Hookafina - Pineapple

  • Aussehen:
    Hellbraun, naturfarbe, extrem feucht, fein- bis mittelmäßiger schnitt
    Geruch:
    lecker und intensiv nach ananas
    Setup:
    saphire power bowl, 3/4 voll, 3 lagen haushaltsalu, atomlochung, 3 king nargile
    Rauch:
    extrem gut, nichts zu bemängeln :)
    Geschmack:
    sehr sehr lecker nach ananas, leichte Herbe aber auch etwas süß.. sehr ähnlich dem fantasia surfer on acid - wer den mag wird den hookafina lieben!
    Fazit/Note:
    Sehr sehr gut. Ganz klare 1 und definitiv Kaufempfehlung von mir! Einfach mal mitbestellen bei der nächsten USA bestellung.. ist ja sogar relativ günstig :)

    404

  • Aussehen: braun, feucht (aber nicht so feucht wie fantasia), mittelmäßig-feiner schnitt


    Geruch: süß und stark nach ananas


    Setup: nargilem np 620, 2lagen alu, kopf bis zu 3/4 gefüllt, 3x cocobrico


    Rauch: weißer und dichter rauch, sehr gut :)


    Geschmack: sehr geschmacksintensiv, erinnert leicht an haribo :))


    Fazit/Note: der tabak schmeckt sehr gut. ist einer der besten den ich jemals geraucht habe. die rauchentwicklung ist auch bombastisch. auf jeden fall weiterzuempfehlen. von mir gibt es eine 1+++

  • Aussehen: hellbraun, sehr fein und sehr feucht


    Geruch: süßlicher nach Ananas, sehr lecker


    Setup: Overpacking


    Rauch: Klasse


    Geschmack: Lecker intensiv nach Ananas, wie meiner Vorposter schon erwähnt erinnert er an die Haribo Ananas


    Fazit/Note: Top Tabak, sehr schade, dass man so selten rankommt!

    Scary Music Blog - Dubstep, DnB, Trance, House, Mixes
    Scary Music

  • Aussehen: Braun, ausreichend feucht, eher klebrig, nicht schwimmend


    Schnitt: Mit Abstand das beste was ich bislang in den Händen hatte. Minimal größer als Hookah-Hookah jedoch durch die klebrige Konsitenz perfekt zum "Bauen". Reiner Tabak, keine Äste!
    SB, SS, AF usw. hönnen hiergegen einpacken


    Geruch: Ananas, mehr kann man dazu nicht sagen. Authentisch, süßlich mit der typisch sauren Sekundär Note. Nicht so aufdringlich und chemisch wie die meisten amerikanischen Sorten (Vgl. Fantasia)


    Setup: 5g Tabak, Glas Einloch + Mod, 3 halbe Cocobricos


    Rauch: SB Niveau.


    Geschmack: 1:1 was der Geruch versprochen hat. Genial. Lange nicht so penetrant aufdringlich wie die typischen Hype Sorten alla Fantasia. Der Geschmack ist einfach herrlich und man bekommt nicht das Gefühl zu viel zu Rauchen bzw. Kopfschmerzen zu bekommen. Der Tabak schmeckt auf der Zunge wie ein Ananasbonbon, keine Chemie, kein Drücken- gar nichts.


    Fazit/Note: 1 mit * !


    Lange habe ich einen Ananastabak gesucht, der es würdig ist gekauft zu werden - Hier ist er :) Hookahfina überzeugt durch die Verarbeitung und den authentischen Geschmack. Bei der nächsten Bestellung wird diese Marke definitiv den Warenkorb dominieren. Ich freue mich auf den nächsten Test zu "Electric Lotus".

    Einmal editiert, zuletzt von coachella07 ()

  • Aussehen:
    hellbraun, feiner Schnitt, sehr feucht


    Geruch:
    sofort intensiv nach Ananas, toller Geruch


    Setup:
    Ami Setup im Tangiers Small Phunnel, eine Lage 40µ Alu, drei Bricos


    Rauch:
    sehr dicht, weiß und viel. So wie bei allen Ami Tabaken


    Geschmack:
    Sehr intensiv und natürlich nach Ananas, weniger künstlich als Argellini oder Fantasia.


    Fazit/Note:
    Spitzen Tabak mit tollem Schnitt, exzellentem und authentischem Geschmack und sehr viel Rauch, klare 1!


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen: hellbraun, feucht, sehr feiner Schnitt


    Geruch: natürlich nach Ananas, sehr lecker


    Setup: Shisha King Milano Funnel, Rundlochung, 3 Cocobuzz


    Rauch: Weiß, dicht und sehr viel, selten so guten Rauch gehabt


    Geschmack: ähnlich wie der Geruch natürlich nach Ananas, hatten zu zweit 45 Minuten vollen Geschmack, danach etwas schlechter


    Fazit/Note: Note 1, viel Rauch und super Geschmack. Der relativ hohe Preis lohnt sich :)