2-Schlauch Eisshisha

  • Ich hatte mal im Unterricht Langeweile und hab mir überlegt, was für eine Shisha ich denn bauen könnte und kam dann schließlich auf die Eisshisha.


    So sieht sie fertig aus:
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/8595/img21350xa.jpg]


    Ich denke mal, dazu ist nicht so viel zu sagen. Bowl ist eine 1,5l Colaflasche, die Rauchsäule ein Metallrohr ausm Keller, das auch für beide Schlauchanschlüsse benutzt wurde (+ Stück vom Gartenschlauch). Der Eisbehälter ist eine 0,5l Plastikflasche, der Telleraufsatz eine CD :P Oben an der Rauchsäule ist eine Schlauchdichtung + Kopfdichtung, wo dann der Kopf draufkommt. Alles wurde mit Heißkleber geklebt.
    Die Shisha weiter hinten sieht so leer aus, weil ich Kopfdichtung, Teller und Schlauch an der anderen angeschlossen hab :P

  • Ja, das ist mir schon passiert ^^
    Die CD ist nur provisorisch und außerdem muss man ja nicht unbedingt ne heiße Kohle drauflegen :P

  • also die shisha im hintergrund, mit der grünen bowl, sieht ganz gut aus... über das im vordergrund sag ich lieber nichts :roll:

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Original von Marley


    sieht mächtig scheisse aus der apparat :lol:


    Also hättest du was anderes als bowl genommmen und an den schlauchanschlüssen was gearbeitet wäre sie ganz ok denn der obere teil sieht ned schlecht aus!


    hey, marley, was ist los? sinkst du langsam auf mein niveau?

  • häßlich wie die nacht...


    eigentlich sind alle eigenbauten styleless und ugly. hab da noch nichts gutes gesehen.

  • was geht denn mit euch ab hallo ?


    er will euch zeigen wie man villt einfach sich eine eiß shisha bauen will und ihr macht ihn runter was geht denn?!?


    ich finde zwar auch das sie graphisch kein meisterstück ist aber die idee ist nett wenn ihr andere utensilien habt bzw. mehr geld dafür ausgeben wollt dann tut das aber die idee find ich gut.

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • Zitat

    Original von raininho


    sicher. nirgendwo gehen die uhren so wie bei uns.


    was uns auch stolz macht... und wie heißts so schön: it's nice to be a preiß, but it's higher to be a bayer...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)


  • ich versteh den sinn der sache aber nicht. im hintergrund hat er eine schöne, stylische shisha stehen, warum baut man dann aus kunststoffflaschen (würg!) und alurohr (auch würg) so ein monster zusammen. wenn er den rauch kühl haben will, dann sollte er lieber grobe eisstücken in die flasche tun, oder noch besser: die rauchsäule etwas anfeuchten und ab in die gefriertruhe.
    das ergibt herrlich kühlen rauch und es macht sogar beim zugucken spaß.


    ausserdem ist sein selbstbau nicht der einzige, den ich häßlich finde. 90% aller selbstzusammengeschusterten shishas mögen zwar halbwegs funktionieren, aber wenn ich irgendwelche kunststoffaquarien, bierfässer oder sonstige komische flaschen sehe, vergeht mir der spaß.


    und ausserdem hat er ja nur nach unsrer meinung gefragt, und das ist eben meine...

  • Zitat

    Original von nachtschatten


    also die shisha im hintergrund, mit der grünen bowl, sieht ganz gut aus... über das im vordergrund sag ich lieber nichts :roll:


    In beiden Punkten kann ich dir nur recht geben!!!
    1. Ich habe die selbe Shisha^^
    2. Plastikflaschen-Shishas sehen meistens total öde aus und außerdem sind sie total unpraktisch und schmilzen sau schnell...doch die idee mit der kühlung ist ziemlich nice!!^^



    MFG


    OptIk

  • @ BigM schau mla nach karibik-shisha oder sowas in der sufu .... da siehste fette teile .... oder die bierfass shisha im jamaica look ..... EXTREM der oberhammer ich glaube du bist einfach nen depp der alle beleidigt .... du hast entweder keine fantasieoder bist mit deiner niedrige biuldung zu dumm sowas zu bauen