Finde den Smoking-Shisha Threat im Shop Brevier nicht mehr

  • Hi, also wie es der Titel schon sagt suche ich gerade nach dem Smoking-shisha.de Shop Brevier, hab gerade meine 6. Bestellung bekommen und wollte deswegen mal bewerten

  • Der Besitzer des Forums befindet sich mit dem Besitzer des Shops "smoking-shisha.de" in einem Rechtsstreit. Daher wurde der Thread entfernt und der Betreiber aus rechtlichen Gründen gesperrt.


    Fragen zum Shop sind natürlich weiterhin erlaubt.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Wie oben beschrieben aus rechtlichen Gründen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Es ist ihm wegen des Rechtsstreits per Gesetz verboten, am Forenleben teilzunehmen? Laufen Rechtsstreits im Shisha-Geschäft immer so merkwürdig ab (siehe SK ./. Arabica)?

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Achso ist das,habe den vor paar Tagen auch gesucht,aber mir nichts dabei gedacht.


    Darf man näheres erfahren oder eher nicht?


    Momentan kann ich keine Einzelheiten nennen.

    Zitat

    Es ist ihm wegen des Rechtsstreits per Gesetz verboten, am Forenleben teilzunehmen? Laufen Rechtsstreits im Shisha-Geschäft immer so merkwürdig ab (siehe SK ./. Arabica)?

    Das habe ich nicht gesagt, nimm es bitte einfach so hin. Es wird zu gegebener Zeit mehr Informationen geben.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?


    Habe schon ein paar Mal bei Smoking Shisha bestellt (zuletzt vor 2 Tagen) und war immer mehr als sehr zufrieden... würde das gerne den anderen Benutzern hier mitteilen...

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Hat doch damit nichts zutun, dass er hier gesperrt ist.Kannst doch dennoch bei ihm bestellen.
    Finds nur amüsant, dass solche Sachen mit SK hier plattgetreten werden können aber wenns um Forum selbst geht..darf es bloß niemand mitbekommen :rolleyes:

  • Auch mir stellte sich neulich die Frage, ob es hier Neuigkeiten gibt? Hatte diesen Thread haber leider nicht mehr gefunden. Oder ist die "gegebene Zeit" immer noch nicht da?... :-)

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Find ich ziemlich schade! Smoking-Shisha ist auch mein lieblings Shop. Alleine die Homepage wirkt nicht so "billig", ich find den Laden einfach am Seriösesten. Dazu super Support, vernünftige deutsche Sprache und keinerlei Probleme bei Bestellungen und bis jetzt (6 Bestellungen) keine Mängel. Einmal beim Da-Shisha Shop bestellt und direkt einen defekten Kohleanzünder bekommen, Umtausch lief aber problemlos ab. Jedoch total unorganisiert und unübersichtlich einzureichen so ein RMA Antrag auf deren Page, es wurde dann per Email abgeklärt.


    Kann nun genaures über den Rechtsstreit gesagt werden, ist er zu Ende? Welche Informationen kann man uns denn nun mal geben :) ?


    Gute Nacht, mfg LKAY

    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht,
    es hat ja Zeit.

  • Nachdem ich ausschließlich sehr gute Erfahrunge mit Smoking Shisha gemacht habe (superschneller Versand und auch schnelle und absolut zuvorkommene Abwicklung einer Reklamation) möchte ich diesen Thread auch noch einmal gerne ans Licht holen. Gibt es etwas Neues? So ein Rechtsstreit kann ja nicht ewig dauern?


    Für mich persönlich ist Smoking-Shisha zu meinem Lieblingsshop geworden. Denn was man dort bestellt, bekommt man auch zeitnah. Und da wird nicht einfach nur "geblubbert" oder "gezaubert" ;):rolleyes:

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Finde es sehr schade, dass so ein klasse Shop (wie Smoking Shisha es nun mal ist) auf diesem Wege vielen leuten vorenthalten wird.


    Bis auf ein paar spezielle Sachen kaufe ich ausschließlich bei Smoking Shisha ein und hole meine Ware direkt bei denen ab...


    Es gab noch nie Probleme mit der Zahlung, der Beratung, der Ware oder sonstiges.


    Das Team von smoking Shisha bemüht sich sehr darum ihren Kunden, den besten Support zu gewährleisten und schafft das aus.


    Somit denke ich, das es für ein Forum wie dieses ernüchternd ist, einen Shop auszuschließen, nur weil Probleme persönlicher Art vorliegen.


    Kein anderer Shop bietet solch einen Service und dazu noch die Auswahl des Sortimentes.


    Wie gesagt ich finde es sehr schade und hoffe das sich dieser Streit bald wieder legen wird

  • Finde es schon sehr seltsam,wie ein Rechtsstreit in der Shishaszene ausgetragen wird..
    hatte bisher eigentlich immer einen sehr guten Eindruck von diesem Forum hier,aber dass man einen Shop aus dem Breview nimmt,weil es einen persönlichen Konflikt gibt ????

    Don`t drink and drive
    if you can smoke and fly