Geschenke von Online-Shops

  • Hey,


    Mich würde mal intressieren welche Geschenke ihr schon alles von den Shisha Shops bekommen habt als ihr was bestellt habt.
    Wäre cool wenn ihr schreibt was ihr bekommen habt und von welchem Shop.


    Falls das hier der falsche Bereich ist, bitte löschen oder verschieben. (:

    Einmal editiert, zuletzt von AuRa' ()

  • Von Shishanil hab ich schon öfters wa bekommen zb eine Uhr,ein Kopf und ein Feuerzeug :D
    Und das Thema ist hier schon richtig.
    Shisha nil ist nen super shop!!!!
    Greetz Shishanist ::thumbup:

  • Naja, von Nil hab ich noch nichts bekommen...
    Kaya auch noch nicht, war aber bei beiden nur knapp über dem Betrag für Versandkostenfrei.


    Shisha.Arabica: Da hab ich mein letztes Hauptequipment gekauft, auch schon was her...: hab bekommen: Saphire Powerbowl, einen KS Schlauch, ein Feuerzeug, Kaugummis. für eine Bestellung ganz ordentlich... ;)


    Aber andererseits ists auch ok, wenn man mal sieht, was so verdient wird...

  • von Shisha Nil bei 3 Bestellungen ( Wert immer um die 150€ rum ) einmal ne Arabica Molasse das wars
    von Smoking-Shisha bei 3 Bestellungen ( Werte unterschiedlich ) einmal nen AW Wassermelone Shot


    also nichts wirklich berauschendes

    Suche Tangiers Sorten
    falls wer welchen verkaufen will
    PN :)


  • Eine Uhr?
    Nice :D


    JA :D War eine Coca Cola Uhr :DD
    Sie war wahrscheinlich ein Werbegeschenk.Finde besser als garnichts und es ist ja auch keine Pflicht was zu schenken.Leute die nach dem Kriterium einen Shop beurteilen sind meist Kinder bzw Jugendliche mir ist es egal Hauptsache der Shop packt die Ware gut ein und der Inhaber ist nett was bei Shisha Nil definitiv der fall ist und dazu ist der Versand auch noch schnell ist
    FAZIT:Wie oben gesagt ein Klasse shop


    So viel gelabert und sehr doll vom Thema abgewichen Sry ^^

  • Hab bei meinem Lieblingsshop Shishanil insgesamt 4 Bestellungen gemacht und 2 mal waas geschenkt bekommen :D (Feuerzeug und Shishaking 50g Tabak) den Tabak konnte man aber leider nicht rauchen :S

    :ugly:
    Ich lieebe dieses Forum!
    :blubber:

  • Habe 2x bei Shisha-Arabica bestellt.
    Beide male waren um 50€, +/- 2€.


    Habe beide male einen "Lochstecher" geschenkt bekommen. Einen mit Gelben Griff, und einen in Pink.


    Finde ich persönlich sehr nett, danke an dich Habib.
    MfG.

  • Nil : 3 bestellungen ( 82,100 und 130 € bestellungen )


    2 mal feuerzeug und 1 arabica molasse (zitrone-minze, noch nich zum tetsen gekomm ): )


    des wars leider ^^

    Heimdall.
    ______________Defender of Asgard!

  • Carbopol, King Nargile, Lochstecher, Lochstecher, die blaue dünne Alu, Zipper, Zipper, Zipper, leider gar nichts - war aber laut Onlineshop versprochen, Molasse, Lochstecher, Gummibärchen

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • Bei Nil ein Feuerzeug, bei Arabica Molasse (Cocos) und bei Ishi Island mal 4 Rollen fourty-four Kohlen wegen verzögerter Lieferung.
    Kaufe in letzter Zeit bei Arabica vor direkt Ort. Meinen Hookah Brother Schlauch habe ich 5€ günstiger bekommen.
    Diverse Kohlen zum Testen gibts auf Nachfrage auch...

  • Also bei Nil bei einer SB nur dass was auch ausgeschrieben war.


    bei Arabica von Schläuchen, Musik-CD's, einem Adventskalendar, Alufolie, Dichtungen etc..


    Smoking-S nichts. (erst eine Bestellung)


    Relaxshop-KK auch nichts. (erst eine Bestellung)


    myhookah.de (2x Bestellung, div. Kleinsachen (Feuerzeug, Kaugummi (wie Arabica))


    shisha-net (einmal einen Tabakshot "Kirsche", komplettlochungsstecher, div. Kleinteile)


    da-shisha (nur Vorort, div. Kleinteile dazu bekommen)


    shisha-king/laMar (1x bestellt nur Vorort, einen Vortex geschenkt)


    12moons.de (vor Urzeiten bestellt, Div. kleinteile)


    shisha-laden.de (1x Bestellt; Tabakshot + div. kleinteile)


    Zitat von wizard89


    letzter Zeit bei Arabica vor direkt Ort.


    War wohl doch etwas früh heute morgen oder?!

  • Shisha Arabica, 2x Ks SL, 1x Ks Tower, 1x Schockonikolaus,1x Feuerzeug, 1xBonbons
    Shisha-Nil, Jedes mal nur ein Feuerzeug, Im Laden in HD bekomme ich oft Arabica Shots
    Relaxshop, 4 Dichtungen für die PNX 2.0
    Smoking-Shisha, kleiner Tabak Shot


    Sonst hab ich bei anderen Shops noch nichts bekommen .

  • ich habe mal bei shisha-lager eine rolle schnellzünder donut-kohlen bekommen als ich um weihnachten rum bestellt habe, bei shisha-world und in atomhamsters shop gabs nie was umsonst :rolleyes:



    sonst kaufe ich immer in hamburg in einem kiosk ein wo ich gelegentlich kleinigkeiten wie günstigere molassen oder mal einen silikonschlauch sleeve für lau kriege