Suche den Aller Leckersten GUAVE-Tabak. Eure Meinungen zählen..

  • aller leckerster GUAVE tabak? 27

    1. andere Baustelle (10) 37%
    2. SB (10) 37%
    3. Al Fakher (7) 26%

    Hab Leider in der Suche nix gescheites gefunden, wenns doch was gibt,dann bitte Closen und Einlinken :)
    Danke.


    ______________
    Ansonsten: ->


    Ich hatte früher den Ausl. Al Waha - Guave, danach den AF-Guave als Shot, aber war mir nicht sicher, obs wirklich der AF GuavenTabak ist...


    Naja, jedenfalls habe ich von der neuen Al Waha produktion auch Guave bekommen sogar in OVP, aber Schmeckt einfach nicht mehr so wie der alte!

    Wo Simmer DAHEIM???! Frankfurt am Main!
    ICQ: 629996771


    Einmal editiert, zuletzt von Saudi ()

  • hahahaa.. genau deshalb habe ich so einen Thread eröffnet um verschiedene Meinungen einzuholen.. mal sehen welche meinung am ende gewichten wird ;)

    Wo Simmer DAHEIM???! Frankfurt am Main!
    ICQ: 629996771


  • Also AF und Starbuzz liegen in Führung.... hab mal ne Umfrage gemacht.. damit man es besser vor Augen hat :)

    Wo Simmer DAHEIM???! Frankfurt am Main!
    ICQ: 629996771


  • Ganz klar Tangiers...Der ist super...


    Den Starbuzz finde ich aber auch nicht schlecht;zumindest besser als den AF....

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Finde den AF Guave sehr lecker SB hab ich leider noch net probiert und aw is mir immer etwas kräftig im Tabak. Hab gestern mal elements mit HavanaMix Guave angesetzt mal nächstes woend schauen riecht aber süßlicher als AF.


    Find Af schon sehr sehr gut mein Lieblingstabak zur Zeit :)

    SUCHE Guave-Shots von verschiedenen Herstellern ZUM PROBIEREN
    Gerne auch Eskanderany Apfel und Cola-Shots
    Falls jemand was abgeben würde, gern auch gegen Bezahlung, bitte PN
    :D

  • Pharaoh´s Golden Guave is mit abstand am besten!
    Danach kommt Tangiers Guave (muss man halt mögen)
    Wenn du kein Tangiers liebhaber bist, kommt nach dem Pharaoh´s für Fusion - Guave, is seeehr lecker und identisch
    Danach Starbuzz, dann al waha, al fakher, havanna.....sind so die sorten welche ich bisher geraucht habe....der von Fantasia war nich so der bringer -.-

  • Mizo(nakhla) guave-->hab alle guaven tabake durch,aber keiner top diesen ;-)
    der ausländische natürlich (!)
    feucht wie sau,raucht wie sb und ist ne perfekte mischung aus herber und süßer guave!

    "Das Ding ist genauso sinnlos wie ein Penis am Papst" (Zitat aus Planet Terror)
    contest.gif

  • Starbuzz for me!

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr