Wie seit Ihr zum Shisha rauchen gekommen ?

  • Hab's bei nem Kumpel gesehen, dann hab ich eine Geschenkt bekommen:-) dann ging's los mit Nakhla Wassermelone und Doppelapfel + Sz. Shisha nach nem halben Jahr weggerostet aber naja:-)

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • Bei nem Freund zum ersten mal mitgeraucht und nach einigen Weiteren malen mit 2 anderen die typische Anfänger Pfeife beim Afghanen um die Ecke gekauft:
    http://www.shisha-nil.de/image…hisha%20green%20%2024.jpg
    Erster Tabak wa übrigens Naklah Doppelapfel und geraucht natürlich mit SZ.
    Was mir hier auffällt das viele mit genau diesem Tabak angefangen haben
    Mittlerweile rauchen wir eigentlich nur noch Starbuzz oder selten nen Al Waha, aber wenn ich an das alte Equipment und die damaligen Köpfe denke .... :wand:

  • Hab bei nem Kollegen von meinem bruder das erste mal geraucht und paar Wochen später ist meine Mum nach Ägypten geflogen und ist mit der großen Blechshisha und viel zu viel Tabak 2kg oder so durch den Zoll gebrettert

  • Hab bei nem Kollegen von meinem bruder das erste mal geraucht und paar Wochen später ist meine Mum nach Ägypten geflogen und ist mit der großen Blechshisha und viel zu viel Tabak 2kg oder so durch den Zoll gebrettert



    Lebt die Blechshisha noch so als " Erringerungsstück " oder ist es dir wir mir ergangen . Das sie irgendwann im Müll gelanden ist ?

  • Cooler Thread! 8)
    Mir wurde zu meinem 17 Geburtstag eine Shisha geschenkt, naja und so gings los...
    Am Anfang hatte ich lange Misserfolge bis ich dann auf dieses Forum gestoßen bin! ;)


    Danach gings bergauf und bis heute läuft alles glatt!


    Gruß
    jimundjoe

  • ein kumpel hatte vor jahren eine bei seiner bday-feier, ich fand das rauchen so geil und chillig dass ich mir direkt meine erste aladin besorgt habe...
    natürlich mit deutschem nakhla und serbetli und selbstzündis! :rofl:


    zum glück hat sich da einiges getan, ich bin trotz der anfänglichen schwierigkeiten sehr froh dass ich am ball geblieben bin und ich überhaupt auf dieser bday-feier war. :blubber:

  • n freund von mir hatte einfach mal die spontane idee ne wasserpfeife zu kaufen-zack ab in die nächste stadt und ne aladin geholt-an der trafik noch 2 packungen nakhla mitgenommen und los gings.
    Selbstzünder
    Aladin Shisha (von den alten mit steckbarer Rauchsäule)
    und Nakhla-naja bei uns gibts den zum Glück feucht und so war ich doch relativ zufrieden mit dem Doppelapfel.


    irgendwann kam deutscher tabak dazu (wohne in "grenznähe" bzw rund 2-3 stunden von münchen entfernt) und man entdeckte das ganze glycerintheater.
    und so gings dann dahin.

  • im urlaub da war glaub ich nakhla Dapfel drinne weis nichtmehr mal obs geschmeckt hat war so ne ganz kleine aus metall sie steht heut noch in der wohnung rum 2-3 jahre später hab ich mir dann die erste eigene shisha zugelegt und dann gings los^^

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • 2 Kumpel nahmen mich in meinen jungen Jahren mit in eine Shisha-Bar und da hats mich erwischt :)
    3-4 Monate späer hab ich dann meine erste eigene gekauft und dann gings immer weiter. Hab nie zurückgeblickt :P
    Natürlich am Anfang mit deutschem Nakhla u.Ä. und SZs usw.. Aber irgendwann hab ich das SHisha-Forum entdeckt und dann gings mit der Shisha-Bildung auch voran. Bin sehr froh darüber, sonst würde ich heute immernoch keine Ahnung haben, wie man richtig das Shisha-Rauchen geniesst.. Auch wenns damals natürlich nicht schlecht war, es ist eben ne umgewöhnung.. Höhere Shisha-Kreise ;)


    MfG
    Rob

  • Ich wollte damals immer eine haben, keiner meiner Freunde hatte eine Shisha. Irgendwann habe ich dann eine superdupermega Aladin Crapshisha zum Geburtstag gekriegt, die dann auchnoch 60 oder 70 Euro gekostet hat :D