Macht euch Shisha-Rauchen hungrig?

  • Hi,
    seit einiger Zeit rauch ich relativ viel Shisha..eigentlich täglich.. und mir ist irgendwie aufgefallen das ich beim Shisha-rauchen immer ziemlich hungrig werde..meistens auch auf richtig fettes Zeug..und in der Regel auch auf richtig viel davon.. xD


    Wollte mal fragen ob ihr da auch Erfahrung mit gemacht habt?


    Freu mich schon auf Antworten :-)



    ps.: War nich sicher wohin mit dem Thread, denke mal mit Off-Topic kann man nichts verkehrt machen.. Hab auch gesucht und keinen ähnlichen gefunden, ich hoffe ihr verzeiht mir falls es schonmal so einen gab, wenn ja dann hab ich ihn nicht gefunden

    404

  • nja hängt ganz davon ab.


    wenn ich wirklich ncihts gegessen habe kommt meistens der guster auf mc donalds, burgerking pizza & co.


    also fastfood. : )


    wenn ich tee oder dergleichen trinke dann bekomme ich eigentlich nie grißen hunger.


    lg :P

  • nö, eher im Gegenteil. Statt ner Mahlzeit rauch ich schon mal ne Pfeife und hab dann auch keinen Hunger mehr.
    beim Rauchen ess ich generell nichts, das schmeckt einfach nicht.

    :blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

  • öhm das kommt bei dir höchstens daher das wenn du wochenends abends
    mit kollegen rauchst und ihr nebenher bissi was trinkt (alkohol is ohnehin apetitanregend)
    und man an so tagen auch abends sehr wenig isst wenn man bissi länger
    macht ist das eher der grund.

    :pfeif:

  • Rauchen verringert den Appetitt tatsächlich. Da man aber bei der Shisha nicht von Rauchen reden kann, tatsächlich kommt zu min. 90% Dampf raus. Es werden meiner Meinung díe Magensäfte angeregt beim Shisha dampfen. Kann sein das der Nikton denn Hunger tatsächlich dämpft. So das am Anfang tatsächlich ein Hungergefühl bei mir auftsteigt. Dasspäter aber wieder verschwindet. -.-

  • ich hab manchmal nachm "Rauchen" Hunger, aber keine Ahnung obs wirklich damit zu tun hat, Als ich ml ne Zeit lang öfters Zigaretten geraucht hab, hatte ich aufjende Fall weniger Hunger.
    Aber ich hab sowiso ständig Hunger...

  • ich werd auch ziemlich hungrig, mir ist das zwar nie so aufgefallen aber wenn ich drueber nachdenke, stimmt ! Naja, ich hab zum Glueck diverse Doenerbuden und ein Mces direkt um die Ecke ;)

    Idioten Test, klicke hier

  • Also bei mir ist es andersrum, wenn ich Hunger habe und Shisha rauche habe ich dabei/dannach garkein Hunger mehr ö.O


    Aber ich rauche auch nie mit leerem Magen Shisha, damit hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht in form von Kreislauf zusammenbruch und Kopfschmerzen/Übelkeit.

  • macht nicht hungrig, eher im gegenteil
    ich vermute mal dass es ähnlich ist wie bei manchen diat tipps.
    Und zwar heißt es, dass sobald man sein geshmaksnerven stark reizt dampft dies den hunger.
    Z.B. durch riehen an minzöl lässt sich der Apetit nach zeitlich gesehen nach hinten raus ziehen.
    Da Shisharauch meist auch nach etwas schmeckt, und man seine Nerven lange reizt, vermute ich läuft dies ähnlich ab.
    Die Selbsterfahrung von mir bestätigt dies.
    MfG

  • Ich krieg da keinen Hunger ;).

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • Sehr interessante Theorie :P Würde sogar passen..ich hab meine Ernährung bissl umgestellt und will paar Kilos verlieren zur Zeit und hab auch seit 1.1. diesen Jahres nichts Süßes mehr gegessen..und dann so ein süßer Tabak.. würe Sinn machen :P



    Finds aber krass das ich scheinbar der einzige bin bei dem das ein bisschen so zu sein scheint..^^

    404

  • is doch ganz klar, wenn du täglich Shisha rauchst, hast du ja auch Hunger,denn du isst ja täglich was!? :o


    hunger hat echt 0 mit Shisha rauchen zu tun.


    es sei denn du kriegs immer bei dem Geruch des Tabaks Hunger auf Weingummis oder so..aber vom inhalieren..neee.sinnlos. :dum:

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet