Von Muelly abgezockt worden? Hier reinschreiben!

  • Moin Leude.


    Also ich hab hier ein Angebot bekommen, da hab ich gedacht, das geht doch gar nicht. Ein gewisser Muelly, ganz frisch im Forum, hat mir 250g AF Himbeer für 16€ inkl. Porto angeboten. :lol::lol::lol:


    1. Es gibt kein Al Fakher Himbeer


    2. Das wären ja (bei Maxibrief) 13,80 für ne ganze Dose AF


    Als ich Fotos vom Karton, der Dose und vom Tabak wollte, kam keine Antwort mehr.


    Jetzt hab ich auch schon von einem zweiten User gehört, dass er ein ähnlich unseriöses Angebot von Muelly bekommen hat.


    Ich kann also sagen, sehr vorsichtig sein.


    Mfg DefPimp


    P.S.: Den gleichen Thread hab ich auch nochmal unter Allgemeines zu Pfeifentabak eingestellt, damit möglichst viele davon erfahren.

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • puuuh, der spacken hat mir auch was angeboten zu recht guten preisen, hätte fast für 23 euro tabak gekauft aber kam mir dann komisch vor weil


    1. hatte jeden tabak, jede sorte, die ich brauchte
    2. war zu der zeit noch nich im forum, nur ein freund von dem er aber nich den nickname nennen durfte
    3. kaum bei icq online



    er hieß bei icq: Mülthal Markus



    puuuh, zum glück bin ich nich drauf reingefallen


  • Hatten ja eben per PM geschrieben, kann dem nur zustimmen...
    15 Euro für 250g Al Fakher, weil's Restposten ist (?).
    Aufpassen !

    [quote:46a30efbe9="dooz"]aber mal was anderes, alle reden davon das die scfhädlcih ist. aber in früchten sind doch vitamine oder?! [/quote]


    Forumfreunde: Shishael*79 - Grüß Dich ! ;D

  • er hat mir angeboten:


    3 mal 75 gramm al fakher
    1 mal 75 gramm golden al fakher


    = 23 euro inkl.



    kam mir dann auch was komisch vor

  • Hallo,


    Ich lese seit geraumer Zeit schon im Forum mit, also würd ich vorschlagen, das wir ein Script basteln, bei dem man nach erfolgreichem Verkauf den Verkäufer bewerten kann, also so ähnlich wie bei Ebay... Dann kann man schauen, was es für vorfälle schon gab. Das selbe natürlich mit Käufern.

  • Zitat

    Original von ArtCore7


    Hallo,


    Ich lese seit geraumer Zeit schon im Forum mit, also würd ich vorschlagen, das wir ein Script basteln, bei dem man nach erfolgreichem Verkauf den Verkäufer bewerten kann, also so ähnlich wie bei Ebay... Dann kann man schauen, was es für vorfälle schon gab. Das selbe natürlich mit Käufern.



    wurde oft disskutiert und immer abgelehnt!

  • Zitat

    Original von Marley




    wurde oft disskutiert und immer abgelehnt!


    Ja, frag Dich mal, warum.


    Wahrscheinlich wird so eine Idee genau von denen abgelehnt, die ein gutes Geschäft hier machen wollen. Ich fänds gar nicht schlecht, nen thread einzurichten, den als wichtig oben anzupinnen, in den jeder Käufer reinschreiben kann, welche erfahrungen er mit diesem oder jenem Verkäufer gemacht hat. Posts, die beleidigend oder nachweislich unwahr sind, könnten dann ja jederzeit von den Mods gelöscht werden.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Zitat

    Original von K1mm1K


    puuuuuuuuuuuh ich hätte auch fast bei dem 250gr. af cola bestellt-.-
    der is echt komisch der typ!!!


    Er ist nicht komisch !! Er ist einfach einer der Profit schlagen will... und er hat eben nun hier im Forum eine Möglichkeit gefunden. Nun liest er 100%ig diesen Thread, und wird sich unter neuem Namen anmelden und dieses weiter tun. Weil sicherlich schon irgendjemand bei ihm bestellt hat, und er weiß das er es weiterhin so machen kann.

  • Moin.


    Muss nicht unbedingt sein. Ich hab jetzt ne PN von ihm bekommen, in der er sich bitter darüber beschwert, dass er so unfair behandelt wird. Ich hab ihm darauf geantwortet, dass sein Verhalten nunmal unseriös aussah. Er schrieb mir, dass er sich vertan hat und eigentlich Al Amir-Tabak meinte. Na gut, Fotos wollte ich dennoch sehen und ich werde auf Versand mit Rechnung bestehen. Muss er halt ein bisschen Vertrauen zu mir haben.


    Ist also noch nicht raus, ob's wirklich ein Betrüger ist oder nicht (hab ich nem anderen Thread auch schon gesagt).
    Stempelt ihn also nicht ab, sondern verfolgt hier mit, was weiter passiert.
    Ich hab ;uelly auch versprochen, dass ich ganz deutlich hier im forum klarmachen werde, wenn ich mich geirrt haben sollte.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Vielleicht sollte er sich hier mal melden und die sache aufklären ?

    [quote:46a30efbe9="dooz"]aber mal was anderes, alle reden davon das die scfhädlcih ist. aber in früchten sind doch vitamine oder?! [/quote]


    Forumfreunde: Shishael*79 - Grüß Dich ! ;D

  • hallo
    mir hat er auch alle sorten tabak die ich brauche angeboten.
    1250 gramm edeltabak für 85 euro,habe nach nachnahme gefragt ist nicht möglich hat er gesagt (suspekt,suspekt)
    habe noch eine pn bekommen silver apple 500 gramm 18 euro inkl.
    ich werde nicht bestellen auser per nachnahme

    wir rauchen bis die birne fliegt


    kleinschreiber aus überzeugung


    KRIEG IST DIE HÖLLE NUR DER SOUND IST GEIL,UND ICH WAR EIN DJ

  • Er hätte sich schon längst gemeldet, wenn er kein Abzocker wär. ;)

    "Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken,
    bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken."

  • Moin.


    Zu mir hat er gesagt, es wäre kein Problem, den Versand ohne Vorkasse auf Rechnung zu machen. Er hat auch gesagt, er will sich heute nochmal bei mir melden. Bin mal gespannt, ob noch was kommt.


    Mfg DefPimp

    Ich geb Dir gleich Signatur!

  • Hallo Leute,


    ich kann euch nicht verstehen weshalb ihr mir solch schwere Vorwürfe macht.
    Ich habe mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen und war immer freundlich.


    Bin nun auf dieses Thread nur aufmerksam geworden da mir Shishawaltiii oder wie auch immer sein Nick ist (möchte dir dafür danken) mich darauf aufmerksam gemacht hat.


    Ich bin nämlich nicht sehr aktiv im Forum.


    Kurzversion:
    Ich habe nix verbrochen und bitte euch darum mit diesen Vorwürfen aufzu hören.



    Gruß Markus

    lets get rdy 2 shisha