Beiträge von saberfight

    Hallo ich habe seit neustem einen EInlochkopf.


    Das Problem ist aber das er nicht richtig auf die Säule passt er ist ziemlich locker und das ist ziemlich schlecht da so die Kohle leicht runter fallen kann.


    Hat eienr eine Idee woran das liegen kann? danke

    dumme frage>was ist eine atomlochung?
    Und von ner havanna alu hab ich auch noch nie was gehört bekomm ich die beim normalem Shisha händler?


    Ich habe meist son Cobra Schlauch benutzt den gibt es aber nicht mehr (beim mundstück war der so durchsichtig) der normale cobra schlauch ist das nicht.
    Deswegen werd ich mir demnächst wieder einen neuen Schlauch zulegen müssen welchen würdet ihr empfehlen?
    Und was meinste mit dem Kopf mit Mod? mfg

    Hallo,


    ich rauche nun seit über einem Jahr Shisha und besser mein Setup immer weiter nach aber so viel Rauch wie bei manchen die hier Tutorials reinstellen mit Video kommt bei mir nicht.


    Ich stell mal mein Setup vor: Aladin Zebra 64 cm, Tabakkopf mit Windschutz (Der Windschutz ist mittlerweile abgefallen, hatte auch mal einen Einlochkopf probiert aber da kommt bei mir gar kein Rauch vllt. mach ich auch was falsch?) eine Lage Alufolie mit Überalllochung,orient Tobacco angefeuchtet mit Havanna Molasse und die kleinen Cocobricos davon 2 Stück jeweils.


    Falls es noch Fragen gibt beantworte ich diese gerne wäre für jede Hilfe dankbar.


    Mfg