Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • An kalten Wintertagen fahre ich mit meinem Cabriolet
    Das verdeck offen,
    eine Mütze auf dem Kopf
    Ja, das find ich schön,
    Die Heizung voll aufgedreht,
    der Schnee schmilzt 2 Meter um mein Auto herrum,
    jeder Polizist denkt sich sogleich:
    Das ist ein Massenmörder der nicht auffallen will!
    Falsch gedacht, das bin nur ich, der vom Sommer träumt

  • An kalten Wintertagen setze ich mich auf meinen bequemen Chef Sessel, Heizung auf & einen heißen Kakao auf meinem Schreibtisch.
    Mit der Decke zugedeckt & dem Laptop in der Hand.
    Was gibt's besseres?

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Was ich an kalten Wintertagen machen?
    uiuiui, da gibts viel zu erzählen, ohne jeglichen künstlerischen Nährwert:


    Ich gehe eine Runde im tiefen Schnee wandern, dann fühle ich mich wohl. Ich gehe in einer kalten Winternacht schlittenfahren, dann hat man den Hang für sich und seine Freunde, hier darf natürlich nicht der Glühwein fehlen. Ich grille im Winter, mach den Feuerkorb an, bau einen Schneekühlschrank und paffe eine Shisha - das macht Laune und sorgt für neugierige Blicke seitens der Nachbarn!


    Ihr meint kalte Wintertage sind doof? Weit gefehlt, gegen frieren kann man sich einpacken, aber im behinderten Sommer bei 30° kann ich nicht mehr ausziehen als möglich, nur damit ich aufhöre zu schwitzen! Scheiß Sommer, geiler Winter!

  • An kalten Wintertagen wie diesen muss man mich regelrecht aus dem Bett prügeln,
    da ich am liebsten einfach liegen bleiben würde.
    Wer kennt nich dieses Gefühl, man weiß draußen ist es kalt, aber man selbst sitzt im Warmen.
    Allein dieser Gedanke erwärmt mich, kommt dazu noch eine wunderbar heiße Tasse Cappuccino oder Tee,
    so ist der Tag perfekt. Im Laufe des Tages wird die Körpertemperatur nochmal in einem heißen Bad
    oder in der Sauna angehoben.
    Das perfekte Programm für den Körper und das Wohlbefinden.


    Außen warm - innen warm ;)

  • An kalten Wintertagen wird gegrillt !
    Grillen ist einfach das Beste was es gibt!

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • An kalten Wintertagen, man steht morgens auf, es ist dunkel, kommt abends nach Hause, es ist dunkel, da setzt man sich dick eingepackt auf den Balkon, sieht, wie der Atem kleine Wolken entstehen lässt und atmet tief durch, reinigt den Körper von dem Stress des Tages um dann, einige Zeit später wieder in die Wohnung zu verschwinden, ein Räucherstäbchen anzumachen und mit der Frau die man liebt Arm in Arm und unter der Decke zu entspannen, sich aufzuwärmen und einen Tag so wunderbar ausklingen zu lassen.


    Gruß DrAwesome

  • Wenns draussen kalt ist, dann fahr ich mit meinen Freunden runter in die Alpen. Dabei ist nur Snowboard und iPod. Und dann gehts auf die Pisten. Wenn du an kalten tagen in den Alpen bist ist jeder Tag ein Samstag! Und wenn man schön durch den Pulverschnee rauscht, wird einem auch warm genug!


    Rob

  • An kalten wintertagen setze ich mich aufs sofa und mache den kamin an dazu hohle ich mir einen glühwein oder einen schönen tee mit zimt und eine packung spekualtius und lese ein buch oder guck irgendeinen schönen weihnachtsfilm.
    Oder wenn ich im winterurlaub bin schnapp ich mir mein schneebrett ;-) zieh etwas warmes an und dann ab in den tiefschnee.

    9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin ... die 10. summt die Melodie von Tetris :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schach ()

  • Wenn ich an kalten Wintertagen in den Bergen bin, dann steh ich sehr früh auf, schnalle die Skischuhe feste zu und geh ne runde mit guten Freunden Skifahren!
    Danach wird ein heißer Jagertee getrunken, um dann vor dem Kamin zu versacken ;-)

    ___________________________
    S.o.a.D. live and uncut!!

  • An kalten Wintertagen setze ich mich auf unseren Kachelofen, hole mir eine heißen Tee oder noch besser einen Glühwein, hole meine Shisha, mach ein paar Köpfchen mit Minze, das der Hals schön frei wird und hör dabei Musik.
    Sonst pack ich mich dick ein, setz mich auf mein Moped und mach paar lustige Cookies oder Burnouts im Schnee. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bf2catweazle ()

  • Am schönsten ist es wenn es abends etwas dunkler wird, die sonne richtig zum vorschein kommt und schnee fällt. Dann auf sein sofa, einen schönen Film anmachen und sich in seine decke einmümmeln :) was natürlich nicht fehlen darf sind freundin,freunde oder familie mit denen man diesen schönen moment teilen kann. Außerdem darf an kalten wintertagen ein heier kakao mit amaretto und sahne nicht fehlen :)
    Solche tage liebe ich *-* :D

  • An einem Kalten Winterabend chill ich mich in mein Bett.
    Headset auf, pfeife an und dann im TS chillen mit den andern;)
    Und ein schönes Getränk(Bier) dabei genießen.
    Das ist nen feiner abend:)

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif