neue herdplatte

  • Nabend ;)


    Wie man am Titel schon erkennen kann gehts es um eine neue Herdplatte....


    Würde mir gerne eine neue zulegen da meine alte den Geist aufgegeben hat, würde für die neue dan um die 30€ ausgeben.


    Bevor ich mir irgendeinen Schrott zulege, wollte ich davor noch die "Profis" fragen :D


    Welche könnt ihr mir den empfehlen ?



    Gruß fluid77

  • so eine [url='http://www.amazon.de/Severin-1056-Einzelkochplatte-wei%C3%9F-1500/dp/B000A7VZKC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1339525195&sr=8-3']Severin KP 1056 Einzelkochplatte, wei ? ;)

  • 12 öcken:


    [url='http://www.amazon.de/Melissa-650003-Einzelkochplatte-Kochfeld/dp/B004P3OARM/ref=pd_sim_k_1']Melissa 650003 Einzelkochplatte - Kochfeld: Amazon.de: Elektro-Gro

    Ich trinke keinen Tee......ich bin Atheist. - Helge Schneider in Jazzclub

    Einmal editiert, zuletzt von System23 ()

  • Habe auch eine von Severin... Super!
    Aber achtung! ein Freund hat sich auch eine gekauft, bei dem gehen die Kohlen nicht an!!!

    Nargilem Tn 610, Egeglas Schlauch V2-Blau, Saphire Phunnel, JM´s,Fantasia,Starbuzz und Fumari :D

  • ich denk mal weniger als 1200 Watt sollten die Platten nicht haben.
    Ich mein, die meisten haben eh 1500W.


    Ich wollt mir auch erstmal eine im Internet bestellen.
    Würd aber jedem empfehlen einfach mal
    in Media Markt, Saturn oder ähnliches zu gehn.


    Wenn die Platte zwischen 15-25€ kostet sollte diese aufjedenfall klargehen.
    Und man spart sich den Versand.


    Ich hab zuvor in diversen Baumärkten nachgefragt, jedoch ohne erfolg!
    Bin dann im Media Markt fündig geworden.

    :blubber: Geräuchertes ist länger haltbar!! :blubber:

  • Ich hatte mir ne Einzelkochplatte bei Thomas Philipps gekauft. Die war Schrott. Hat auch mit Windschutz Ewigkeiten gedauert. Und war auch sehr schnell hinüber. :( Hab sie aber umtauschen können und jetzt nen tollen "Jinyu Gasbrenner" vom Thomas. :D

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Ich hatte mir ne Einzelkochplatte bei Thomas Philipps gekauft. Die war Schrott. Hat auch mit Windschutz Ewigkeiten gedauert. Und war auch sehr schnell hinüber. :( Hab sie aber umtauschen können und jetzt nen tollen "Jinyu Gasbrenner" vom Thomas. :D


    Was für eine Leistung hatte die ?

    :blubber: Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. :blubber:

  • Was für eine Leistung? Hmmm... wenn ich mich nicht irre 1500 Watt? Die hier war das:


    Kochplatte Edelstahl

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Die beste" Kochplatte", die ich bisher finden konnte, ist diese:


    Koch"platte" :)


    Momentan sogar im Angebot! ;)

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)