AF Wassermelone? Fail?

  • Shisha:
    Np450
    Kopf:
    Egeglas QSK
    Tabak:
    AF Wassermelone
    Angefeuchtet?
    nein
    Kohle:
    2 bricos
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    2 lagen
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    bis unter die schltize
    Wasserstand:
    Passt
    Problem:


    Hi!
    Ich hab mir mal wieder nen Köpfchen AF Wassermelone gegönnt. Frisch geöffnet, und aufeinmal dieser Stechende geruch!
    Gut, angeraucht, gedrückt wie nix gutes... und der geschmack war naja.... extrem stechend! Hatte das Problem bei 3 verschiedenen Päckchen. Aber als ich das letzte mal geraucht hab war der Geschmack auf keinen fall so stechend und es hat nicht gedrückt! Hat AF irgendwas an der Rezeptur verändert das das Zeug so schmeckt?


    Is der bei euch auch so?

    Suche Fantasia, Starbuzz und Fumari!!!

  • Fehlproduktion ...
    Hatte ich auch bei meinem letzten
    Ist leider bei AF nicht zu vermeiden ...
    Was der Grund ist warum ich mir keinen mehr kaufe
    echt schade

  • GENAU das war auch bei meinem :/.
    Drücken ging dann bald weg nachem anrauchen aber dieser stechende Geschmack... ich glaub der is halt so jetzt^^

    Positiv gehandelt mit : SeMsaY ; R0bst4r ; blubbermich

  • Zitat

    Original von Faulpelz
    Fehlproduktion ...


    Bei allen 3 packungen mit verschiedenen Produktionsdatum?? Muss ich wohl übelst Pech haben :(

    Suche Fantasia, Starbuzz und Fumari!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dmwpalpha ()

  • Du wirst dich wundern ...
    Es gab hier schon welche die haben sich 10 Sorten gekauft von welchen 8 gedrückt haben xD


    In AF zu investieren ist leider momentan nicht sooo der Renner ...
    Ist fast wie bei Alkohol und Banken
    In Alkohol zu investieren macht ja auch mehr sinn ...
    Gibt halt mehr Prozente :D


    Ne aber da haste echt die A-Karte gezogen ...
    Ich war auch heute am überlegen mhhh holste dir jezz vllt nich doch AF ...
    Hab dann aber zum Waha gegriffen wollte das Risiko nich eingehen vorallem hatten die nur Großpackungen und wer dann ne Fehlprod hat der hat richtig gelitten :rolleyes:

  • joaaa fehlproduktionen..


    auch wenn du 3 packungen hast, hast du diese doch bestimmt alle beim gleichen händler gekauft - oder? und der hat diese ja auch in einer gewissen menge gekauft... und diese wurde ja auch in abschnitten zusammengepackt und verfrachtet.. und so weiter..


    merk dir einfach die prod. daten und kauf erstmal andere.. hatte das gleich auch mit AF cocos.. 2 von 3 waren fehlprod.


    damit die halbwegs zu gebrauchen waren, hab ich die mit papier abgetupft und so.. war dann nicht mehr soooo schlimm..

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • HA! Hatte ich auch mit meiner 250gr Dose Watermelon, trotzdem aufgeraucht.. aber dose geöffnet und WAMM , richtig stechend. stechend ist der beste begriff dafür.

  • hmm ich hab vor ner woche 2 päckchen geholt war nichts


    alsoo ich hatte insgesammt noch nie ne fehlproduktion
    aber das kann gut eine sein

    Kaya PN 580 :blubber:


    :blubber: :blubber: :blubber:

  • 2008er af wassermelone war bei mir auch unwies am drücken...
    leider absolut nich zu empfehlen, das half wirklich kein einziges setup :(

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • Hm, kann man da was machen? Irgendwie bei AF Anrufen oder mail schreiben?
    Es kann ja nicht sein, wenn man AF kauft das nicht rauchen kann.

    Suche Fantasia, Starbuzz und Fumari!!!

  • Hatte vor 2 monaten 250gr Wassermelone.


    Die ersten Köpfe waren wirklich sau geil. Sowas hatte ich selten, aber nach 2 wochen,stinkte der Tabak irgendwie also der Geruch war keine Ahnung.


    Der Geschmack war dann auch hin, hat gedrückt und schmeckte einfach nach Essig!

  • wenn man kein vernümftiges setup zu stande kriegt, heißt das nicht das immer der tabak eine fehlproduktion ist. der watermelon brauch einfach sehr viel hitze, damit er nicht mehr drückt. ansonsten geht auswaschen auch, oder man raucht fleißig chemiepampe weiter. soweit ich weiß gab es unter der 09er produktion keine drückenden, die sind alle von 2008. ich persönlich hatte nur eine fehlproduktion, wenn es sonst nicht geschmeckt hat, dann war ich meist selber schuld.


    achja, das der wm sehr stark ist , ob fehlproduktion oder nicht brauch ich wohl nicht zu sagen :)

    "AF Cock 40g"


    ..ist aber eher was für frauen

  • Hab mir auch vor 2 Monaten einige 250g Päcken AF gekauft. Darunter auch der Wassermelone bei mir raucht er optimal und schmeckt so wie er soll. Der Geruch aus der Packung ist auch nicht stechen sondern eben WM ähnlich



    mfg Tobi

  • Riechen tut er bei meinem Freund auch gut. Drückt eben nur wie Sau und sticht in der Lunge sodass man kaum rauchen kann, wenn man keine Lunge aus Stahl hat. Werd versuchen ihn mal etwas zu trocknen. Auch wenns eig schade ist...

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Hab mir auch vor 2 Monaten einige 250g Päcken AF gekauft. Darunter auch der Wassermelone bei mir raucht er optimal und schmeckt so wie er soll. Der Geruch aus der Packung ist auch nicht stechen sondern eben WM ähnlich


    mfg Tobi


    Wo is jetzt dein problem wenns gut raucht und schmeckt? ^^

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • hatte bis jetzt zwei mal af wassermelone einmal bei nem freund der hat einfach super geschmeckt und super gerochen dann hab ich mir mal 50 gramm geholt und als ich die verpackung geöffnet habe einfach stechend so wie halt beschrieben und gedrückt und gekratzt is von april 2009 schade werd mir jetzt auch kein af kaufen leider :(

  • war bi mir auch so... ich rauch fast nur noch starbuzz ist zwar teuer aber da bekommst du was für dein geld

    icq:571580209


    msn:xx_niki_xx@live.de


    playstationnetwork: YoungPrettyBoii