myhookah.de - warum mehr zahlen? Große Februar AKTION!

  • Ich finde den Vergleich aber ein bisschen weit hergeholt.


    Nichts gegen Eyüp, aber bei shisha-nil, also Yousif, sind die Artikelbeschreibungen ziemlich perfekt ausgeführt.


    Die Beantwortung der Mails oder der Posts im Thread, hat eine persönliche Note, wo man auch gerne Mal was falschschreiben kann.


    Kann das schon verstehen, so "schlechte" Beschreibungen sind schon etwas abschreckend, wohingegen der direkte Kontakt gerne Mal etwas "schlechter" von der sprachlichen Ausdrucksweise sein kann.

  • Ich finde den Vergleich aber ein bisschen weit hergeholt.


    Finde ich nicht, weil...


    Nichts gegen Eyüp, aber bei shisha-nil, also Yousif, sind die Artikelbeschreibungen ziemlich perfekt ausgeführt.


    Guck dir mal bitte beide links an:
    Shisha-Nil.de
    PN Nargile 330 Schwarz - Kaya-Shisha


    Was fällt dir dabei auf? :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.stitthappens.com/images/random/copypasta.jpg]


    Aber so schlecht ist die idee garnicht einfach die Produktbeschreibung vom Hersteller zu kopieren

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • Klar sind Rechtschreibfehler in einem Shop nicht schön, aber da Eyüp nunmal nichtdeutscher Herkunft ist, kann man da denke ich getrost auch mal drüber weg schauen.
    Außerdem: Seit wann ist die Rechtschreibung eines Menschen ausschlaggebend für die Seriosität seines Shops?
    Wie engstirnig kann/muss man denn bitte sein!? oO

    Also entschuldigung, ist das dein Ernst? Ich bin kein Nazi oder sowas! Ich hab überhaupt nichts gegen (anständige) Ausländer.
    Aber die Rechtschreibung eines Menschen ist extrem ausschlaggebend für die Seriosität seines Shops und vor allem seines Besitzers! Egal aus welchem Land er kommt, er lebt hier, spricht anscheinend deutsch und wenn man seinem Profil glaubt studiert er sogar hier?! Das hat sowas von überhaupt nichts mit engstrinig sein zu tun.
    Laut deinen Aussagen kann man die Rechtschreibung/Grammatik des Landes in dem man lebt vernachlässigen nur weil man aus einem anderem Land kommt??! Merkst du was? :wand:
    Kann sein, dass er es vielleicht mit der deutschen Sprache nicht so hat, aber wenn ich einen Shop eröffne kann ich doch nicht eine derart fürchterliche Produktbeschreibung reinsetzen. Entweder lass ich sie ganz weg, schreib die wichtigsten Produktmerkmale rein und gut ist oder er lässt sich eben von einem Menschen helfen, der der deutschen Sprache mächtig ist. War nur ein gut gemeinter Tip von mir, denn wenn ich sowas lese kommt mir echt des :kotz: Sorry...

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Ja, das ist mein voller Ernst. Wenn der Service von dem Shop stimmt, dann kann mir als Kunde die Rechtschreibung doch egal sein. Ich kaufe auch Obst oder Fleisch im türkischen Supermarkt, auch wenn der Händler kein gutes deutsch spricht oder z.B."Ertberen" verkauft. Deshalb ist doch die Qualität der wäre nicht schlecht. Und da diese Shops, wie der hier, sicher nicht auf Geschäftskunden aus sind, ist die Rechtschreibung m.E. zweitrangig.
    Ich meine: guck dir bitte mal die Zielgruppe an die Shisha raucht. Die meisten können ja selbst kaum ihre Sprache (sieht man hier im Forum ja oft genug).
    Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will? Es geht hier um Shisha + Zubehör und nicht um Luxusgüter.

  • Zum Service zähle ich aber auch eine Produktbeschreibung, bei der man nicht vor Lachen umfällt oder vor Entsetzen stirbt :keks:
    Ich habe ja auch in keinster Weise die Qualität seiner Produkte angezweifelt, wobei das ja auch Quatsch wäre, weil das Meiste Markenprodukte sind, bei deren Produktion er sowieso keinen Einfluss hat.
    Und dass jeder, der Shisha raucht Legastheniker ist würde ich auch mal bezweifeln. Klar hier im Forum treiben sich einige rum, (siehe extra dafür eingeführter Smilie: :duden: ) aber ich denke das ist eher die Minderheit. Und die schreiben schnell etwas in ein Shisha-Forum und betreiben keinen Shop. Die Produktbeschreibung dient dazu den Artikel attraktiv zu machen, aber wenn diese so beschi...en geschrieben ist was hat sie dann für einen Zweck? Also mich und "Jimmyy" schreckt sowas vom Kauf bei diesem Shop ab und ich denke da sind wir nicht alleine.


    P.S. weter.de :rofl:


    lg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Ich finds gut, dass Eyoob selber die Artikelbeschreibungen verfasst. Dadurch wird der Artikel besser beschrieben, da die nich so blumig sind wie die der Hersteller selber. Die paar Rechtschreibfehler seien im verziehen. Bei ein paar Artikeln fehlt sie noch aber ich bin mir sicher, dass Eyoob die auch bald hinzufügt. Das ist aber totaler OT....
    Hab jetzt auch ma bei Eyoob bestellt gehabt vor nem Monat und kann man nicht meckern, einer der besten Shops.

