• TORtugal hat zugeschlagen :D Endlich legt mal eine Mannschaft richtig los. Wurde auch mal zeit das sie zeigen was sie drauf haben. Die ersten vier Tore hab ich im Halbschlaf gesehen :D Toor ehm ja kurz weggenickt nochmal Toor ? und noch eins ? hab mir gedacht wasn jetzt los :D :D

  • Es wurde auch mal Zeit, dass der Torreigen eröffnet wird.
    Ich hoffe ja Spanien schließt sich heute Abend seinem Nachbarland an und spielt gegen Honduras endlich mal zu großer Form auf!

  • In der ersten Halbzeit habe ich noch gedacht, dass es Nordkorea noch schafft, auf ein Unentschieden rauszuspielen. Aber das hat sich ja in der zweite Halbzeit eindeutig verändert. Das Spiel der Portugiesen war sehr schnell und gut. Nach dem dritten Tor hatten die Koreaner kein Bock mehr und haben die Portugiesen spielen gelassen. War aber auch von Anfang klar, dass die nach Hause fahren können.

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • An der Stelle muss ich doch ma was dazu sagen
    auch wenn ich evtl etwas parteiisch für Spanien bin ^^


    aber das hat doch nix mit Arroganz zu tun
    sie hatten einfach keinen Stoßstürmer mehr für Flanken und lange Bälle
    der gegner erlaubt keine Fernschüsse und schnellen Angriffe
    und so lang du den Ball hast kann man kein Gegentor bekommen


    Spanien hat das Spiel gestern vollends kontrolliert das hat nichts mit arroganz zu tun

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Der Meinung bin ichallerdings auch das der gesperrt werden muss
    aber ich denke 1 Spiel ist okeay, da der gegner ihn vorher auch mit Fußtritten provziert hat unten


    aber Villa ist halt ein Schlitzohr :D
    und Spanien hat ja noch El Niño um das Ding zu schaukeln
    wenn eine europäische Mannschaft ne Chance hat dann Spanien oder Portugal ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Der Meinung bin ichallerdings auch das der gesperrt werden muss
    aber ich denke 1 Spiel ist okeay, da der gegner ihn vorher auch mit Fußtritten provziert hat unten


    aber Villa ist halt ein Schlitzohr :D
    und Spanien hat ja noch El Niño um das Ding zu schaukeln
    wenn eine europäische Mannschaft ne Chance hat dann Spanien oder Portugal ;)


    Also mit Schlitzohr hat das nichts zu tun, das war eine Tätlichkeit und das ist grob unsportlich und nicht Schlitzohrig.


    Der gute Torres ist nur leider völlig ausser Form und trifft momentan kein Scheunentor, das hat man gestern gesehen.


    Und warum ist Portugal jetzt Favorit? Weil sie gestern gegen das Weltklasseteam von Nordkorea 7:0 gewonnen haben?


    Interessante Thesen die du da aufstellst. Ich sehe momentan noch kein einziges Team als Favorit auf diese WM.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Schon gehört welcher Ref die Partie unserer Elf morgen pfeift? Carlos Simon!


    Er verteilte bei der WM06 insgesamt ~16 gelbe Karten und wurde 2009 wegen Betrugsverdacht für 6 Wochen gesperrt... Da kommt Freude auf. Können wir nur hoffen, dass Ghana fair spielt, kein Schmierentheater abzieht und wir gegebenenfalls im Achtefinale nicht auf England treffen.

  • Schon gehört welcher Ref die Partie unserer Elf morgen pfeift? Carlos Simon!


    Er verteilte bei der WM06 insgesamt ~16 gelbe Karten und wurde 2009 wegen Betrugsverdacht für 6 Wochen gesperrt... Da kommt Freude auf. Können wir nur hoffen, dass Ghana fair spielt, kein Schmierentheater abzieht und wir gegebenenfalls im Achtefinale nicht auf England treffen.


    Du hast Angst vor England? Ich nicht!


    Da muss man nicht nur hoffen das Ghana fair spielt, das gilt auch für unser Team! Ich erinnere nur an so tolle Aktionen wie die Özil Schwalbe im ersten Spiel.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • wenns normal läuft kriegen wir die Amis im Achtelfinale!


    für mich sind Spanien, Argentinien und Brasilien immer noch die 3 Topfavoriten für den Pokal!


    Spanien war gestern stark bis auf die Chancenauswertung. War wohl auch n Stück Leichtsinnigkeit.


    Ich hoffe ja bloss dass wir uns iwie durschlängeln bis ins Halbfinale. Möglich ist alles, wobei ich uns eher
    als 6. oder 7. stärkste Mannschaft des Turniers ansehe. Da kommen wohl einige andere vor uns á la
    Spanien, Argentinien, Brasilien, (Italien, England,) Niederlande.


    Gehen wir mal davon aus dass Italien und England weiterkommen, wenn nicht wärs natürlich geil :)

  • Ich hoffe ja bloss dass wir uns iwie durschlängeln bis ins Halbfinale. Möglich ist alles, wobei ich uns eher
    als 6. oder 7. stärkste Mannschaft des Turniers ansehe. Da kommen wohl einige andere vor uns á la
    Spanien, Argentinien, Brasilien, (Italien, England,) Niederlande.

    Also ganz ehrlich, bei Spanien, Argentinien und Brasilien stimme ich dir zu, aber das mit Italien und England ist ja wohl nicht dein Ernst.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich frag mich grade Silo ob du hier nur drauf wartest i.jemand runter zu putzen wegen einem Satz?


    So verkehrt liegt er da glaub ich gar nicht mal
    England kann an nem guten Tag alles schlagen, und wenn Heskey rausfällt und ein zweiter echter Flügel kommt könnte es werden
    noch gefährlicher ist immer Italien, die haben noch nie ne gute Vorrunde gespielt
    und am Ende hatten die besten Mannschaften des Turniers nix davon und Itlalien war unter den Top4
    da würde ich erst mal abwarten ;)


    Spanien gewinnt hoffentlich, Brasilien is für mich aber Topfavorit, Argentinien is alles möglich
    Itlaien Holland und wir Aussenseiterchancen


    Und zu meinem Post, Torres war die ganze Saison "ausser form" und is trotzdem besser als jeder andere Stürmer wenns drauf ankommt, das Potenzial von dem Kerl is unglaublich ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Du hast Angst vor England? Ich nicht!


    Da muss man nicht nur hoffen das Ghana fair spielt, das gilt auch für unser Team! Ich erinnere nur an so tolle Aktionen wie die Özil Schwalbe im ersten Spiel.

    Wenn die Hälfte unserer Stamm-Elf fehlt, kann man durchaus vor England Angst haben. Wenn Leute wie Lahm, Schweinsteiger & Co fehlen, könnte es unter Umständen schon bitter werden. (Ich beziehe das auf die mit Gelb Vorbelasteten)


    Nunja... In meinen Augen war das eigentlich keine Schwalbe. Sah für mich eher wie ein unglücklicher Stolperer aus. Was hätte ein Freistoß mitten auf dem Feld gegen Australien schon gebracht.