Neuer Handyvertrag

  • Hi Leute,


    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Handyvertrag bzw. einem Inklusivpacket.


    Also, ein Handy soll nich dabei sein, hab schon ein iPhone 3GS.


    Hab an sowas wie 100 inklusiv Minuten & SMS in alle Netze & 1GB Internet Datenpacket oder sowas in die Richtung.


    Netzanbieter etc sind egal, obwohl eine Rufnummer mitnahme nicht verkehrt wäre.


    Kennt jemand entsprechende Angebote?


    Gruß

  • Ich habe von O2 das Inklusivpaket 100 Plus mit dem Internet Paket M für 20€ im Monat!
    Da habe ich 100 Freiminuten, 100 Frei SMS (in alle Netze versteht sich) und 200MB Datenvolumen. Für 5€ Mehr kannst du das Internet Paket M Smartphone nehmen, da hast du 1GB Datenvolumen, aber ich muss eigentlich sagen, dass ich mit den 200MB locker hinkomme und ich benutze unterwegs denke ich schon überdurchschnittlich viel Internet (lade eben nichts runter und versuche schon Daten zu sparen. Und wenn man über die 200MB kommt, wird es einfach gedrosselt, sodass man dennoch kostenlos weitersurfen kann, nur eben mit geringerer Bandbreite.

  • Die SIM Karte bei 1&1 für 30 euro im monat.
    Da kannst du telefonieren und surfen bis du umfällst.
    In alle Netze versteht sich. SMS kosten 9,9 Cent in alle Netze.


    hier ein Link:
    1&1 Mobile Internet - All-Net-Flat & Internet[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

    Zitat

    "Drogen , Alkohol , &' Partys ist das wichtigste im leben eines Jugentlichen .. \ "

    Zitat

    Immer wenn man denkt das man irgendwas richtig gut kann, kommt von irgendwo ein Chinese und macht es besser.


  • Nabend Klizzix


    Ich habe seit einigen Tagen bei Base einen Vertrag, da kann man sich Flats zu und ab buchen.


    Ich zahle 15€ im Monat und bekomme dafür:


    30 frei Minuten zu Base, Eplus, Simyo
    50 frei Minuten in alle Netze und Festnetz
    unendlich SMS in alle Netze und Festnetz


    was über meinen frei Minuten geht kostet 19cent, SMS und Telefonieren.


    Grüße, wölki


    EDIT: für 10€ mehr bekomms du eine Internet Flat.


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • War heute im O2 Shop und habe mich erkundigt, welche Tarife es bezüglich des iPhones gibt.
    Der neue Flextarif ist sogar im vergleich zu meinem jetzigen Studententarif günstig. Für 20 Euro bekommt man 120 Freiminuten, eine Surfflatrate, eine Flatrate ins O2 Netz und bei Abschluss eines zwei-jahres Vertrags zusätzlich noch eine SMS Flat in alle deutschen Netze.
    Ansonsten kostet jede weitere Minute/SMS (falls man keinen zwei-jahres Vertrag abschließen möchte) 19 Cent.
    Für meinen jetzigen Studententarif zahle ich monatlich 10 Euro und habe dafür 100 Freiminuten und 150 Frei-Sms, jedoch ist dort noch keine Surfflatrate drin.
    Ich persönlich finde 20 Euro sehr günstig, da ich selbst nicht über 100 Minuten im Monat komme.


    Das iPhone kann man bei O2 übrigens unabhängig von einem Vertrag unlocked kaufen (Preise stehen im Netz)

  • madio, der Tarif mit 20€ bezieht sich auf den neuen o2 Tarif, dieses Bluedingens. Wenn man das iPhone haben will, muss man zusätzlich 20€ für das 3gs, 25€ für das iPhone 4 16gb und das 4er 32gb zahlt man 30€ pro Monat
    Aber der neue Tarif ist wirklich interessant, wenn der nächstes Jahr noch da ist, kann mich o2 vllt noch als Kunde behalten, sonst geh ich, weil langsam nehmen die auch ab.....

