Verschiedenes in die bowl?

  • Jo leute mir ist heute inner schule ne krasse idee gekommen.. Also es ist ja bekannt das man halt milch in die bowl machen kann oder auch vodka wobei manche auch sagen das man den vodka geschmack au raus schmecken soll (kanns nicht bestätigen noch nie probiert). Wollte fragen was wäre wenn man sagen wir mal zu Bananentabak pure Müllermilch Banane da rein kippen würde oder erdbeer oder was auch immer.. Würde das stark dem geschmack beitragen? ^^ Ihr könnt ruhig lachen hab au erstma gelacht :D Aber wenn viele sagen vodka würde man rausschmecken wieso den dann nicht auch die Bananenmilch + Banenentabak ^^.. Wenns jemand mal probiert hat bitte posten ansonsten melde ich mich mal sobalt ich zeit hab ums zu testen


    gruß

  • Du wirst nicht viel Unterschied schmecken der Unterschied ist meiner Meinung nach minimal gegenüber Wasser und es lohnt sich nicht wegen der Putzerei und dem Preis.

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • naja wenn du in nem shisha-cafe tabak im geschmack kaffee, schokolade, cappu o.ä. bestellst bekommste auch oft milch in die bowl. kenne mehrere cafes/bars die das so machen.
    ich persönlich schmecke keine unterschied ob da nun o-saft drin ist oder milch oder fruchtsaft. hab ich am anfang mal ausprobiert.
    alkohol hab ich einmal versucht, danach nie wieder. waren wildsautropfen. ein likörartiger schnaps auf ner party als schon alle besoffen waren. daher kann ich nichts dazu sagen ob alkohol in der bowl wirkt.
    jedenfalls macht er den geschmack völlig kaputt, zumindest das zeug das wir drin hatten.


    probiers doch einfach aus solange dir der aufwand zum putzen nicht zu groß ist.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • hab auch schon kirsch + bananen tabak in ein kopf gemacht und in die bowl kiba saft rein


    würd sagen mann schmeckt wirklich nur nen ganz geringen unterschied


    naja und is halt ziemlich klebrig dann alles

  • Also Orangensaft schmeckt aufjedenfall raus, allerdings habe ich das mit einem Tabak getestet der eh nach nix schmeckte.
    Und ich glaub das war net pur Orangensaft sondern mit Wasser gemischt.

  • Also wir hatten schonmal "Saure Kirsch" in de Bowl gekippt, natürlich mit Kirschtabak...
    das war i-wie ekelhaft, aber doch auch i-wie lustig :D Ich würde sagen, das hat schon geknallt im Kopf ^^

  • <Mit Minze kannst du alles mischen


    Falscher Thread oder Anfangspost nicht gelesen?


    Minzöl oder sowas würde ich nicht mehr in die Bowl kippen,dauert ewig bis der Dreck raus geht

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Eine gute Möglichkeit um den Geschmack zu intensivieren sind die Wasservarianten mit Geschmack.
    --> intensiverer Geschmack
    --> leicht zu reinigen


    Also mal ausprobieren (-;

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Golden Power Energy Drink in die Bowl wenn man Powerbull raucht hab ich mal ausprobiert


    Aber vorher die Kohlensäure aus dem Energydrink entweichen lassen sonst schäumt dat zu viel -.-

  • Du wirst nicht viel Unterschied schmecken der Unterschied ist meiner Meinung nach minimal gegenüber Wasser und es lohnt sich nicht wegen der Putzerei und dem Preis.


    Kann ich nicht wirklich zustimmen,ich würde sagen das es den Geschmack schon stark positiv beeinflusst.


    Jedoch bezieht sich meine Erfahrung nur auf Minz Tabak mit Mundlösung (Odol) in der Bowl
    Was echt extrem Geschmack hat,ob es bei der Banane so viel ausgibt weiß ich nicht,kommt drauf an wie intensiv das Getränk ist

    :sufu: :duden: :keks: :lol:

  • kommt drauf an was mein rein kippt


    z.b v+ vodka redbull oder wie das heißt schmekt man schon raus ( also bei uns zumindest ) oder wen du selbst geprestze orange/ zitrone rein machst



    kommt immer drauf an obs z.b leicht schmekt oder stark
    ( also z.b orange vom supermarkt oder selbstgeprezt die selbstgeprezte schmekt man jah "stärker" )

    rechtschreibfehler sind beabsichtigt


    :popcorn: :blubber: :popcorn:

  • Hab letztens dazu ne Internetseite gefunden, da stand man kann jeden Saft zu dem passendem passenden Tabak rein kippen.
    Finde es aber nicht gut, da sich das putzen einfach nicht lohnt den Geschmack schmeckt man nicht wirklich raus, ist halt meine Meinung;)
    Jeder kann es mal versuchen und dann entscheiden ob es sich lohnt, ich würde es nicht nochmal in meiner Shisha tun :D

  • Ich mache oft Milsch rein finde es den milder zu rauchen oder eiswürfel.
    Ansonsten habe ich noch nix ausprobiert.
    Denke so süße sachen oder so das die Ziemlich in der bowl verkleben und man denn ne riesen sauerei hat.
    Aber denke jeder kannn ja mal was austesten man muss selber die erfahrung damit machen um estwas beurteilen zu können.
    In der such funktion findest du aber aquch viel drüber herraus ;)