• @die 2 vor mir: zivi ist derzeit in ami-land :D... da gibt es denke ich en bissl mehr :P

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Danke @ FaRon,


    jo bin momentan in den USA, hier gibt es so viele Sorten, die kann ich garnichtmehr alle versuchen, bis ich wieder nach Hause komme.
    Mein Ziel ist es noch, mehr Monster Sorten zu probieren, gibt hier glaube ich so an die 20 verschiedenen.


    Bestellt hab ich in irgend so einem PC-Zubehör Shop, weil nicht so viele Cocaine vertreiben, der Rest war dann nur mal zum probieren.
    Jedoch liefert der nicht nach DE, das hab ich schon geschaut als ich bestellt hatte.

  • Ich habe mir grade bei Edeka Monster Ripper gekauft....suuuper lecker :hail:

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • würdest du verraten , wo du bestellt hast? :)


    ich hab die woche beim edeka power point energy (Powerpoint) gesehen , und mir die beiden sorten (juicy und classic) zum probieren mitgenommen. der classic war relativ standard , vielleicht ein wenig saurer , aber auf jeden fall gut. der juicy hat mir sehr gut geschmeckt , is zwar ziemlich süß aber auch sehr lecker. erinnert mich deutlich an rockstar juiced :D


    Gestern hab ich auch meine neuen Proben bekommen, werd mal schaun, was das Zeug alles hergibt.
    Leider hat eine Dose der Bestellung gefehlt, da muss ich dem Händler mal schreiben.


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/9691/k1024cimg9626.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Du bist doch ein Penner mensch :D. Ich wünsch dir so, dass 50% davon scheiße schmeckt :D:D
    Wie lange bist noch drüben ? Und wieviel Sorten haste schon durchprobiert ?

  • Bin noch bis Ende Februar drüben.
    Probiert hab ich sicher schon 20 Sorten, die ich in Deutschland noch nie gesehen habe.
    Das beste von den mir unbekannten ist auf jedenfall das NOS, schmeckt eher wie ne Fanta, als wie ein Energydrink, aber mit den selbem Inhalt Taurin,Koffein und co. wie Monster auch.


    Erstaunt bin ich halt auch über viel Vielfalt, es gibt sicher allein 10 Tea&Coffee-Sorten von Monster, genau wie nochmal so viele normale.
    Hab noch einige vor mir, bevor ich sagen kann, mal ne gute Auswahl probiert zu haben, mich regt es nur auf das ich NOS in Deutschland sogut wie nicht bekomme, Monster hingegen bekomm ich sehr sehr günstig.


    Cocaine ist auch was besonderes, das rote ist "scharf" und ja genau, Chili-scharf :D brennt ein wenig beim trinken. Das blaue hingegen schmeckt nur nach dem Energydrink ohne die Schärfe und ist auch sehr lecker, der erste Kirschenergydrink den ich probiert habe.
    Die auf dem Bild sind teilweise vom selben Hersteller, dennoch sind sie doch relativ ok, keine Überflieger, aber das macht das Dosendesign klar wett.
    Ich weis nicht ob es das blaue Monster in GER gibt, aber das schmeckt mir persönlich nicht, zu süß, wie die meisten "light" Drinks.


    Bawls entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, hab jedoch bisher nur das blaue probiert, das rote und das braune mit Rootbeer fehlt noch, genau wie das Full Throttle, das ist ähnlich dem NOS, jedoch eher Zitrone als Orange und daher auch nicht so mein Geschmack.
    Gibt aber auch Energydrinks die ich hasse, dazu gehören alle Sorten von AMP, das kann ich nichtmal trinken.... igitt.

