Von Muelly abgezockt worden? Hier reinschreiben!

  • Markus Mülthal


    ICQ: 206-723-433


    Kontonummer: 0003079753
    BLZ: 60250010
    Kreissparkasse Waiblingen


    ist nich im telefonbuch oder bei "das örtliche" registriert...hab nach nem mülthal in waiblingen gesucht...fehlanzeige...


    hat mich um 20 euro beschissen...

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Zitat

    Original von Trillian


    hmm sollte man solche daten wirklich in einem forum öffentlich machen?


    hmm... naja... im zweifelsfall kann er dich dafür anzeigen... bei allem was mit der privatsphäre dritter ohne ihre genehmigung im inet zusammenhängt sollte man vorsichtig sein 8)

  • Zitat

    Original von Trillian


    hmm sollte man solche daten wirklich in einem forum öffentlich machen?


    sollte man leute vorsätzlich betrügen???


    früher sind solche leute geteert und gefedert worden! das hier alle mithelfen ihn zu stellen ist nichts weiteres als gerecht.


    gruss ostario

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!

  • Damit jemand erfolgreich betrügen kann, muss man auch Leute finden die so blöd sind darauf reinzufallen!


    Gibt auch genug die bei Ebay einen Plasmafernseher für 300 euro kaufen und nen Karton mit nem Backstein drin bekommen.....



    Von da aus ist man auch zu einem gewissen Grad selber schuld.


    Wenn ich hier 73,67g orignal verpackten GAF mit Pepsi Light Geschmack verkaufen würde, gäbe es "trotzdem" genug die was kaufen würden

  • @ mushin ja natürlich sind alle doof die von muelly verarscht wurden, schon klar...


    wars das was du uns sagen willst oder hast du evtl. was konstruktives was uns bei unserer suche weiterhelfen könnte beizutragen? nich? na dann...

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Zitat

    Original von Trillian


    hmm sollte man solche daten wirklich in einem forum öffentlich machen?


    Würde ja normalerweise auch keiner machen.
    Aber auf die Anzeige freu ich mich ganz besonders.
    Vor allem, weil die Polizei oder Staatsanwalt dazu verpflichtet wäre, die persönlichen Daten des Antragstellers herauszugeben.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Zitat

    Original von bigalexxx



    wars das was du uns sagen willst oder hast du evtl. was konstruktives was uns bei unserer suche weiterhelfen könnte beizutragen? nich? na dann...


    Das andere aus eurer Doofheit lernen können.... :)


    Mach doch einfach nen Thread auf, auf was man beim Kauf achten muss, damit man nicht verarscht wird. Das Rumgeheule hier nützt nicht wirklich, im Zweifelsfall muss man eh zum Anwalt und der erzählt das es halt teuer Lehrgeld war.....

  • wie wärs wenn man die Bieten Suchen sachen beschränkt für leute die mindestens schon X beiträge haben ?
    da muss man dann halt auch hart sein wenn einer spammt um auf seine X Beiträge zu kommen und ihn löschen.

  • find ich jetzt nicht so ne starke idee, weil noobis wie ich erst zeit kurzem dabei sind mit wenigen beiträgen un troztdem schon tabak gekauft haben!


  • Jo sowas fehlt hier noch... wenigstens kann man sich dran orientieren wenn man neu ist! Ich denke das ist ne sehr gute idee.


    mfg


    Harp

  • so, bin zwar nicht direkt betroffen, kenn aber jemanden den das hier auch mit betrifft.


    heute mal über die arbeit bei unserer bank angerufen und versucht was raus zu bekommen, die in nürnberg konnten mir leider nicht helfen und meinten bei der sparkasse dort bei ihm anrufen, meinten aber sieht schlecht aus das die irgendwelche daten raus geben.


    evtl wenn jemand die adresse hat nen mahnbescheid beantragen weil es ja ein kaufvertrag ist und er die leistung eurer seits ja schon erhalten hat wäre es mein vorschlag

  • Zitat

    Original von Bugs


    evtl wenn jemand die adresse hat...


    tja das ist ja gerade der springende punkt!


    wenn die jemand hätte könnten wir das geld persönlich abholen.
    was glaubst du was der augen macht wenn das geballte SHISHA-FORUM vor seiner haustür steht :twisted:


    gruss ostario

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!

  • keine großen. ich würde die tür zu lassen und mich meines lebens erfreuen. ;)
    und selbstjustiz ist nicht wirklich etwas, was hilfreich ist. am ende seid ihr nämlich die gearschten, wenn ihr jemanden daheim besucht und bedroht.

  • Jungs wenn dieser hier und der im Beitrag


    http://www.shisha-forum.de/viewtopic.php?t=12010


    die selbe Person sind bietet doch einfach auf seine Auktionen ... so kann man ihn zumindest etwas fest nageln den eure Überweisungen habt ihr ja ggf. noch? Sofern es die selben Konto Daten sind kann er nix machen ...
    Um zu beweisen das er es geschikt hat müsste er ja einen schein von der Post haben den er nicht hat ...


    p.s. wer gute Verbindungen zu einem Rechtsanwalt hat kann ihm dann noch ne Abmahnung rein würgen ... da er mehr als XX mal im jahr verkauft hat und somit als Händler gilt und keine "Privat Person" mehr ist. Und somit viele sachen fehlen wie Anbieterkennzeichnung oder Eine Widerrufs- oder Rückgabebelehrung usw...


    So das ist mal meine idee ...


    Mfg


    Harp