Überge***

  • Ich habe heute wie immer ganz normal meinen Tabak geraucht(hat eig. immer gut geklappt)und nach einiger zeit schmeckte der tabak kratzig,was aber immer so bei dem mist ist.Nur als ich dann aufgehört habe wurde mir total schlecht und bin sofort zum Klo gelaufen und habe naja ihr wisst schon^^.Woran hätte das liegen können?Sonst wurde mir NIE schlecht...

  • Tabak angebrannt? Wie lange hattest du Pause zwischen dem Letzten mal shishan ?


    Also wenn der Kratzig schmeckt UND dir schlecht wurde könnte es eig nur sein das der tabak angebrannt is..


    Vielleicht mal mehr ALU ? Wer weiss vielleicht hat es dein Magen auch nich vertragen :S

    --------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -

  • vllt alleine geraucht und die ganze zeit gezogen wie verrückt?


    oder


    in nem kleinen raum geraucht und nicht gelüftet?


    oder


    mir kommt bei nakhla mandarine sofort das kotzen^^
    eig generell bei fast jedme nakhla bis auf d-apfel und honigmelone


    greetz


    SEV

  • Übergeben braucht man übrigends nicht zu zensieren :)

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Zitat

    Original von Phil994
    oder du verträgst den tabak nich... ich hab bei nakhla erdbeere immer das gleiche schicksal


    Geht mir ähnlich, ich kann keinen Honigmelonentabak rauchen, da wirds mir immer so Übel.

  • Moinsen!
    Rauch ich Soex iss alles toll, rauch ich Al Sultan iss alles toll, rauch ich Naklah wirds mir übel oooooooooohne Ende.
    Kann den echt nur gestreckt rauchen mit irgend nem anderen Tabak und muss dabei Unmengen trinken. Werd meine Naklah Vorräte wohl verschenken.


    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!