• Also geschmacklich mag ich auch Bullit und Magic Man sehr gerne weil die nicht typisch wie redbull big pumo etc. schmecken ! Sauf aber eich alles an energy drinks was mir in den weg kommt ! Nur wirken tun sie bei mir nicht egal wieviel ich davon trinke ^^ UNd Rockstar ist echt geil !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Ich trink auch so gut wie alle Sorten, aber gerade das von vielen erwähnte Magic Man schmeckt mir nicht so gut. Wenn ich sonst nix bekomm dann trink ich das auch, aber lieber Big Pump oder halt Original, Monster hab ich ma aus Frankreich getrunken, war glaub ich das Gelbe und das war mir viel zu süß

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Trinke eigentlich nur noch Golden Power aus Holland.


    Fahren so alle 3 Monate rüber und holen dann nen ganzen Kombi voll Bier und Energy.


    Habe von einem Stute Mitarbeiter gehört das Red Bull in Deutschland das Monopol hat Deutlich mehr Taurin/Koffein in ihre E-Drinks zu geben als andere Hersteller. Weiss jemand genaueres dazu?


    greetz: Timmo

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Jemand den neuen Red Bull Energy Shot probiert ? Ist verhätnismäßig sehr teuer, kein kohlenstoff drine und schmecktn tick süßer... aber ist 4fach konzentriert.. ^^
    aber gibt auch kleine energydrinks aus china, auch genauso, nur für 90cent ^^^
    aber ich probier von dem mist runterzukommen.. aber es kommen immer wiedr so geile geschmäcker raus, die "schwarze dose" schmeckt auch total lecker.. argh xD

  • Ich trink eigt immer Big Pump, oder den Energy Drink von Kaufland :D
    Hab zurzeit noch Carabao da, Thailändischer Energy Drink :D
    Ich trinks gerne zum Wodka^^ Oder als wachmacher! am besten schmeckts natürlich mit cola gemixt x)

    Positiv gekauft bei : ACAB4ever
    Positiv getauscht mit :BadischByNature, Bimmeldieter

  • ich hasse energy.
    trinke energy nur, wenn er mit jägermeister gemixt ist, und auch da nur in diesen gläsern

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • Zitat

    Original von Muenstah


    Hm nee, hatte n anderen Namen
    Ich werd mal bei gelegenheit n paar dosen mitnehmen und dann bescheid geben


    Power Point?

  • Hab so Zeug früher immer in Verbindung mit Wodka getrunken, meist das Big Pump ausm REWE aber mittlerweile halt ichs nurnoch für Schwachsinn das Zeug.
    Erstens total ungesund und zweitens hatte es (zumindest bei mir) nie irgendwelche aufpuschenden Effekte, selbst nach ner halben Flasche nicht, aber bei Kaffee gehts mir genauso.

  • trinke das nur im club.. entweder zum wodka.. oder wenn die woddi flasche da steht mit den red bull büchsen .. dann die dinger auch so.


    aber wenn ich das mit woddi trinke, dann nur mit viiiiel wodka und wenig red bull.. dann geht's mir nicht so dreckig am nächsten tag :D


    aber seit langer zeit wird der woddi mit maracujasaft gemischt beim feiern :D .. also wandert nur noch gaaanz selten der red bull in meinen magen ..

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • Zitat

    Original von Dr Blubber
    Jemand den neuen Red Bull Energy Shot probiert ? Ist verhätnismäßig sehr teuer, kein kohlenstoff drine und schmecktn tick süßer... aber ist 4fach konzentriert.. ^^


    Hab ich schon gesehn war mir aber zu teuer^^

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von fr33ze


    Hab ich schon gesehn war mir aber zu teuer^^


    War mir auch zu teuer. Für den kleine Schluck zahl ich keine 2 Euro.