Der 2011-Abitur-mach-Thread!

  • oh man gerade wirtschaftsprüfung gecshrieben und die war mal richtig schwer, viel schwerer als die letzten jahre :S
    war sonst immer gut in wirtschaft aber da denk ich werde es echt nur um die 5 punkte :(

  • Das ist bitter :o Meld dich für's mündliche?

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Das ist bitter :o Meld dich für's mündliche?


    bei uns kann man soweit ich weiß nur ins mündliche, wenn die gefahr besteht, dass man das abitur sonst nicht besteht, also zu wenig punkte hat. das wird mir aber net passieren, weil ich in englisch und geschichte viel zu gut bin^^
    naja...

  • Passieren kann alles, hatte auch immer 12 p in geschichte als 2t bester , hatte dann in der abiarbeit trotz sehr
    gutem Gefühl nur 8 Punkte. Klassenbeste hat einfach mal 2 punkte hingehauen.
    Auf nichts verlassen. Und der G8 und G9 quatsch hört sich ja sowas von daneben an, ich bin
    froh dass ich über ein ganz anderes system mein abitur gemacht habe.

  • Passieren kann alles, hatte auch immer 12 p in geschichte als 2t bester , hatte dann in der abiarbeit trotz sehr
    gutem Gefühl nur 8 Punkte. Klassenbeste hat einfach mal 2 punkte hingehauen.
    Auf nichts verlassen. Und der G8 und G9 quatsch hört sich ja sowas von daneben an, ich bin
    froh dass ich über ein ganz anderes system mein abitur gemacht habe.


    joa aber selbst wenn ich net gut schreiben sollte, dann bestimmt net so schlecht, dass ich durchfalle :P
    jap G8 ist echt der größte mist, zum glück bin ich net 1/2 jahre später zur welt gekommen xD


  • bei uns kann man soweit ich weiß nur ins mündliche, wenn die gefahr besteht, dass man das abitur sonst nicht besteht, also zu wenig punkte hat. das wird mir aber net passieren, weil ich in englisch und geschichte viel zu gut bin^^
    naja...


    Ah okay, bei uns war das soweit ich weiß so, dass die Lehrer es dir empfohlen haben, wenn sie genau wussten, dass du es eigentlich besser kannst, bzw. etwas besseres verdient hast. Aber man konnte das auch selber beantragen, aber nur bis zu einem Tag, nachdem die Ergebnisse bekannt gegeben wurden ^^

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • soo heute mathe geschafft :D
    war komisch, irgendwie die sachen, die ich normalerweise etwas besser konnte (stochastik und wirtschaftliche anwendungen) liefen scheiße und dafür war analysis gar net mal so schlecht, obwohl ich das normal nie richtig gerafft hab xD
    hoffe so auf 5-7 punkte, dann wäre ich top zufrieden :D
    jetzt nur noch heute mega lernen und dann morgen in geschi ne gute note schreiben und dann isses endlich rum :D

  • Ich bin einer der Glücklichen, die dann in 7 Wochen dran dürfen -.-
    Hat schon jmd, der auch G8-Versuchskanninchen ist, angefangen zu lernen? Ich glaub ich sollte,langsam mal anfangen. Allerdings hab ich noch 5 Klausuren vor mir :pinch: Weiß gar nich wie ich das alles auf die Reihe kriegen soll...


    @G9'ler: Endspurt,ihr packt das schon.Habt es dann wenigstens hinter euch und nicht noch vor euch :cry:

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • AAAAAAABBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt wird erstmal dickst gefeiert, schriftliches is rum. Mündliches is locker.


    Viel Glück allen anderen, die noch ranmüssen und heute leieder noch nicht fertig sind.
    Dem Rest:
    FEIERT SCHÖN !!!!!!!!


    glückwunsch ;) und viel spaß beim feiern :D
    morgen wird bei mir dick gefeiert :D

  • Schreibt noch jemand morgen Deutsch in Nie?


    Erste Klausur :D Tippe mal auf easy going..GK halt.

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist