Shisha Kopf locker

  • Hallo ich habe seit neustem einen EInlochkopf.


    Das Problem ist aber das er nicht richtig auf die Säule passt er ist ziemlich locker und das ist ziemlich schlecht da so die Kohle leicht runter fallen kann.


    Hat eienr eine Idee woran das liegen kann? danke

  • entweder du besorgst dir ne passende Dichtung
    frag am besten im shop wo du deinen head her hast welche passt
    oder
    du nimmst dir etw. Klarsichfolie ( Frischhaltefolie ) reisst ein kll. Stück ab faltest das zu einem schmalen Streifen und wickelst das dann um die Dichtung.. dann setzte den Head drauf und drückst fest... nat. sollte die Folie nicht zu Dick umwickelt sein ;) das funtzt bombe und hält spitze.. ist halt nur nervig wenn man es jedes mal machen müsste aber bis du deine neue Dichtung hast würd ichs dir raten :)

  • schmort die frischhaltefolie da nicht irgendwie an?
    ich hab das problem schon sehr lange, da mein chinahead viel zu groß für meine mya cosmos ist...
    ich benutz einfach 2 dichtungen übereinander, klappt einwandfrei! 8)

  • mit Klarsichtfolie hätte ich das jetzt nie ausprobiert - aber wenns klappt :thumbup:


    ich hab mehrer Dichtungen hier, die ich immer unterschiedlich einsetzen muss, je nachdem welche Pfeife mit welchem Kopf geraucht werden soll.
    In den arabischen Ländern benutzen die zum Abdichten kleinere Tücher. Falls du etwas entsprechendes dahast, kannst du es ja mal damit probieren.


    Ansonsten wie schon oben gesagt: Dichtung im Shop anfragen, da wird dir auf jeden Fall geholfen.

    :blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

  • Da hilft immer noch am besten das gute alte Zewa, einfach auf benötigte Dick zusammenfalten und um die Dichtung wickeln.

  • Zewa würd ich nicht nehmen,besorg dir einfach eine größere Dichtung,dann passt des.Alles andere wäre Schwachsinn.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Jop am besten die weiße Nibo Dichtung. Und wenns dann immernoch nicht passen sollte dann kanns du noch ne MYA Dichtung auf die Nibo Dichtung draufstecken.

  • Wieso?


    Ich find es gar nicht so falsch Zewa ein wenig anzufeuchten, rumzuwickeln und Head drauf...

    Zewa würd ich nicht nehmen,besorg dir einfach eine größere Dichtung,dann passt des.Alles andere wäre Schwachsinn.

    Handel:
    über 50x Positiv


    :wayne:
    Ich war aufm Weg ins Bad um zu putzen, doch dann wurde ich geblitzt!! Und nun ist mein Lappen weg :D