Äste im Tabak

  • Hi Forum!Habe eine kurze Frage.Und zwar warum sind eigentlich manhmal so Äste im Tabak?War letztens in meinem Al Waha D-Apfel drinne^^.Und was ist wenn man die in den Kopf macht und raucht?


    Danke

  • Ja wieso ist die Banane krumm? :P
    Wenn du Äste im Kopf hast, stirbst du. ;)


    Mal ganz ehrlich, weil das in der Produktion mal passiert. Außerdem können die Tabakhersteller mehr Tabak aus weniger Pflanzen herstellen, wenn sie auch noch n paar Äste dazu packen.


    Beim Kopfbau würd ich die Äste auch mit reinlegen, es kommt aber auf die Größe an. Kannst die ja auch ein bisschen kleinschneien, fertig.
    Keine Angst. :D


    Lg

  • Warum: nicht aussortiert bzw. nicht geschnitten
    (grade bei Al Waha)


    hab die bisher immer mitgeraucht - nichts Negatives aufgefallen


    edit: war einer schneller (:

    "You diabolical dick shrinkin' mother fuckers!"
    Black Dynamite

  • Ja hat mih nur gwundert in ner Kippe is auch kein Ast drinne :D :wayne:


    Ich finds total geil :D


    Und warum sollte ih mir die Arbeit mahen die kleinmachen un dann dareinmachen was hab ih denn davon.Ih muss ja Tabak iun den Kopf machen :D

  • ..na große Äste können schlechter Geschmack & Rauch entfalten als kleine Stückchen.
    Sonst wär in der Kippe ja auch 'n fester Ast :ironie:

    "You diabolical dick shrinkin' mother fuckers!"
    Black Dynamite

  • Ich finde das Äste allgemein sehr störend sind.


    Ich nehme die Äste immer raus, wenn ich den Kopf mal machen darf^^


    Aber wenn du keinen verschwendung willst schneid Ihn klein, wenn er groß ist oder nimm kleiner e Äste einfach mit in den Kopf.


    Gibt keinen Nachteile ausser das die Äste keinen Geschmack haben wie ich finde.

  • Also mich hätte es gewundert wenn in Al Waha keine Äste drinn sind.


    war bis jetzt in jeder Packung so. Auch wenn es weniger sind als früher.


    Die kann man aber getrost mit rauchen da passiert nix.



    und eigentlich hätte man auch mal in die breviews schauen können


    wenn man die :sufu: schon ignoriert.

    "Letzte Nacht träumte ich, ich sei ein Schmetterling.
    Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll:
    Bin ich ein Mensch der träumte Schmetterling zu sein?
    Oder bin ich ein Schmetterling der träumte ein Mensch zu sein?"
    unbek. japan. Dichter


    erfolgreich gekauft bei: ShiShaMax09, STRAT

  • In Drehtabak sind ja auch manchmal solche Aststückchen drine

    Shisha unser im leben, geheiligt werde dein tabak, dein rauch komme dein blubbern geschehe wie im freien so auch drinne, unser täglichgen komsum geb uns heute , und vergeb uns unsere kippen , wir auch wir vergeben deiner verdichtung , und führe uns nicht zu billig tabak sondern erlöse uns von ihm , denn dein ist der rauch , der geschmack und der tabak in ewigtkeit. Amen :lol:

  • Ja Tabak ist halt ne Pflanze und wenn die da nicht so drauf achten dass keine Äste drin sind weils billiger ist dann passiert sowas natürlich mal. Aber ich pack die wenn sie nicht extrem groß sind einfach auch mit rein, geht auch klar

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • hab mir heute 2x50gr al waha doppelapfel gekauft und in beiden packungen war nichtmal ein ast bzw ästchen.
    hab so wies aussieht glück gehabt 8) dafür hab ich in der 250gr nakhla traube auf anhieb 3 baumstämme gesehen beim ersten kopf bau - i know nakhla ist net top, aber der traube schmeckt mir irgendwie extrem gut und ist preiswert bei den ganzen gemüsehändlern.


    ein guter tabak darf so nen shice net haben - in fertig zigaretten ist ohne ende tabakmüll drinne, fast in jeder marke - aber in nem guten american spirit tabak findet man sowas nicht



  • Versuch die Äste klein zu schneiden :D Ne spaß bei Seite ,Versuch halt kleine Äste in den KOpf zu packen,richtige Brocken solltest du rausnehmen