Doobacco de luxe - Koala Bear

  • Rauch ist super ? ....
    naja... diesen Rauch bekomme ich mit altem Naklah hin ;)
    Geschmacklich hättest du ihn mal etwas vergleichen können mit anderen Sorten, wäre ganz hilfreich gewesen.
    Dein Gerede kam ein wenig auswendig gelernt rüber, als ob Dobacco dir gesagt hätte was du sagen sollst, schade.
    Kann mir insgesamt leider kein gutes Bild von dem Tabak machen. War mir zu oberflächlich das Review...

  • ich fand den tabak eher richtung eukalytus gehend, frisch und lecker. Hab dem auf den Smoking-shisha treffen geraucht. Mit persönlich ist er zu schwach vom frischen her, aber wenn ich einen minze gut finde können andere ihn teilweilse nicht rauchen^^ Geschmack ist eben mal wieder was neues eukalytus, so wie bei hals-bonbons hatte ich noch nicht als tabak und finds schon lecker ;)


    mythos: der Rauch wurde eben gleich nach dem ausathmen weggepustet, da sieht man auch bei Fantasia nicht viel von. Aber eigentlich raucht der neue doobacco echt sehr gut.

  • mit eukalytus meint du eukalyptus, oder ? ^^
    na klar sind geschmäcker verschieden, das istja auch völlig normal ! aber ein Vergleich ist gerade aus genau DEM Grund doch wichtig, dass man weiß in welche Richtung er geht. Ist er eher so gut wie Serbetli Minze, schmeckt er eher wie Zahnpasta á la Social SMoke absolute Zero, oder ist es einfach ein relativ frischer Minze in Form von Al Waha.


    Sind die Dosen eigentlich dicht (wegen Schraubverschluss) oder sind die nicht gut zum Lagern von Tabak ?! Und wie viel Tabak passt denn da rein ? kann man da maximal 35g lagern oder würden auch 50g da rein passen oder noch mehr ?

  • also in die dosen passen auch locker 50g rein. sind eigentlich dicht, sollten aber dafür auch richtig zugeschraubt sein usw. bei mir dringt kein geruch raus.


    ja meinte eukalyptus^^ einfach mal derbe verschrieben^^ und deswegen ist er so schwer zu beschreiben und vergleichen, weil es ist eben weniger minze. eukalyptus hat ja so eine eigene kleine kühlung. am besten ist er mit den bonbons zu vergleichen. Ich hatte das zwar versucht zu beschreiben, aber dann wäre wieder ein 10-15min video draus gewurden^^

  • wie Mythos242 schon sagte, klang sehr auswendiggelernt


    da er das packet zur verfügung gestellt bekommen hat kann man sich dieses in den himmel loben erklären, er will ja schließlich in zukunft mehr produkte umsonst haben ^^ kenn ich da ich damals für FOX reviews gemacht habe, bekam DVD boxen im media book style, kam ein shclechtes reviw gabs auch keine dvds mehr ^^


    bissel mehr über den tabak hätte er ruhig reden können ;/

  • das problem bei solchen reviews ist, dass sie langweilig, vorprogrammiert und total nichts-aussagend sind. das finde ich sehr schade.
    auch diese sich so genannten "star-reviewer" (wie sie sich immer bei shisha-treffen nennen und einen auf arrogant machen) lassen sich kaufen und ihre meinungen durch test-produkte fälschen. echt traurig wie tief man fallen kann. aber jetzt nicht falsch verstehen, das ging jetzt nicht gegen dich, unlockbar. das war ein allgemeines befinden meinerseits.
    das nächste mal einfach darauf achten, dass du natürlich und selbstsicher rüberkommst und dass du das sagst was du auch denkst. natürlich bekommst du dann evtl. weniger shots, aber ich denke die community hört lieber ehrliche und kritische reviews, als vorgegaukelte Freude und hochgelobte Flavours obwohl sie scheiße sind.