  • hier wird mal wieder über einen nonsens diskutiert


    gebt eyüp tipps was er an seinen sätzen verbessern muss das würde ihm sicher mehr helfen


    zu den neuen produkten: über TB und Phunnel kommt von mir demnächst ein review
    hab beides auch von kaya und kann somit exakt vergleichen ;)


    dann zu den produktbeschreibungen: es ist gang und gebe dass man im internet ausschließlich die hersteller information angibt
    das ist sowohl bei computer zubehör wie auch bei shisha so, in anderen rubriken nicht anders
    ist schön wenn eyüp das selbst macht, zeigt ihm seine sätze und verbessert sie gleich


    dann kann er mit der copypasta gleich das ganze berichtigen ;)

  • zu den neuen produkten: über TB und Phunnel kommt von mir demnächst ein review
    hab beides auch von kaya und kann somit exakt vergleichen


    Welche neue TB meinst du denn? Ist das irgendwie an mir vorbei gegangen? Gibt doch momentan nur die von Kaya und SK, oder ?(


    slayer: ist ja jetzt auch egal ^^

    Zitat

    Steht was Falsches auf der Tafel,
    geh mit´m
    Schwamm drüber!

  • Hallo erst mal,


    Zunächst erst mal an kasachski und phiKed, die Umstellung auf Port 81 war notwendig um den DDos Angriffen entgegen zu wirken, so konnten wir einen fortlaufenden Betrieb des Onlineshops garantiert.


    slayer und Co, ich gebe dir recht, ein Onlineshop sollte in der Lage sein, leserliche Produktbeschreibungen anzubieten, woran wir auch mit der neuen Version des Onlineshops myhookah.de arbeiten. Genauso sind die derzeitigen Produktbilder nicht die besten. Dennoch kann meiner Meinung nach eine Produktbeschreibung von einem keinem Kauf abraten, das höre ich zum ersten Mal. Zu der angesprochenen Produktbeschreibung muss ich sagen, dass das wohl nicht so ideal gewesen ist, dies an einem Abend zu schreiben, bei dem Mal körperlich und geistlich fit war, das gebe ich auch zu. Ich habe schon versprochen, dass alle Kritikpunkte mit der Neueröffnung des Onlineshops myhookah.de beseitigt werden.


    Danke nochmals für eure Aufmerksamkeit


    Hochachtungsvoll


    Eyüp Aydin

  • http://www.shisha-arabica.de/?…etail&produkt=81&rubrik=7 oder myhookah.de - Tower Bowl


    Es lohnt sich aber wirklich nicht die mit Kaya zu vergleichen da das die selben sind und nur unter einem anderen Pseudonamen verkauft werden....


    muss dir leider wiedersprechen, ist nicht 100% gleich der kaya
    der phunnel ist zwar 100% identisch aber die TB unterscheidet sich
    ich hab nur noch nicht rausgefunden ob es nun eine King Size oder eine Non Branded ist

  • http://www.shisha-arabica.de/?…etail&produkt=81&rubrik=7 oder myhookah.de - Tower Bowl ']='http://myhookah.de:81/products/de/Koepfe/Tower-Bowl.html?XTCsid=cc0dcdb83374a2eb8e480535c299a16f']myhookah.de - Tower Bowl


    Es lohnt sich aber wirklich nicht die mit Kaya zu vergleichen da das die selben sind und nur unter einem anderen Pseudonamen verkauft werden....

    die da is von kaya, steht nur nich kaya hintendran..

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Boah wie verunstaltet der auf dem Bild aussieht. Wolltest Du das nicht mal in die Hand nehmen, dass Deine Bilder nicht so gezerrt/gestreckt sind, sondern an das Seitenverhältnis angepasst?


    Aber schön, dass Du ihn in Deine Produktpalette aufgenommen hast ;) Bei Egeglas direkt zu bestellen lohnt sich für die meisten Leute nicht.

  • Hallo Mitja, danke für deine Kritik und Lob.


    Zu den Bildern, wie du weißt, ist es länger geplant den Shop komplett neu zu starten. Allerdings wurde dies wegen privaten Gründen (Uni ;)) verzögert.


    Deswegen hab ich mal 2 Beispielbilder gemacht


    Saphire Power Bowl XXL mit dem Windschutz: Immage
    Saphire Funnel Bowl mit dem Windschutz Immage

  • Hallo,


    ich darf euch verkünden, dass wir die Saphire Hot Shot ab sofort liefern können. Desweiteren werden wir unser Sortiment diese Woche um einen Design Tabakbehälter erweitern, warten nur noch auf die Lieferung seitens der Hersteller.


    Saphire Hot Shot: myhookah.de - Saphire Hot Shot


    Des weiteren haben wir seit gestern Unseren Facebook Kanal, in dem ihr eure Rezensionen, Diskussionen usw schreiben könnt. Besucht einfach unseren Kanal und klickt "Gefällt mir" :)


    myhookah.de Facebookkanal