Es sollen also ab heute/ gestern alle Köpfe im Lager sein? Na dann bin ich mal gespannt ob und wann es weitergeht mit den Bestellungen.