LG KP500 Cookie- Handy

  • Hab jetzt beide mal ne Stunde getestet.
    Das LG macht vom Gehäuse her den bedeutend hochwertigeren Eindruck. Beim Samsung ist der Touchscreen und die Funktionsvielfalt um einiges besser, dafür das Gehäuse ziemlich billig, und die Abdeckung für den Akku unglaublich schwer zu öffnen. Beim LG ist dafür ein Touchpen integriert.
    Bin noch nicht ganz sicher...wird aber wohl das Samsung werden.
    stedy: naja, bei Elektronikartikeln kann man eigentlich immer paar Wochen warten, bis was besseres auf dem Markt ist.

    -keine Signatur-

  • Das mit dem Akkudeckel geht nach 5-10 Abnehmen bedeutend einfacher.
    Am Anfang saß ich auch 10 min davor bis ich den Deck mal abbekommen hab, aber mittlerweile geht das sehr schnell.
    Ich würde aber auf jeden Fall raten ein Etui oder ähnliches für das Samsung zu holen, da die Rückseite sonst sehr schnell verkratzt(war bei mir zumindestens so=
    lg

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • @ Cippo:


    Hast du schonmal ein iPhone oder einen iPod Touch in den Händen gehabt?
    Ich wüsste gerne, wie gut das Touchscreen im Vergleich zum Apple Produkt, weil ich ehrlich zugeben muss, dass ich noch kein einziges Touchscreen Handy testen konnte, wo das Touchscreen auch nur annäherungsweise an das des iPhones rankam.
    Also wenn du Infos hast, her damit. ;)


    MfG
    Rob

  • Vll kann ich dir ja helfen ^^.
    Ich besitze selbst einen Ipod Touch und viele meiner Freunde haben ein Iphone, sodass ich schonb genügend mit denen gespielt habe.
    Und wenn man den Touchscreen vom z.B Samsung mit dem vom Apple vergleicht, ist Apple haushoch überlegen.
    Beim Samsung stockt es manchmal und generell geht alles ein wenig schwerfälliger.
    Anders als bei Apple wo schon bei leichtem Berühren alles "flutscht"

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • naja...man kann von nem 100,-€-Handy auch nicht erwarten, dass es gleichwertig mit einem Iphone ist.
    Also der Touchscreen vom Samsung funktioniert bei sehr leichtem antippen...das blättern und scrollen ist aber etwas schwerfällig.

    -keine Signatur-

  • Habe nun auch das Samsung Star seit Samstag und habe schon ein wenig damit rumgespielt.
    Vorweg: Es sollte klar sein, dass der Touchscreen natürlich nicht an das Iphone rankommt.


    Das Iphone zeichnet sich ja ohnehin durch den Touchscreen aus - irgendwoher muss der Preisunterschied ja auch kommen.


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen vom Samsung Star auf jedenfall nicht schlecht ist. Reagiert relativ gut (man muss dazu sagen, dass ich von meinem Iphone 3Gs ein bisschen verwöhnt bin) und auch die Schreibfunktion ist präzise und man vertippt sich kaum.


    Wie die Geschwindkeit und Handhabung in Sachen Internet ist, werde ich nun die Tage mit meiner D1 Karte mal testen.


    Kurz gesagt: Das Handy kostet knapp über 100 Euro und soll sicher keine Konkurrenz für das Iphone sein. Was man für sein Geld bekommt, ist jedoch wirklich sehr gut. Die positiven Amaon-Bewertungen sprechen da wirklich für sich.


    Kann das Handy eigentlich nur jedem empfehlen, der mal Unterwegs mit dem Handy seine e-Mails abrufen will und wert auf einen Touchscreen legt.


    Wenn noch Fragen sind, dann einfach raus mit der Sprache :D