Der 2011-Abitur-mach-Thread!

  • kurze Frage zu den Fehlstunden: Werden die in irgendeiner Weise auf dem Abschlusszeugnis vermerkt? Vermutlich nicht, oder?
    Bin momentan nämlich fleißig am Fehlstunden sammeln (ausschließlich entschuldigte Fehlstunden), da ich es teilweise echt nichmehr einsehe stundenlang rumzugammeln in Fächern in denen wir nichtmal mehr Klausuren schreiben.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Man muss halt wissen, was man mit seiner Zeit anfängt ;)


    Und die Fehltage werden selbst auf einigen 13er Zeugnissen nicht vermerkt. So z.B. bei uns in Niedersachsen.

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • oh man, grad erfahren, dass unser sch*** Direktor unsre inoffizielle ABifeier gestrichen hat. Also quasi die Feier im Schulgebäude, die vor dem Sturm stattfindet und auch zur Vorbereitung vom Sturm dient. Check ned ganz durch wieso, scheinbar weil wir 2 mal ca. 100 Meter vom Schulgebäude entfernt gegrillt und getrunken haben nach den Prüfungen.. als wärn wir der erste Jahrgang :rolleyes:

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Dann wars besimmt zu auffällig oder Anwohner haben sich beschwert.


    Hier mal unser Abigag, davor haben wir in der Schule gepennt, meinst du etwa das wurde gestrichen oder was anderes?


    Abigag 2011


    Ja, scheinbar hatten sich Nachbarn beschwert. Finde aber dass man an so einem Tag auch mal ein Auge zudrücken könnte. Vorallem da wir uns mehrfach dafür beim Direktor entschuldigt hatten und ihm auch diverse Kompromisse vorgeschlagen haben.
    Schon cool was ihr bei euch auf die Beine gestellt habt, wäre in dem Maße bei uns auf keinen Fall erlaubt, obwohl das ja sogar noch verhältnismäßig harmlos ist. Musstet ihr das alles selbst aufräumen?

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Ja klar mussten wir das selber aufräumen.
    Aber ein Großteil hat mit angepackt und dann ging das in ein paar Stunden.
    Für das Geschnipsel überall hatten wir zb Laubbläser da war das halb so wild.
    Die Stühle von von Flügel a kamen in Flügel B und die Tische in flügel b kamen in flügel a,
    das war die beschäftigung für die schule in den ersten beiden stunden.

  • Abistreich wurde bei uns dieses Jahr verboten, weil wir gegen den "Willen" unseres Schulleiters Mottowochen gemacht haben in der letzten Schulwoche. Na wenigstens ist der Affe nochmal steil gegangen, als wir mit Bauarbeiterkluft und 2 Treckern übern Schulhof geheizt sind..Das war's wert und ich bin froh, diesen hässlichen Bunker von Schule nicht mehr sehen zu müssen..

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Nächste Woche noch Bio mündlich und dann ist der ganze Mist endlich vorbei :D:D

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Montag Deutsch, gestern Englisch geschrieben und am 18. ist Chemie dran. Am 26./27. mündlich in Geschichte und dann noch hoffen, dass ich nicht in eine mündliche Nachprüfung muss :) Und ich hab mich schon ordentlich geärgert, dass ich für Deutsch und Englisch so viel gelernt habe... -.-

    Positiv gehandelt mit:
    AndySpaR
    5H15H4
    Shishanis

  • da werden erinnerungen wach wenn ich an unseren abigag denke....n kollege war so drauf und hat ueberall an der schule einen penis in mehrfacher ausführung gemacht, an jede wand die existierte :D
    das fand der schulleiter nicht so lustig^^
    wir aber.


    und das mit dem "danach wirds öde" stimmt doch garnicht ;) ich hatte n geilen nebenjob bis ich meine ausbildung gemacht hab und sonst hat man auch immer was gemacht.
    das war freiheit und keine langeweile ;)


    aber alles schon 3 Jahre her.
    ansonsten wünsch ich euch viel erfolg...und habt kein schiss vor der mündlichen...alles 1/2 so schlimm :thumbup:

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Und ich hab mich schon ordentlich geärgert, dass ich für Deutsch und Englisch so viel gelernt habe... -.-

    Inwiefern? Erklär mal :D Ich hab als erstes Deutsch (13.5) und als zweites Englisch (17.5) und hab noch nix gelernt...

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....