Hallo liebe Shisha Freunde,
Wie Ihr alle schon mitbekommen habt, gibt es seit längerem einen Konflikt mit Shisha-King, ihren Produkten und uns.
Der Grund dafür waren nicht die Produkte, sondern Derjenige ( Lamar ) der das Ganze in Deutschland auf den Markt bringen wollte.
Er versucht seit längeren Uns und auch andere Shop Besitzer zu Drohen und Einzuschüchtern.
Nur leider konnten sich die Shop Besitzer in dieser Zeit ein eigenes Bild davon machen und haben sich entschieden die Geschäftsbeziehungen zu beenden ( außer wenigen ).
Für uns ist es wichtig, das auch Ihr einen Teil mitbekommt über das was sich hinter den Kulissen abspielt.
Da bereits viele aus der Shisha Szene den langen Streit zwischen Lamar und Shisha-Arabica mitbekommen haben.
Und es ist ganz sicher nicht die Wahrheit was manche Nagetiere so erzählen.
Weil ich mir sicher bin, das selbst die Nagetiere nicht wissen was sich alles abgespielt hat.
Der Einzige der mir Leid tut ist der Mann, welcher die Marke Shisha-King in England erfunden hat
und sich bemüht hat einen harten Weg damit zu gehen.
Desweiteren kann ich auch behaupten, dass weder Verträge noch ein Treffen mit dem Eigner von Shisha-King Hr. Kam Sharif stattgefunden hat.
Das ganze wurde nach meiner Recherche hinter seinem Rücken gemacht und damit zu Unrecht in Deutschland patentiert.
Desweiteren behauptet der Kläger der Erfinder von Shisha-King und dem King ex-L zu sein.
Sowie das er der erste war der diesen Schlauch auf den internationalen Markt gebracht hat.
Und dies alles seine Idee und Entwicklung war.
Solche Aussagen finde ich äußerst Dreist.
Und es ist das allerletzte, dass man die Shisha Szene mit solcher Unehrlichkeit und dem Nichtwissen der Kunden und User regelrecht ausnützt.
Ich bin froh Habib Challouf von Shisha-Arabica zu sein, und das ich ausgelost wurde und die Chance
bekommen habe die Wahrheit nicht bloß hier zu erzählen, sondern auch Gerichtlich am 17.12.2010
zu beweisen.
Dies ist eine öffentliche Verhandlung und dabei sein kann jeder der Lust hat die Wahrheit zu erleben.
Dabei seien werden z.b. Kam Sharif, Nagetiere , Shop Besitzer und viele Zuschauer
.
Wann: 17.12.2010
Wo: im Landgericht Bielefeld
Beginn : 11:00 Uhr
Euer
Shisha-Arabica