Beiträge von onur1991

    Zu der Baghira kann ich dir leider nicht helfen... zu der unity hast ja schon selbst was gesagt.


    Kann dir noch zu den Sahara Shishas raten sind alle 1A verarbeitet und haben nen guten durchzug und hebt sich auch von den Standard designs ab:
    Sahara Smoke Luxus Shisha Set …unami - 76 cm lila | eBay (Affiliate-Link)


    alternativ dazu kann ich noch zu Farida Shishas raten sind auch toll, aber nicht so gut wie sahara verarbeitet da handarbeit und design ist auch eher traditionell

    Da es in jedem Bundesland anders ist von der Gesetzesregelung, kann ich nur über Berlin sprechen:


    In Berlin gibt es schon über 90 Shishabars und es lohnt sich immernoch in bestimmten gegenden Shishabars zu öffnen da die meisten Bars abends voll sind.
    Einer meiner freunde ist auch gerade dabei seine Shishabar aufzumachen und wenn ich das nötige Geld hätte würde ich es auch in eine Shisha Bar investieren.

    Ach quatsch die Lehrerin lügt und will ihr Angst machen.
    Ich hatte dieses Jahr 28 Fehltage plus sehr viele Einzelstunden und da alles entschuldigt ist hab ich auch kein Stress bekommen.
    Man kann ja nichts dafür wenn man krank wird^^


    Sobald man aber viele unentschuldigte hat, dann muss man das Schülerbafög zurückzahlen sonst nicht :)

    Art:
    Flacher Phunnel fürs ami Setup
    Material:
    Ton glasiert


    Setupschwierigkeitsgrad:
    leicht, finde ist der beste Kopf fürs ami setup


    Hitzeverteilung:
    Sehr gut

    Tabakverbrauch:


    zwischen 10g - 15g


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen:
    Ca. ne Stunde, haltet genau solange wie meine Bricos also top


    Durchzug:
    Sehr gut


    Ästhetik:
    Finde die Optik sehr schön und mal ne andere Form als die standard Köpfe


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):


    Meiner Meinung nach der beste Kopf wenn man ca. ne Stunde im Ami setup rauchen will, für eine längere Session würde ich den großen Bruder empfehlen die Shallow Bowl.
    Setup: Kopf bisschen überstehend locker mit tabak befüllen, 1 lage dicke Alu bzw. 2 lagen haushaltsalu, 2 halbe Bricos bzw. bei manchem Tabak 3 halbe Bricos und ne überalllochung

    @7Tepe: da kommt man auch nur mit mädels rein.
    Aber Dafür sehr gute Bar super eingerichtet schneller Service, mein Stammcafe.


    ansonsten rate ich auch zu Tonys Lounge und Hayati


    Kleopatra kann ich nicht ganz zustimmen: Service sehr langsam, bis sie die Shisha bringen dauerts lange und blechbomber Shishas standard Tabak schmeckt nicht.

    So mein Paket kamm auch heute an, war alles gut verpackt und Shisha und der Schlauch sind heil angekommen.
    Hab 3 Köpfe mit dem Schlauch geraucht danach war der eigengeschmack weg :)


    Danke nochmal ans Shisha-forum und an Blubberhaus :D

    Wenn du nur alleine rauchst reicht dir auch die Narikela,
    wenn du aber zu zweit oder mehr rauchst würde ich dir zu der PNX empfehlen.
    Da hast du gleich 4 Anschlüsse dabei und der Durchzug ist besser.


    Preislich ist die PNX ja auch im Rahmen von daher passt das :)

    Jop je nachdem wie groß das Loch ist kann es dazu führen das ein Lungenflügel kollabiert und seine Funktion nicht mehr aussüben kann. Im allerschlimsten fall kann man sogar daran sterben.


    Bei mir war das Loch ca 20mm groß und bei so einem kleinen Loch regeneriert sich die Lunge selbst, doch wenn man nen großes Loch hat dann hilft nurnoch ein Schlauch an die Lunge anzuschließen und so wird dann dann Luft die man in sich eingezogen hat wieder vom Körper entfernt.


    Hier haste mal den Link von Wikipedia: Pneumothorax – Wikipedia


    vllt schreckt er dich bisschen ab und rauchst dann so wie ich weniger :D

    Beschwerden waren ein ungewöhnlich lautes Pochen beim atmen und schmerzen beim atmen am Brustkorb.
    Jop der Doc meinte das dies bei Personen auftrettet die viel zigaretten rauchen hab ihm dann gesagt das ich nur Shisha rauche und da im SHisha tabak auch Nikotin ist lagert sich das auch auf den Lungenbläschen ab und kann sie dann zum platzen bringen was dann ein Loch zur Folge haben kann.


    Aber damals hab ich wirklich locker 10 Köpfe in der Woche geraucht^^

    Ich hab früher sehr oft Shisha geraucht und habe vor nem halben jahr nen Pneumothorax bekommen ( ein Loch in der Lunge) , da ich keine Zigaretten rauche und in meinem freundeskreis auch nur die wenigsten zigaretten rauchen lag es höschtwarscheinlich an der Shisha.


    Das loch war zumglück nicht sehr groß und konnte sich selbsständig heilen, der arzt hat mir zwar verboten shisha zu rauchen aber inzwischen rauche ich nur 2-3 mal in der Woche und seitdem hab ich auch keine beschwärden.


    Fazit: wenn man es übertreibt mit dem rauchen zeigt der Körper schon das es zuviel ist

    Würde dir auch zur PNX raten
    plus nammor hose schläuche oder wenn du nen silikon schlauch willst irgendeinen deiner Wahl nehmen die silikonschläuche geben sich alle nichts.


    Dann müsst ihr euch überlegen ob ihr mit schnellzünder rauchen wollt oder mit Naturkohle wie es in den Bars der fall ist.
    Würde euch wie jeder andere auch zu Naturkohle raten, dafür brauchst dann noch nen Campingkocher oder Kohleanzünder
    und ihr solltet euch natürlich nen guten Kopf kaufen würde euch den Saphire Funnel oder Saphire N0 5 empfehlen sind meiner meinung nach die besten Köpfe und leicht einen Setup zu machen