trendplace.de - Ihr zuverlässiger Partner rund um das Shisha-Vergnügen

  • Sie haben eine Leidenschaft für orientalische Wasserpfeifen? Sie lieben den angenehm süßlichen Duft des Shisha-Rauchs und für die gemütlichen und unvergesslichen Momente ist die Shisha für Sie nicht mehr wegzudenken?


    Dann sind Sie bei uns www.trendplace.de goldrichtig!


    In unserem Shisha Online Shop finden Sie eine große Auswahl an orientalischen Wasserpfeifen, selbstzündenden Kohlen und Natur-Holzkohlen, sowie den aromatisierten Wasserpfeifen-Tabak und das richtige Zubehör.
    Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Shishas und ständig neue Angebote, die Sie bequem online bestellen und direkt zu sich nach Hause liefern lassen können.


    www.trendplace.de gibt es mittlerweile seit über 5 Jahren. Wir bieten bequeme Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Schauen Sie sich doch einfach in unserem Online-Shop um und überzeugen Sie sich selbst.


    Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter kundenservice@trendplace.de


    Viel Spaß beim Stöbern!


    Ihr trendplace.de-Team

  • Die Köpfe links in der Navi müssen "Saphire..." heißen, nicht Saphier ;-)... Ist mir nur grad so aufgefallen

  • "Wir bieten bequeme Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite."


    Das muss ich Teils leider wiederlegen.


    Mir persönlich fehlt die schnellste Bezahlungsmethode - Paypal. Noch bequemer gehts kaum!


    Und zu der Lieferung. Nun ja, mich hat die große Auswahl von Trendplace.de immer sehr beeindruckt. Dennoch ist vieles immer schnell vergriffen. Teilweise ist es auch so, dass man Artikel in den Warenkorb legt und diese nicht mehr Vorhanden sind, wie man mit einer Mail bestätigt bekommt - Hier kommt es zu einer Verzögerung der Lieferung, da ein Anderer Artikel ausgewählt werden muss. Improvisieren ist bei dem Fall gefragt.


    Die Erfahrung musste ich leider bei bis jetzt jeder Bestellung machen.


    Was mich allerdings gefreut hat ist die Kontaktfreudigkeit des Besitzers. Man kriegt schnell per Mail eine Antwort.


    Da kann man noch was machen!

  • PayPal hat seinen Nutzungsbedingungen den handel mit Tabakwaren ausgeschlossen,
    deswegen unterstützen die meisten Shops diese Zahlmethode nicht mehr.


    Außerdem dürfen seit Januar 2012, online üBerweisungen nur noch einen Werktag dauern, => OB besitzt fast die gleiche Geschwindigkeit wie Paypal.


    Die meisten Shops akzeptieren auch zusätzlich einen OB-Screen als "Zahlung", (Bitte nicht falsch verstehen)

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir freuen uns immer wieder über ehrliche Meinungen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, euch den besten Service zu bieten. Daher nochmals herzlichen Dank!!!


    @ Relaxo: Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.


    Das mit Paypal ist nicht ganz so einfach, wie auch bereits "reallyextreme" treffend erläutert hat. Wir arbeiten weiterhin daran, die bestmöglichen Zahlungsmöglichkeiten zu suchen.


    Da wir eine reichliche Produktpalette anbieten, kann es durchaus vorkommen, dass einige Artikel aus dem Sortiment vergriffen sind. Wenn es eine Möglichkeit gibt, diese Artikel nachzubestellen, tun wir unser Möglichstes, diese Artikel so schnell wie möglich in unseren Shop zu bekommen. Falls der Artikel jedoch ein Auslaufmodell ist, sind uns leider die Hände gebunden. In jedem der beiden Fälle wird unser Kundenservice Kontakt zum Kunden aufnehmen und ihn darüber informieren. Wie dann weiter verfahren wird, entscheiden wir meist gemeinsam mit dem Kunden. Deshalb ist es auch sehr wichtig für uns, dass ggf. eine Rufnummer hinterlegt wird oder die E-Mails schnell beantwortet werden, sodass wir die Bestellung schnellstmöglich abwickeln können.


