kannst ja mal anfragen ob die hier E-Raucher-Store auch versenden.
Der hauptunterschied bei PG und VG ist, dass PG viel mehr Flash produziert und wenn du genußdampfer bist willst du keinen Flash.. der ist am anfang EXTREM abschreckend.
Rauche eine Mischung aus PG und VG wie genau die zsmsetzung ist weiß ich leider nicht.
Die Liquids werden sicherlich rauchbar sein, steht ja leider nichts davon was verwendet wird (vllt bin ich blind).
Smok-E - Infoportal für elektrische Zigaretten
dort findest du zahlreiche offline und online-shops in Deutschland.
vllt ist da was für dich dabei. Im grunde kannst du von den meisten shisha-aromen auch auf die E-smoke aromen schließen. also was bei shisha nicht schmeckt wird bei ner e-zigarette kaum anders sein.
Kirsche ist z.B. genauso der Kirschlolli wie der Nakhla =) (ist zwar etwas übertrieben, aber ich denke du verstehst den Vergleich schon)
würde an sich erstmal klein anfangen, am besten eine Liquid-Sorte raussuchen die PG sowie VG enthält, da reine PG sorten "zu wenig" rauchen (was untertrieben ist...) aber der Flash ist sehr störend mMn.
Und reine VG sorten sind für die von die erwähnten Tanksysteme zu zähflüssig. Sollte es doch mal zu störungen beim Liquidfluss kommen, einfach "pumpen" also Tank etwas rausziehen, reinstecken, etc. wirst dann kleine luftblasen sehen. Kannste so drei bis 5 mal machen, darüber kommt wieder zu viel Liquid raus, was dazu führt das die E-go T anfangen kann zu "siffen", also Liquid kommt aus dem Mundstück und unten beim Akku Anschluß raus (nicht sonderlich schön).