Beiträge von daniel 797

    find das auch ziemlich geil, wenn Fantasia denn hier nach Deutschland kommt :D
    Den Preis finde ich auch angemessen + man spart sich auch das mit dem bestellen, porto, verzollen...
    Nur 50 gr. Packungen würd ich mir wirklich auch wünschen denn 200 gr. von einer Sorte sind doch immer bisschen viel.

    Das selbe Problem hatte ich auch vor nem Jahr umgefähr mit einigen Orient Tobacco Sorten.
    Der Tabak hatt auf einmal unheimlich gedrückt, so dass man ihn fast nicht rauchen konnte.
    Ich hatte auch etliche Setups ausprobiert doch daran lag es nicht. Ich denke es hat sich da irgendwie um ne Fehlproduktion gehandelt.


    Vielleicht hast du ja auch ne art Fehlproduktion?? Es könnt aber auch sein das der Tabak einfach nur angebrannt ist...
    Schmeckt er den angebrannt?


    Den Vortex mit selbstzündern zu rauchen ist aber auch schon außergewöhnlich ;) Du solltest dir wirklich überlegen naturkohle zu benutzen
    mit ein bisschen erfahrung sind die auch leicht anzubekommen und es lohnt sich einfach umzusteigen :)

    Kommt halt auch bisschen auf den Tabak drauf an. Wenn er viel hitze verträgt nur unter der Kohle, wenn der Tabak wenig hitze verträgt kannst du ruhig die ganze Alu lochen.


    Musst du sonst einfah mal ausprobieren und bei zu wenig hitze windschutz drauf und bei zu viel hitze vielleicht n brico runternehmen...

    Ausländischen Tabak solltest du auf keinen fall anfeuchten, da der schon von Haus aus feucht genug ist!
    Nur deutschen Tabak musst du anfeuchten (außer einige Marken wie Doobacco, Fruchtrauch, Starbuzz...) da deutscher Tabak nur 5 % Feuchtigkeit haben darf und du ihn so wieder für gute Ergebnisse befeuchten musst.


    Die schwindel gefühle kommen garantiert vom Glycerin, da der Tabak ja vollkommen überfeuchtet war und
    durch zuviel Glycerin solche Probleme häufig auftreten ;)

    Mhh das kann vielleicht ja auch an deinem Körper selbst liegen, bei dem Wetter haben ja viele Kreislaufprobleme...
    Kann gut sein das du zu wenig Luft bekommen hast und dadurch halt schwindel und Kopfschmerzen hast.
    Hatte ich auch schon öfter beim rauchen. Dann einfach was trinken und ma pause machen, sollte helfen :tu:
    Momentan hab ich übrigens auch ohne shisha zu rauchen ziemliche Kreislaufprobleme. Mein Arzt meinte das kann man manchmal halt einfach haben ;)

    Also ich bin bisher auch ganz zufrieden mit Sk gewesen. Den Tabak mag ich ganz gern, mein King EX-l ist auch top :tu:
    Nur mein SK funnel ist ziemlich schlecht verarbeitet. Hät der Kopf nur 2-3 Euro gekostet wärs nicht schlimm, aber ich find oft stimmt das
    Preisleistungsverhältnis bei SK Produkten einfach nicht :(

    Ich hab ne NP 620 und ärger mich wirklich das ich mir damals keine NPS geholt hab.
    Ich bin mitlerweile sogar schon am überlegen ob ich die NP 620 verkauf und mir ne NPS hole... :love:
    Natürlich ist die NP 620 auch eine top Shisha doch vom Durchzug kommt sie einfach nicht an die NPS ran.


    Ich hatte bei Blubberhaus auch mal nach der Garantie gefragt und die meinten es gibt keine direkte Garantie, da eigentlich nichts einfach so an den Pfeifen kaputtgehen sollte aber natürlich wird jedes Teil was mal defekt sein sollte ersetzt.
    Ich empfehle jedenfalls auch die NPS ;)


    mfg

    Die wohl beste shisha auf dem Markt ist ganz klar die Nargilem NPS!
    Sie hatt einen sehr guten Durchzug, ist Modern gestaltet und hatt auch überall Feingewinde.
    Ich denke das ist ziemlich das was du gesucht hast. Sie kostet allerdings auch ca. 150 Euro.


    Wenn du kein Preislimit hast würd ich dir die absolut empfehlen, alternativen wären Pfeifen von Kaya.


    mfg

    Also die Nargilem NPS ist derzeit wohl die beste Shisha die du bekommen kannst. Kostet ca. 150 Euro und
    ist bei Shisha Nil noch verfügbar! Bei so einer guten Pfeife brauchst du aber auf jedenfall noch neuen Kopf und Schlauch.
    Gute Schlaüche sind der Shisha King Ex-l, Nargilem NXL oder mit dem Egeglas Schlauch ( aus Glas) hast du einen idealen Durchzug.
    Gute Köpfe bekommst du von Kaya z.b. den vortex kopf oder die Saphire Köpfe sind auch sehr gut.


    Da wirst du allerdings über 150 Euro hinauskommen, eine alternative wäre eine Pfeife von Kaya z.b. die Pn 630 ist auch sehr hochwertig.
    Kohle solltest du dann auf jedenfall Naturkohle benutzten und an Tabak sind Marken wie Bisan, Shisha King oder Zain ganz gut :tu:
    Guck dich sonst einfach mal nach Tabak im Breviers Bereich um ;)

    Ich hab auch ne Packung von dem AF Fake D-Apfel und der schmeckt auch echt gut :tu:
    Wie der AF Fake Grape schmeckt weiß ich nicht aber ich denke selbst der Fake wird mehr Geschmak haben
    als wie es Clown89 beschrieben hatt!


    Wäre gut wenn du mal die OVP beschreibst, ob er in nem Zipper war oder in einer AF Schachtel...

    War der Tabak denn orginal verpackt?? Es könnt auch gut sein das du gefälschten AF gekauft hast...
    Wie voll hast du den Kopf gemacht? Welche Lochung? Welche Kohle?


    mfg

    Hallo leute,
    Ich hab mir die Tage ein paar Sachen bei Shisha Nil bestellt. Darunter war auch ein SheeCool Hurricane Hose.
    Heute ist das Paket gekomm, alles top verpackt und der Schlauch auch äußerlich top verarbeitet.
    Jetzt hab ich den Schlauch allerdings mal ausgewaschen um den Geschmak von "Neu" daraus zu bekommen,
    und gemerkt das aus einigen Stellen an der Naht Wasser tropft. Es ist jetzt nicht viel und man wird beim
    Rauchen auch keine Luft ziehen, aber ist halt bisschen nervig wenn der Schlauch bei jedem auswaschen das ganze Bad volltropft -.-


    Meint ihr das ist ein Grund zur Reklamation?
    Habt ihr vielleicht auch Schläuche die beim Waschen tropfen?
    Bei anderen Schläuchen habe ich das Problem nicht!


    mfg