  • Redbull ist ja schon nicht schlecht und die meisten billig Nachahmer wie zb. T400 schmecken mir überhaupt nicht. Vor ein paar Tagen habe ich das erste mal Monster Energy getrunken und fands mega gut. Der Einzige Nachteil ist, dass es in großen 0,5 Liter Dosen zu kaufen ist und ich egtl nur ein paar kleine schlücke Energy Drink haben möchte...
    Bleibt wohl nur das überteuerte aber wohl beste Red Bull

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • http://www.americanfood4u.de da bekommste einige nos und Monster Sorten hier in Dland... aber 4€ die Dose:(


    es geht aber immernoch nichts über Rockstar:)

    also ich seh 24 Dosen für knapp 45€ was bei mir ca 1,90€ ist^^


    Mir ist noch n sau geiler Energy Drink eingefallen der sogar besser schmeckt als Red Bull, leider wird der nur von den Hells Angels vermarktet und den zu bekommen ist ohne Mitgliedschaft glaub ich unmöglich. Der Name ist mir leider entfallen^^

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • Die Nos hat echt Style is aber schweine teuer oO
    wie schmeckt das zeug denn im vergleich zu red bull?

    MFG und Happy Smoking Mannheimer


    Meine Reviews gibts unter MannheimerBlog oder auf Facebook
    Abonniere oder werde Fan und sei immer Up to Date


    Positiv gehandelt mit:
    16 Personen


    Negativ gehandelt mit:
    Pioneer92 (meldete sich nach Bestellung nicht mehr)

  • Die Nos hat echt Style is aber schweine teuer oO
    wie schmeckt das zeug denn im vergleich zu red bull?

    Würde mich auch interessieren!
    Bin schon drauf und dran das Zeug blos wegen der Flasche zu bestellen! *.*


    Btt: Ich persönlich hänge momentan immernoch auf Rockstar Apple fest. :)


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Bin grad wieder total aufn Red Bull Trip...
    Seit ich wieder genug Geld habe :D


    Aber das NOS habe ich mal im Laden gesehn ich glaub ... Polen oder so.. kann mich auch irren :)


    <--Energy Suchti

    Diese Signatur is meine BITCH


    -Simba der Rauchaffe,Nichtraucher von 1991-2010, R.I.P 2011

  • Hast recht Zivi, dem Dosendesign kann man einiges verzeihen :D
    Blaues Monster hab ich hier im normalen Handel noch nicht gesehen, aber hier in Mannheim gibts n Importladen...da wird das anscheinend verkauft für ~3€ Habe es vor ein paar Tagen das erste Mal getrunken, war mir aber zu süß. Evtl kommt man hier in MA auch an NOS, ich werd mich mal umhören, vllt ja in den Kasernen ;)

  • Ja wenn man 24 Dosen NOS für 70€ kauft, macht das immernoch gut 2,90€ pro Dose, was schon teuer ist, hier kostet mich so ein 4er Karton 7$, was beim aktuellen Kurs wohl um die 5€ sind.


    Der Geschmack ist, wie bereits oben berichtet, so garnicht Energydrink-typisch, wie gesagt das blaue schmeckt eigentlich wie eine Art Fanta, also garnicht nach Energy in dem Sinne. Die anderen Sorten sind mir zu fruchtig, da steh ich bei Energydrinks nicht so arg drauf.


    Werd ich mir wohl dann mal nen Karton in Deutschland bestellen müssen und es zu besonderen Anlässen genießen hehe :P

  • hab grade monster ripper getrunken..schmeckt viel zu süß mmn
    am anfang gehts noch aber die letzen 300ml hab ich dann eher getrunken weil mans ja nicht wegschmeißen kann ;D

  • Weiß einer zufällig wo ich Rockstar in großen Mengen (palettenweiße ) herbekomme?
    Gibt es Rockstar in der Metro?


    Ich hoffe ja darauf dass ich online ein gutes Angebot finde, aber bisher habe ich noch nichts gefunden -.-

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Bei Edeka gibt es diese Woche Booster für 19ct/Dose.


    Also falls jemand eher auf Masse anstatt Geschmack steht, zugreifen xD

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Jo bei Metro bekommst du die Dinger Palettenweise (relativ viele energy drinks, schwarze- u. weiße dose, rentless und co.). Und du kannst dir nen 6er träger Effect holen (Y) :D