Großes Shisha-Forum.de Treffen 2011 in Lautertal/Coburg [KEINE ANMELDUNGEN MEHR!]

  • n kasten bier? hm, evtl. bring ich nen kasten krautheimer mit :) mein lieblingsbier, mal sehen
    was ich auf jedenfall mitbringe:


    - al waha after nine
    - elements x-mas special (ja weihnachtstabak!)
    und kohle :D

  • nur wenns nicht wieder ausartet wie bei einigen letztes Jahr... ich wills ja keinem verbieten nur wenn einem die Leute teilweise alles vollkotzen muss dass so in dem Ausmaß nicht nochmal sein...

  • auf grund des Steigenden Tabakpreises und der allgemeinen verteuerung wäre ein kleineres Obst ehr angebracht ^^ , oder vielleicht Shiazo ^^

    :blubber: :blubber: :blubber: TANGIERS FTW :blubber: :blubber: :blubber:
    PS: (Ich bin Legasteniker also bidde net über Schreibfehler meckern ^^)

  • ach das passt schon, ich würde ach meine reste havana guave als füllmaterial, etwas bisan pl und etwas bisan power mint reinhauen, die 300-500g sind dann schon schnell da ;)

  • ohjaaaaa wennn jemand eine einen obst kopf macht bin ich dabei. werde auch was spenden. aber wollt ihr dann so viele verschieden sorten zusammen schmeißen??


    ach ja gut das ich das lesse. is den alkohol verboten? ich denke mal so wie schon geschrieben. erlaubt ja, wenn man nicht alles vollkotzt und rumbollert wie aufn ballerman oder?


    und ps. ich hätte ein 6 mann zelt mit 3 kammern mit jeweils 2 pläte. 2 kammern werden davon nur belegt. also bevor du im auto schlafen musst der garnicht disturbed kannst du auch bei mir in einer kammer schlafen. aber ich denke das wird sich in coburg dann eh ergeben irgendwie.


    greetz

  • also ich hätt auch noch weng tabak was da mit rein "fallen" kann
    den tabak werd ich eh nicht rauchen, darunter fällt:


    - rosanna minze
    - al waha memories
    - elements cappuccino


    wenn ihr wollt kann ich den mitbringen :D


    ach ja noch zum bier und alkoholkonsum: ich bin eher der typ der sich nicht betrinkt, d.h. ich gehe verantwortungsvoll mit alkohol um
    hört sich langweilig an, ist es auch für viele, aber ich muss mich nicht betrinken um spaß zu haben :-P ich hab mehr ohne


  • Alkohol ist natürlich erlaubt, es ging nur darum dass es nicht in einem Exzess enden soll. Denn wenn die Halle schon am Freitag vollgekotzt ist, wie es teilweise letztes Jahr leider der Fall war, ist es leider nicht so angenehm. Es kann natürlich jeder so viel trinken wie er will, nur wird darum gebeten, es nicht zu übertreiben. Wenn du 10 Bier verträgst, kannst du sie gerne konsumieren, zu späterer Stunde und in dem Zustand kommen ja meistens sowieso die lustigsten Gespräche zu Stande :lol:

  • wie gesagt kann jeder gerne Alkohol trinken ( ich werds natürlich auch tun ;) ) ich will nur nicht dass es teilweise so ausartet wie letztes Jahr.


    eine liveband wird es leider nicht geben

  • Jeder hier sollte daran denken das ein User dieses Treffen ausrichtet, es ist also eine Privatveranstaltung.


    Verhaltet euch also dementsprechend. Wer Alkohol nicht verträgt der sollte ihn aus dem Kopf lassen oder nur in den Mengen konsumieren das es zu keinem Exzess kommt. Wir haben absolut kein Verständnis dafür wenn sich jemand so abschießt und anschließend noch alles vollkotzt.


    Ihr wollt alle als Erwachsene behandelt werden. Erwachsen sein heisst auch zu wissen wieviel Alk ich vertrage und wann ich lieber aufhöre zu trinken.


    Ansonsten wünsche wir viel Spass auf dem Treffen!


    Im Namen der Forenleitung


    Silo

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ich denke SIlo hat das ganz gut ausgedrück: Verhaltet euch einfach wie Erwachsene Menschen und kennt eure Grenzen, wenn ihr das macht ist doch alles im Grünen Bereich :)


    Also ich freu mich schon riesig auf einige ausm letzten Jahr und auf viele neue Gesichter, ich hoffe euch gehts da genauso :)

  • SILO: Genau meine Gedanken :)


    Zur Live Band: Find ich gut das keine spielt. Ich würde mich blöd vorkommen, wenn eine Band spielt und ich Shisha rauch! Mag ich nicht. Is irgendwie sau unpassend.
    Da lieber einen DJ und geile Discomusik (House, Elektro, Techno, Jazz und so). Ich wollte schon immer mal innner Disco mir ne Shisha reinpfeifen.


    greetz