Shisha King Tabak

  • also ich hab nun 5 der neuen 11 sorten getestet und bin zum entschluss gekommen das der tabak soweit doch recht brauchbar ist. Werde jedenfalls noch ein paar weitere sorten testen ;)


    Blue Gum Ball, Black Pyia (mezzo mix^^) und hamstors xmas mix waren alle sehr lecker.


    >Tropical Island...war oke aber muss ihn nochmal rauchen um mir ein urteil bilden zu können^^


    und nu mal zum Waldmeister...


    tja Hamstor hat da 3 möglichkeiten^^


    1) er scheißt drauf was die mehrheit hier sagt und macht einfach gar nix...heißt er macht sein review über den tabak und sagt wie immer sowas wie "top so wollt ich ihn haben" xD


    2) er ändert den namen des tabaks in Zitrone irgentwas


    3) er lässt ihn nochmal überarbeiten


    ich glaube das nr.1 zutreffen wird^^


    wie gesagt der tabak schmeckt aber er hält nicht was der name verspricht ;)



    also gute sorten hamstor bis auf die waldmeister krittik^^
    bin mal gespannt ob du dein ego doch was runtersetzt und den waldmeister ändern oder umbennen wirst ;)

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Hater unterwegs und Mods schweigen? :> Ich verschönere garnix, aber es lässt sich nicht mehr ändern ;)


    zaches: Probieren! = )


    Bin da eher von der langsamen Sorte. Hab gestern meine erste Packung Elements angefeuchtet, um diesen mal zu testen. Aber allein schon das Verfahren, dass man jedes mal anweden muss, um den Tabak rauchbar zu machen, ist mir eigenlich schon zuviel Arbeit. Das ist bei deinem ja weniger Arbeit, wenn ich das richtig vernommen habe.


    Ausserdem klingen deine Namen alles so neumodisch. Gibts von dem Zeug auch Doppel-Apfel?

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

  • Ego runtersetzen? :-D Keine Ahnung welche Gerüchte du hier gerade wieder in die Welt gesetzt hast oder gehört hast, ich habe den Waldmeister doch extra nur wegen der Nachfrage im Forum erstellt? Oh man! Ich mach mich die nächsten Tage dran ihn im Review vorzustellen, er ist so geworden wie er geworden ist, und nichts anderes werde ich beschreiben. Bei keinem Video erfinde ich irgendwas oder lüge was Geschmack angeht auch wenn das die Mehrheit hier immernoch denkt :>


    zaches: Doppelapfel? Probier mal den Christmas Mix, der geht in Richtung Bratapfel mit einem leichten Anisgeschmack ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Zitat

    Original von sheysula
    weiss nich was ihr alle an doppel apfel findet, dieser anis geruch/geschmack verstehe einfach nich wie den jemand mögen kann


    ich steh auch nicht so auf anis :-! :D
    Hamst0r : änder doch einfach die farbe von dem waldmeister von grün in gelb? :P gibt doch auch wackelpuddings die nach zitrone schmecken xD
    wäre wohl die einfachste lösung ^^

  • Wie wäre es eigentlich mal mit einem richtig starken Minztabak , wie damals die Serbetliproduktion? Bei Bisan hats ja wohl doch nicht so geklappt mit dem Powermint..

    Positiv gehandelt : Juce,Blubber-Zugger,lil_shishaaa,Compro,Talnius,Speedy2lc2003,Maschine.

  • Wie kein Doppelapfel? Du enttäuschst mich stark Hamsterlein. Testen werd ich dann aber doch mal.

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ego runtersetzen? :-D Keine Ahnung welche Gerüchte du hier gerade wieder in die Welt gesetzt hast oder gehört hast, ich habe den Waldmeister doch extra nur wegen der Nachfrage im Forum erstellt? Oh man! Ich mach mich die nächsten Tage dran ihn im Review vorzustellen, er ist so geworden wie er geworden ist, und nichts anderes werde ich beschreiben. Bei keinem Video erfinde ich irgendwas oder lüge was Geschmack angeht auch wenn das die Mehrheit hier immernoch denkt :>


    zaches: Doppelapfel? Probier mal den Christmas Mix, der geht in Richtung Bratapfel mit einem leichten Anisgeschmack ;)


    War nicht böse gemeint :-P
    Das du versuchst auf die "kundenwünsche" einzugehen find ich gut und auch das du dich an einen Waldmeister Tabak versucht hast.
    Aber mit ego meint ich was anderes^^
    Nit böse gemeint hamstorlein xD
    Außerdem haben mir die anderen sorten ja gefallen ;)


    Ich kenn auch keine tabakmarke dir nur geile sorten hat gibt immer mal nen "fehlschuss".

  • Dann schmeckt der Waldmeister eben nach Zitrone. Doppelapfel schmeckt ja noch nicht mal nach einem Apfel und trotzdem wird er geraucht, oder? Da macht sich doch auch keiner 'ne Rübe und heult rum "buhuhu, so schmecken niemals 2 Äpfel, verbrennt den Tabak und den er ihn hat herstellen lassen!" Außerdem gibt es genug andere Tabake die nicht nach dem schmecken was drauf steht.


