• Hey Leute,


    Also mein Freund sagte bzw fragte mich ob es nicht gehen würde sich Tabak mit Alcohol zu machen . Also z.b Elemts Rohtabak holen den mit Wodka und mit Orangen Saft einlegen so ca 2Tage.


    Meint ihr man wird davon Betrunken? Der Alcohol wird ja verdunstet und geht damit in die Schleimhaut oder?


    Mich interessiert das brennend :D



    Sorry ist mein 2Thread heute will nicht Spamen , aber die frage muss sein :D

  • Kp, aber du kannst alk in die Bowl tuen, bloß du wirst "sterben" vor Geschmack, Kratzen, Besoffenheit usw.

    Wenn ich mir Serbetli in Person vorstelle ist das so ein muskulöser Kerl der alle wegboxt. Al Fakher is mehr so ein alter Mann mit viel Schmuck und Starbuzz so ein Jungspund mit Goldketten und Goldzähnen.
    [ by eRoS ]

  • Wir haben auch schon drüber nachgedacht in den Funnel Bowl zum Tabak noch Wodka zu tun.
    Aber: Alkohol verdampft ja früher wie Wasser, das heist unter 100°. Rein theoretisch inhaliert man den Alkohol und nimmt ihn durch Lunge/Schleimhäute auf. Und das kann dann zu ner Alkoholvergiftung führen denk ich. Auser das wird im Wasser so gekühlt, dass es sich wieder ablegt.


    Ich würds nicht machen.
    /Edit: @Vorposter: Du kannst von Alkohol in der Bowl nicht besoffen werden -.-

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

    Einmal editiert, zuletzt von Psychedelio ()

  • Du kannst dir auch reinen Alkohol in dr Apotheke holen und dir intravenös einführen, über den Sinn kann man sich streiten :rolleyes:



    Hol dir ´ne Cocktal Sorte von Fantasia oder so und zur Not sauf dir halt dabei ein, alles andere ist schwachsinn^^

  • I.d.R würd ich nichts tuen, von dem ich nicht weiß was passiert, wird warscheinlich nach Wodka schmecken, aber ob das Gesund ist... vllt passiert nichts, vllt kippt ihr einfach um.


    Das wär schade um den guten Wodka, trinkt in einfach dazu, da habt ihr mehr davon ^^

    Zitat

    du bist wie nakhla - jeder hatte dich schonmal und wollte dich nie wieder ^^

  • mach dir doch einfach den woddi ins wasser dazu ;)


    aber nimm' nicht zuviel alk, dann kribbelt es komisch beim ziehen und man kann schnell nen kopfdröhnen bekommen :D


    aber wirklich etwas sinnvolles bringt es nicht ;)
    aber wenn ihr mal langeweile habt oder einfach zum testen, könnt ihr es gerne machen ;)


    mach das mal auf ner party wenn nicht alle wissen das da alk mit drin ist ;) .. pass aber auf das die autofahrer gewarnt sind !!!


    auch wenn "Psychedelio" meint dass man vom alkohol in der bowl nicht besoffen wird, würde ich trotzdem autofahren beschied geben
    ---> SICHER ist SICHER!



    liebe grüße und einen schönen abend noch

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • kann dir sehr empfhelen minz tabak mit guten alten pfeffi zu verfeinern den schmeckt mann dann richtig raus dass fetzt man ist auch gut um andere sorten aufzupeppen und nen bißchen minz geschmak reinzubekommen.
    haben auch mal vodka inne bowl gemacht und minz tabak und echt nach vodka minze geschmeckt:D:D
    abeer man schmeckt den genauen vodka raus also nicht so gut dass mit jelzin zumachen aber mit smirnoff oder absoluten ist dass top.
    achja und nich die ganze bowl voll wäre ja volle veraschwendung aber 1/10 sind schon angebracht bei nem liter

  • Ich glaub dir nicht das du den Unteschied zwischen Jelzin und Smirnoff über das was in der Bowl ist schmeckst. Wenn dus kannst, melde ich dich bei Wetten Dass...? an.

    Besonders toller Tauschpartner: HappyNeon :tu:

  • Also ein paar Kollegen und ich haben das mal gemacht
    Du spürst ein bisschen was von Alkohol also es "schiebt"
    dich ein bisschen, aber ist nix besonderes und dazu sehr teuer
    Also kann ich dir nich empfehlen da es halt sehr teuer is
    und nicht viel bringt (;

    Positiv gehandelt mit: starbuzzrulez, Kamikaze., chris.232

  • Hm der Alkohol verdampft und geht dann in die lunge -> sauerstoff zum Hirn also ich tippe dann mal auf alkohol vergiftung also wen dus direkt in den tabak tust.
    is nur ne vermututung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von weber ()

  • Zitat

    Original von wasgehteuchdasan
    achja und nich die ganze bowl voll wäre ja volle veraschwendung aber 1/10 sind schon angebracht bei nem liter


    ähm ja 1/10 ist auch bei 3,598 L 1/10 aber egal...


    Wir haben mal einen "Caipirinha Tabak" selber gemixt, mit Lemonentabak, Zucker, Schluck Rum usw. nunja wir hatten alle nen etwas störenden Brummschädel, deswegen lass ich das mit Alkohol in der Shisha mittlerweile ganz und das auch mein Tipp an dich.

  • Alkohol verdampt früher als Wasser, d.h. du inhalierst reinen Alkohol.
    Das nehmen nicht deine Schleimhäute auf sondern es brennt dir ein Loch in die Lunge.
    Würdest du auch nur einmal ziehen stehst du bestimmt so schnell net wieder auf.



    Wo sind eigentlich die Shisha Raucher mit Verstand?! Gibt sehr viele Alk Kiddies immo irgendwie...
    Man muss net zu allem saufen was man macht. Trink Glühwein wenn du denkst es passt zum Winter.



  • Also ...


    1. Wollte ich das wissen weil ein Freund von mir sagte das es klappen würde und ich es nicht glaube.


    2. Ich trinke nicht sehr oft bzw. nur am wochenende :)


    3. Glühwein ist lecker und man sollte ihn trinken mit einem schönen Keks :D



    Also auch wenn ich nicht volljährig bin kenne ich meine grenzen ;)




    Hier kann zu :)