Naturkohle durchglühen lassen?

  • Auf jeden Fall die Kohlen durchglühen lassen !!!
    Beim weiter durchglühen entsteht sehr viel Kohlenmonoxid welcher nicht sehr zur gesundheit beisteuert.

    Never Ever say Never because Never is the opposite of Ever !!!

  • Also ich muss da einfach an den Geruch denken der entsteht wenn man Naturkohle anmacht.. der ist eigentlich erst weg wenn die Kohlen einigermaßen durchgeglüht sind..Und ganz ehrlich, etwas das so riecht möchte ich (noch) nicht zum rauchen benutzen :P Lieber bissl chillen.. kohlen ab und zu drehen und windschutz drüber und tatsächlich erst auf den kopf wenn alles glüht und ne leichte asche-schicht hat.. soviel zeit muss sein ^^


    Ich hatte übrigens letztens was was ich noch nie hatte.. ich rauch zur Zeit ab und zu mit bricos..normalerweise nur mit bamboochas..und ich hatte 3 bricos aufm kopf und windschutz drüber..als ich dann den windschutz runter hab haben die bricos gebrannt.. o.O also da war so ne richtige flamme zwischen den 3 kohlen.. hattet ihr das auch schon? Kam mir nur so ungewöhnlich vor weil mir das mit bamboochas noch nich passiert ist..

    404

  • wenn meine kohlen nicht komplett durch sind, wird oft extrem übel...keine ahnung warum. deswegen alles schön durch, auf den kopf und ohne bedenken rauchen ;)


    die zeit sollte man haben. ne shisha raucht man ja gut ne stunde. also warum sollte man nicht 10min über haben seine kohlen gescheit zum glühen zu bringen :D