    Und nein, ich bin ganz sicher kein Fanboy :] Ich habe noch keinen SK Tabak geraucht und habe es auch nicht vor. Ich finde nur die Art und Weise wie hier rumgemault wird blöd. Und so lange da keine Pappe drin ist, ist doch alles tutti, oder? ;)

  • Mir persönlich, und so geht es denke ich vielen anderen hier auch, ist nur unverständlich, wie, wenn man weiß, dass der Tabak nicht nach dem schmecken wird, was >90% erwarten (eben nach Wackelpuddingwaldmeister), ihn trotzdem so rausbringt. Deklarier den Tabak einfach als Hamst0rs Zitronenmeister oder whatever, aber bitte nicht als Waldmeister, zumindestens nicht in der Form, in der der Tabak gerade ist.



    Und die Sache mit der Doppelapfeldiskussion ist ja nur lächerlich. Fakt ist, dass jeder, der Doppelapfel kauft/probiert dir sagen wird, dass er vorher wusste, dass er nach Anis schmecken wird. Und wer weiß, dass Waldmeister nach Zitrone schmeckt?

    So isses - Musik!

  • Zitat

    Original von einseinself
    Mir persönlich, und so geht es denke ich vielen anderen hier auch, ist nur unverständlich, wie, wenn man weiß, dass der Tabak nicht nach dem schmecken wird, was >90% erwarten (eben nach Wackelpuddingwaldmeister), ihn trotzdem so rausbringt. Deklarier den Tabak einfach als Hamst0rs Zitronenmeister oder whatever, aber bitte nicht als Waldmeister, zumindestens nicht in der Form, in der der Tabak gerade ist.



    Und die Sache mit der Doppelapfeldiskussion ist ja nur lächerlich. Fakt ist, dass jeder, der Doppelapfel kauft/probiert dir sagen wird, dass er vorher wusste, dass er nach Anis schmecken wird. Und wer weiß, dass Waldmeister nach Zitrone schmeckt?


    Und woher weißt du dass Doppel-Apfel nach Anis schmeckt?


    Richtig aus Erfahrungsberichten. Der Unterschied ist halt dass es Doppel-Apfel schon ewig gibt. Zum Waldmeister von SK gibts ja jetzt auch Erfahrungsberichte, also weißt du wonach er schmecken wird. Also kauf ihn oder lass es sein. Fertig.


    Total dämliche Diskussion. Man muss Hamst0r´s Produkte nicht mögen, aber jetzt überall bei so Kleinigkeiten rumzumeckern ist ungefähr so produktiv wie mitm Kopf voran in ne Mauer rennen.

    Like pigs to the slaughter, you drop dead in a pool of your own filth.


  • Keinswegs eine dämliche Diskussion. Kaufst du dir auch ne Orangenlimonade und freust dich dann und regst dich nicht auf, wenn sie nach Rotkohl schmeckt? Oder wenn du dir bewusst wegen des Geschmacks einen Doppelapfeltabak kaufst und der nicht nach Anis schmeckt?


    Naja, bevor ich hier noch als übelster Hater und Gott weiß was abgestempelt werden, lass ich es hierbei bleiben. Wer meinen Ansatz verstanden hat oder nicht kann ich ja nicht entscheiden.

    So isses - Musik!

    Einmal editiert, zuletzt von einseinself ()

  • es schmeckt aber JEDER DA nach anis, weil das in einen DA Tabak einfach reingehört. Es gibt apfel tabak, der nicht nach anis schmeckt, aber der wird NIE DOPPEL Apfel heissen. das ist imho noch ne etwas andere geschichte als ein tabak, der seine richtung, nämlich >>>waldmeister<<< komplett verfehlt hat und dessen geschmacksrichtung es noch nie gab.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Zitat

    Original von STRAT
    es schmeckt aber JEDER DA nach anis, weil das in einen DA Tabak einfach reingehört. Es gibt apfel tabak, der nicht nach anis schmeckt, aber der wird NIE DOPPEL Apfel heissen. das ist imho noch ne etwas andere geschichte als ein tabak, der seine richtung, nämlich >>>waldmeister<<< komplett verfehlt hat und dessen geschmacksrichtung es noch nie gab.


    Sagt wer? Mich würde dein Blödes Gesicht interessieren, wenn es keinen Doppelapfel gäbe, den irgendjemand raus bringt und der nichtmal Ansatzweise nach Apfel schmeckt. Klar denkt man, dass der Waldmeister auch nach dem schmeckt, aber woher willst du wissen, dass du ohne Hintergrundwissen nicht auch denken würdest, dass Doppelapfel eben nach Apfel und nicht nach Anis schmeckt? Also ist diese Aussage Blödsinn!