Knospen in Al Waha Doppelapfel !

  • Hallo zusammen !


    Habe gestern in meinem frisch gekauften Al Waha Doppelapfel komische Knospen entdeckt.


    Hab solche Dinger noch nie in nem Tabak gesehen und er besteht fast zu 50 % daraus.... daher bin ich etwas verunsichert ob ich diesen noch rauchen kann.


    Hab mal ein paar Bilder dieser Knospen hochgeladen. Leider ist die Qualität nicht gerade gut aber ich denke man kann es erkennen.


    Was meint ihr ?


    Foto 1
    Foto 2
    Foto 3


    Ist es original Al Waha ?


    Waha 1
    Waha 2


    Gruß dRo



    €//


    Naja, ich kenne den Verkäufer schon ziemlich lange und bin Stammkunde da.
    Daher hat er jetzt auch garkeine Probleme gehabt den zurück zu nehmen und mir einen anderen zu geben.


    Ich habe mir die "Knospen" nochmal genau angeguckt und kann jetzt bestätigen das es sich dabei um irgendwelche Blüten handelt.
    Es waren auch noch ein paar richtige "Ästchen" mit kleinen Beeren drin.
    Ganz schön komisch..... ich will nicht wissen woher das Zeug stammt.

    3 Mal editiert, zuletzt von dRo ()

  • neue sorte al waha habanero =)


    ich würd den auch zurückgeben

    ahahahha lol xD +1 :P


    sieht aber wirklich ungesund aus..
    haben eben mal "tabak knospen" bei google bildersuche eingegeben und hab seltsamerweise einige verweise auf Al-Waha dosen gefunden..vll kommts öfter vor? xD


    Geh hin versuch den umzutauschen, ansonsten schmeiß das zeug weg..oder verkaufs im forum als ganz besondere spezialität :ironie:

    404

  • Was zum Teufel ist denn das ?(
    Sehen tatsächlich wie Chilischoten aus. 8|


    Kann dir keinesfalls genau saugen, ob das ne Fälschung ist oder nicht, mir sind spontan nur 2 Dinge aufgefallen:


    + unter der Al Waha- Schrift befindet sich normalerweise ein kursives " Molasses ", auf deiner Dose nicht.
    + dieses copyright Zeichen ( ich weiß es ist keins... ^^ ) ist ebenfalls auf der originalen Dose nicht zu finden.


    Es wäre sehr ratsam dir mehr Meinungen als nur meine zu Gute zu ziehen. :D

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • man sollte niemals etwas rauchen, wenn man unsicher ist...ab in den müll damit.


    Würde ich nicht machen"!


    Rauchen zwar auf keinen Fall aber den Händler zur Rede stellen.Auser du hast in von einer zwielichtigen Quelle dann wäre es vielleicht doch ratsam ihn nur wegzuschmeissen :D


    Nein im ernst ich würde auf alle Fälle mein Geld zurückverlangen!

  • Sehr Krass, denke auch das es ne eindeutige fälschung ist. Molasses fehlt unter Al waha und das copyright zeichen ist sonst nicht da


    auweia :) was es alles gibt

  • ich möchte mal unterstreichen dass das ein fake ist
    zumindest in meinen augen...


    der doppelapfel ist i.d.r. rot und gelb nicht rot und grün
    selten lässt sich bei aw aber auch rot und grün finden (also noch kein eindeutiger beweis)
    das al waha zeichen lässt aber auch auf einen fake vermuten
    sowas hab ich noch nie gesehen... das dürfte n fake sein
    zudem steht eig. immer molasses mit drauf, bei deinem nicht


    scheint ein fake zu sein
    würde ich dem verkäufer nicht zurück geben
    ich würde es ihm an den kopf werfen òÓ

  • interessant, interessant^^



    also ich würds ja mal probieren zu rauchen, halt nur ne ganz kleine portion ;) und dann zum tabakhändler zurückgeben :rofl:


    mach doch mal so nen samen auf? mich würde interessieren, wie dieser von inen aussieht, oder veruch ihn einzuplanzen ^^ :lol:

    ich rauche schon ewig shisha...


    .... und lebe immernoch :blubber:


    ****************************normal ist langweilig*************************

  • schneid die chillischoten klein und hau molasse drauf :D
    dann sag mir wie es geschmeckt hat :P


    scherz.direkt zum haendler und zur rede stellen...der wird sich wahrscheinlich rausreden "ist fehlproduktion sorry" und dann kannse dir
    andere chillischoten aussuchen :D

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet