Gerichtstermin mit Shisha-King

• Hallo liebe Shisha Freunde,

Wie Ihr alle schon mitbekommen habt, gibt es seit längerem einen Konflikt mit Shisha-King, ihren Produkten und uns.
    Der Grund dafür waren nicht die Produkte, sondern Derjenige ( Lamar ) der das Ganze in Deutschland auf den Markt bringen wollte.
    Er versucht seit längeren Uns und auch andere Shop Besitzer zu Drohen und Einzuschüchtern.
    Nur leider konnten sich die Shop Besitzer in dieser Zeit ein eigenes Bild davon machen und haben sich entschieden die Geschäftsbeziehungen zu beenden ( außer wenigen ).
    Für uns ist es wichtig, das auch Ihr einen Teil mitbekommt über das was sich hinter den Kulissen abspielt.
    Da bereits viele aus der Shisha Szene den langen Streit zwischen Lamar und Shisha-Arabica mitbekommen haben.
    Und es ist ganz sicher nicht die Wahrheit was manche Nagetiere so erzählen.
    Weil ich mir sicher bin, das selbst die Nagetiere nicht wissen was sich alles abgespielt hat.
    Der Einzige der mir Leid tut ist der Mann, welcher die Marke Shisha-King in England erfunden hat
    und sich bemüht hat einen harten Weg damit zu gehen.
    Desweiteren kann ich auch behaupten, dass weder Verträge noch ein Treffen mit dem Eigner von Shisha-King Hr. Kam Sharif stattgefunden hat.
    Das ganze wurde nach meiner Recherche hinter seinem Rücken gemacht und damit zu Unrecht in Deutschland patentiert.
    Desweiteren behauptet der Kläger der Erfinder von Shisha-King und dem King ex-L zu sein.
    Sowie das er der erste war der diesen Schlauch auf den internationalen Markt gebracht hat.
    Und dies alles seine Idee und Entwicklung war.
    Solche Aussagen finde ich äußerst Dreist.
    Und es ist das allerletzte, dass man die Shisha Szene mit solcher Unehrlichkeit und dem Nichtwissen der Kunden und User regelrecht ausnützt.
    Ich bin froh Habib Challouf von Shisha-Arabica zu sein, und das ich ausgelost wurde und die Chance
    bekommen habe die Wahrheit nicht bloß hier zu erzählen, sondern auch Gerichtlich am 17.12.2010
    zu beweisen.
    Dies ist eine öffentliche Verhandlung und dabei sein kann jeder der Lust hat die Wahrheit zu erleben.
    Dabei seien werden z.b. Kam Sharif, Nagetiere , Shop Besitzer und viele Zuschauer :wand: .

Wann: 17.12.2010
    Wo: im Landgericht Bielefeld
    Beginn : 11:00 Uhr

Euer
    Shisha-Arabica

• wow, ich hätte nicht gedacht das es so weit kommt... bin gespannt wie die sache ausgehen wird,
    wäre außerdem interessant die meinung von lamar dazu zu hören.

.

• in Bielefeld oO ... schreibe leider noch eine Klausur an dem Vormittag, schade.

Positiv gehandelt mit:
    AndySpaR
    5H15H4
    Shishanis

• Sevsto sieht das völlig richtig.

Außerdem gehört das doch nun wirklich in den Gerichtssaal, ein neutraler Startpost mit dem Hinweis auf den Termin hätte doch wohl völlig ausgereicht.

Aber dafür enthält die Geschichte offensichtlich zu viel böses Blut.

viele Grüße

P.S.
    Interessiert hätte mich der Prozess auch, aber bei mehreren hundert Kilometern Entfernung wird das nichts.

• Jo, ich werd auch wegen der Distanz nicht kommen. Aber ich hoffe doch das hier anschließend ausführlich berichtet wird...

Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

• Hallo Habib,

ich werde am 17.12 auch hinommen, da ich selbst miterleben möchte, was Shisha King ala Shisha Lamar (Abdelrahman usw) zu melden hat. Ich fand es damals traurig, als ich meinen Onlineshop gestartet habe und diret im ersten Monat eine Abmahnung bekam und eine Menge Geld auf einen Gegenbrief investiert habe.

Ich möchte gerne sehen, wer jetzt die wahre Fakten in der Tasche hat. Wir sehen uns Jungs. Ich hoffe, es kommen einige mehr als Zuschauer, will ja da nicht alleine da Sitzen als Shopbesitzer und Reviewer.

Wieso schreiben die leute keinen Mucks, die auch eine Abmahnung oder Drohung von SK bekommen haben? Oder andere Shopbesitzer, die es gern beobachten möchten, was der Herr, der die Ware an die verkauft, zu melden hat.

So ein Gericht ist derzeit einmallig, vermutlich der erste Gericht bzgl. Shisha in Deutschland.

Rest in Peace Shisha King Deutschland.

Eyüp

• Das ist mal eine kampfansage
    ich würde gerne an der Verhandlung teilnehmen, aber ich habe leider keine zeit und ich müsste dann mit dem zug 2 stunden fahren :(
    naja ich wünsche euch viel erfolg und freue mich schon auf euren bericht :)

MfG Ollowian

• Wir als Shop Besitzer waren ebenfalls im "Krieg" verwickelt und hoffen, dass das Gericht die richtige Entscheidung treffen wird und Shisha Lamar endlich das bekommt, was er verdient. Es hat alles damit angefangen das Lamar unseren Bisan Tabak klauen wollte und die Produktion von King Breeze auf unfaire weise einstellen zu versuchen hat. Diese Machtkämpfe zwischen Shop besitzern sollten meiner Meinung nach endlich aufhören und endlich jeden sein eigenes ding durchziehen lassen ohne andere dabei Schaden zu müssen oder sein Geschäft kaputt zu machen. Im Endeffekt führt es nämlich zu nichts und am Ende leiden beide darunter.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich der Shisha-Markt nächstes Jahr Positiv entwickeln wird und wir alle fröhlich und in Frieden unseren Tabak rauchen können.

Mit freundlichen Grüßen

shisha-net

• der termin ist definitiv einmaltig. bin auch sehr gespannt auf den ausgang der sache nur kommen kann ich leider nicht, das es wiedermal 600km fahrt wären... aber ich wünsche allen die zusehen viel spaß, vor allem angesichts der gegebenen Fakten und dem was ich aus der vorherigen verhandlung gehört habe^^

Was auch lustig ist im vorfeld zu lesen: Von der Shisha King Seite wie sie darauf gekommen sind^^ nein die schläuche gabs vorher nich in england^^

• mal schaun villi bin ich auch mit dabei ;)

BIn echt mal gespannt was daraus jetzt wird. Voralem wegen den krieg mit den ganzen patenten

Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)

Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk

allesamt super nett und auch schnell ;)

• Ich dachte imme rer ist wirklich offizieller Vertreiber des EX-Ls.
    Naja, von den Geshcichten her, die man über LaMar und Hamst0r so hört gönne ich ihm das echt.
    Ziemlich Arogant von Hamst0r so etwas zu behaupten.
    Rest In Hell SK