    Tangiers

  • madio, der Tarif mit 20€ bezieht sich auf den neuen o2 Tarif, dieses Bluedingens. Wenn man das iPhone haben will, muss man zusätzlich 20€ für das 3gs, 25€ für das iPhone 4 16gb und das 4er 32gb zahlt man 30€ pro Monat
    Aber der neue Tarif ist wirklich interessant, wenn der nächstes Jahr noch da ist, kann mich o2 vllt noch als Kunde behalten, sonst geh ich, weil langsam nehmen die auch ab.....

    Klizzix hat ja nach einem Vertrag ohne Handy gefragt, deshalb hab ich das iPhone fast aussen vor gelassen. Das iPhone kann man in Raten oder auf einmal bezahlen, letztendlich zahlt man so oder so aber an die 800 Euro für 32GB.
    Bin seit fast zwei Jahren bei O2 und bin vollkommen zufrieden. Für meine Bedürfnisse absoluter Testsieger; in Frankfurt fast 100%ige Netzabdeckung; immer mehr Freunde von mir haben O2; Service finde ich auch gut. Welche negativen Erfahrungen hast Du denn damit gemacht?

  • Klizzix hat ja nach einem Vertrag ohne Handy gefragt, deshalb hab ich das iPhone fast aussen vor gelassen. Das iPhone kann man in Raten oder auf einmal bezahlen, letztendlich zahlt man so oder so aber an die 800 Euro für 32GB.
    Bin seit fast zwei Jahren bei O2 und bin vollkommen zufrieden. Für meine Bedürfnisse absoluter Testsieger; in Frankfurt fast 100%ige Netzabdeckung; immer mehr Freunde von mir haben O2; Service finde ich auch gut. Welche negativen Erfahrungen hast Du denn damit gemacht?



    Man sollte auch mal genau lesen, mein faux pas :D
    Naja, bin soweit auch mit denen zufrieden gewesen, aber die haben ja die Tarife vor einem Jahr geändert. Und da wollten die mir auf Biegen und Brechen mich dazu umbiegen ein teures Handy zu nehmen, weil das ja viel toller ist und auch 10€ mehr im Monat kosten würde. Damals zahlte ich 20€ im Monat, zahlte paar Mark fürs Handy und gut wars. Nun aber 10€ für den Tarif, dann noch 15€ fürs Handy, worüber ich schon sehr lange nachgedacht hatte. Und wie gesagt, die wollten unbedingt, dass ich ein "besseres" Handy nehme und es war auch grad zufällig das letzte, das noch da war....
    Dazu hätte mir der Kollege auch noch beinahe eine zweite Sim angedreht mit dem o2o Ding nach dem Motto: Du bekommst ja noch die o2o Sim, das läuft dann auch über dich für deine Freundin.... Da dachte ich erst, wat willst du?!
    Und ich muss mit den Freunden sowieso nochmal reden, weil die mal hier einen Netzausfall für nen Tag hatten, ohne dass das Vergütet wurde....
    Daher haben die an Sympathie verloren.....

    Tangiers

  • Ok, dann lag es aber eher an Dir, dass Du dich hast breit schlagen lassen :)
    War davor bei Vodafone, die mir selbst auf die Nerven gegangen sind, als ich noch einen Prepaidvertrag hatte. Denke mal, da sind alle Telekommunikationsfirmen gleich (von der Telekom her kenne ich es auch).
    Mir persönlich wird O2 von Jahr zu Jahr (oder eher von Aktion zu Aktion) sympathischer

  • Aber ich mein wo bekommt man schon ein iPhone, eine SMS Flatrate, Telefonflat zu o2 und 100 Freiminuten für 45€ im Monat ? Ich mein das große T bietet da ja bei weitem weniger, und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind die iPhones von o2 und vodafone ja komplett unlocked.

  • Aber ich mein wo bekommt man schon ein iPhone, eine SMS Flatrate, Telefonflat zu o2 und 100 Freiminuten für 45€ im Monat ? Ich mein das große T bietet da ja bei weitem weniger, und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind die iPhones von o2 und vodafone ja komplett unlocked.


    bei simyo bekommste ne telefon-, sms-, und internetflatrate für 39€ im monat :D


    die iphones von vodafone haben nen netlock