    Wenn wir noch etwas für Sie tun können oder Sie Anregungen und Wünsche haben, lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


    @ vtiweedy: Dazu können wir leider keine Aussage treffen. Ich kann mich nur auf die Anmerkung von reallyextreme beziehen, dass es aufgrund der Nutzungsbedingungen von PayPal nicht möglich ist.


    @ reallyextreme: Vielen Dank für die rasche Meldung. Wir verstehen Ihre Anmerkung nicht falsch, ganz im Gegenteil! Sind Sie denn auch Kunde von trendplace.de? Ich werde Ihren Vorschlag mit unserer Buchhaltung durchsprechen. Sobald es Änderungen gibt, werden wir die Info entsprechend kommunizieren.


    @ Dany: Vielen herzlichen Dank. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Bemühungen lohnen. Sollen Sie Anregungen und Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns!


    An alle zusammen: Welches ist denn Ihr Lieblingstabak? Welche Erfahrungen haben Sie bisher damit gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.

  • An alle zusammen: Welches ist denn Ihr Lieblingstabak? Welche Erfahrungen haben Sie bisher damit gemacht? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.


    Hallo Trendplace,


    wie erlauben hier jedem Shop einen Support-Thread zu unterhalten. Für allgemeinen Smalltalk wie "was ist euer Lieblingstabak" ist dieser Bereich nicht gedacht. dafür gibt es andere Forenbereiche. Auch sollen sich die Postings eines Shops bitte auf den eigenen Support-Thread beschränken.

    -keine Signatur-

  • Hallo liebe Shisha-Freunde,


    wer hat sich bisher schon unseren Shisha-Shop trendplace.de angeschaut?


    Was findet ihr gut? Was ist eurer Meinung nach noch ausbaufähig?


    Wir freuen uns auf eure ehrlichen Rückmeldungen und bedanken uns schonmal im Voraus!


    Viele Grüße
    trendplace.de

  • Hi, habt ihr zufällig noch eine PN 630 NEST Bowl auf Lager? :rolleyes:

  • Nach langer Recherche hier im Forum hab ich bei Trendplace folgendes Setup zusammengekauft:


    Kaya PN 630 2.0 String
    Egeglas-Schlauch
    Saphire Hot Shot
    Dichtungen, Bamboochas etc.


    Ich wurde am Telefon noch recht nett beraten und der Versand verlief auch ganz flott.


    Die Ware war dann aber nicht einwandfrei: Ziemlich viele Absplitterungen an der Bowl-Verzierung. ;(
    Außerdem scheint das Loch des Kohletellers zu klein zu sein: Er sitzt total weit oben und der Kopf passt nicht über die Dichtung.


    Ich hab den Shop mal angeschrieben, hat jemand Erfahrungen mit der Gewähleistungsabwicklung gemacht?

  • Naja, Dichtung und Kopf hab ich davor schon runtergenommen ;-)


    Im Gegensatz zu den anderen Teilen war der Kopfadapter aber schon drauf und das hab ich übersehen. Das Kohletellerproblem ist also schon mal gelöst. Vielen Dank Lord Ater!


    ...bleibt noch die Geschichte mit den abgeplatzten Verzierungen. Spätestens Freitag rufe ich mal an.

  • Die "Eiersuche" kann beginnen. In unserem Shop werdet Ihr sicher genau das richtige für euer Oster-Geschenk finden.


    Auf alle Wasserpfeifen und die gesamte Zubehör Artikel gibt es bis zu 20%


    Frohe Ostern wünscht euch www.trendplace.de



    [Blockierte Grafik: http://www.trendplace.de/media/magentothem/banner1/Osterspecial-2013.gif]