  • Lassen wir mal alles weg was gesagt wurde:
    Mich stört extrem, dass du meinst "Ist auch nicht so teuer mit den 6,90 Man kann ja sieben Köpfe rauchen.." Die benötigte Tabakmenge variiert nicht je nach gewählter Marke -.-
    Also 6,90 für 35gramm sind ja sooowas von assozial überteuert 20€ für 100 gramm hochgerechnet? Das kann mannicht mal aus Spaß billig nennen...
    Sry aber ab da konnt ich mir nicht vorstelllen, dass das deine subjektive Meinung ist..
    Nichts für ungut ;)


    MfG
    Rob

  • Da muss ich dir leider wiedersprechen, robinthehood. Über den Preis lässt sich echt diskutieren. Da gibt es auch einen extra thread zu. 7 Köpfe sind halt nicht gerade wenig, eher guter durchschnitt. Rauch mal 7 köpfe mit starbuzz und guck mal, wie viele gramm du da brauchst um auf die gleiche rauch und geschmacksdauer zu kommen. aber wie gesagt, dazu mehr in einem anderen thread.

  • Wobei man sagen muss das die Tabak preise für " Edelmarken" sowiesoextrem überteuert sind (guckt euch mal die Preis eim Amiland an!)
    Ich habe mir diesen Deluxe auch mal zugelegt und ich finde ihn grottenschlecht und einfach nur scheiße (nicht nur wegen dem viel zu teuren preis für ein bischen virginia gold und einpaar chemikalien) sondern auch den geschmack der Green Ice war einfach nur ekelhaft und für sowas gebe ich mein geld nie wieder aus!

  • Koala Bear ist einfach hammer, von Gesmack sehr angenehm. Ich habe niemals beim Doobacco de luxe oder Doobaaco syntetishe und Kunststoffische Geschmaksnoten bemerkt.. Diese Tabak ist echt premium, für premium Leute!

  • Diese Tabak ist echt premium, für premium Leute!



    Genau und andere Leute die "Unterklassentabak" rauchen sind Unterklassemenschen weil sie es nicht "leisten" können "premium tabak" zu kaufen welcher ja achso schön und super lecker ist und ja auch nur 6.90 die !35! gr kosten wobei warsch. auch noch getrickst wird und mal eben 2-4 gr fehlen und da wird dann auch der 7. Kopf nicht mehr machbar sein, denn man braucht ja auch für diesen "premiumtabak" in einer Cremedose immer 5gr?! Naja ich reg mich glaube ich viel zu viel über solche Kommentare auf aber das musste jetzt wirklich mal sein!
    Für mich ist und bleibt Doobacoo eine reine Abzocke!

  • Wobei man sagen muss das die Tabak preise für " Edelmarken" sowiesoextrem überteuert sind (guckt euch mal die Preis eim Amiland an!)
    Ich habe mir diesen Deluxe auch mal zugelegt und ich finde ihn grottenschlecht und einfach nur scheiße (nicht nur wegen dem viel zu teuren preis für ein bischen virginia gold und einpaar chemikalien) sondern auch den geschmack der Green Ice war einfach nur ekelhaft und für sowas gebe ich mein geld nie wieder aus!


    Jop so seh ich das auch!

    Gekauft, Verkauft, Getauscht =
    ( + ) : DJDee, Shisha-Schneider, nintendocore, sh1sha, peterpan_2, Knolli, Black Mantis
    ( - ) :

  • habe jetzt irgendwas mit ice geraucht, warn shot (teurer shot xD) vom kollegen, muss sagen richtig mies, werde mir aber trotzdem bei der nächsten bestellung ienen mitbestellen und ein video davon machen wie ich ihn verbrenne, im hintergrund ettliche leckere sachen wie starbuzz oder fantasia, einfach nur, weil ichs kann ;DD

  • habe jetzt irgendwas mit ice geraucht, warn shot (teurer shot xD) vom kollegen, muss sagen richtig mies, werde mir aber trotzdem bei der nächsten bestellung ienen mitbestellen und ein video davon machen wie ich ihn verbrenne, im hintergrund ettliche leckere sachen wie starbuzz oder fantasia, einfach nur, weil ichs kann ;DD


    war es normaler oder de luxe? beim normalen muss man extrem aufs setup achten, beim de luxe nicht mehr so stark. ich denke du sprichst eher vom normalen, alten doobacco.