Shisha King Tabak

  • Wurde ja auch (fast) geheim gehalten, nur in einem Video wo hamst0r nicht sagen will was er raucht wurde direkt vermutet das er eigenen Tabak raus bringt. Gibt auch ein Video von ihm aufm Blog


    Edit: Helly Berry :D^^

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

    Einmal editiert, zuletzt von fr33ze ()

  • jap habs auch eben erst gesehen ;) wäre cool wenn doch Hamst0r oder andere Reviewer sich den mal vornehmen paar Sorten klingen doch zwar ganz interessant mich interessiert aber auch noch was das für Grundtabak ist und wo das ganze Hergestellt wird denke mal das der Tabak sicherlich nur in Germanien verkauft wird ...

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Jarr, Helly Berry...der Tabak ist so heiß, den kannste ohne Kohle rauchen^^


    Der Tabak wird sowieso getestet werden...sowohl von Hamst0r als auch von anderen Reviewern, so wie wir es bei den SK-Pfeifen auch schon hatten.



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • aber komisch das der überhaupt nich angekündigt wurde wurde bei den Pfeifen ja gemacht xD Bin völlig überrascht ohne vorbereitung so ein Haufen neuer Sorten und ne neue Marke dahinter :P

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Hört sich mal sehr interessant an. Tut sich ja echt sehr viel derzeit auf dem deutschen Tabakmarkt. Wenn es so weiter geht, dann gibt es bald ein Überangebot, oder Konkurrenten müssen halt vom Markt verdrängt werden. Wird glaube ich, wenn sich die ganzen neuen Tabakmarken auf dem gesamten Tabakmarkt in Deutschland verbreitet haben, ziemlich schwer für Nakhla oder Al Waha.


    Die Sorten hören sich echt interessant an, aber die Verpackung ist meiner Meinung nach so was von billig und abstoßend. Mich als Kunden spricht das irgendwie gar nicht an. Sieht aus, als hätte man da schnell eine 0-8-15 Verpackung gemacht, damit man halt etwas hat.

  • Zitat

    Original von Shishavegas
    aber komisch das der überhaupt nich angekündigt wurde wurde bei den Pfeifen ja gemacht xD Bin völlig überrascht ohne vorbereitung so ein Haufen neuer Sorten und ne neue Marke dahinter :P


    Finde es eigentlich besser, dass die Sachen ohne große Ankündigungen erscheinen...
    Wenn man sich im Gegenzug anguckt, was passieren kann, wenn man so etwas zu früh ankündigt, da finde ich es auf diese Art und Weise schon besser.


    Zu den Verpackungen...wenn ich ehrlich bin sind die mir so ziemlich egal, da der Tabak sowieso direkt in den Zipper oder die Frischhaltedose wandert...
    Vor allem diese ganzen Pappverpackungen mag ich sowieso nicht, da die so schnell aufweichen und dann sowieso unschön aussehen...



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Zitat

    Original von X3N0X
    Wird glaube ich, wenn sich die ganzen neuen Tabakmarken auf dem gesamten Tabakmarkt in Deutschland verbreitet haben, ziemlich schwer für Nakhla oder Al Waha.


    Glaube ich nicht so, viele Shisha-Raucher wissen nichts von den ganzen Tabak Sorten wie Havana, Bisan usw. und kaufen Al Waha, weil sie es gewohnt sind und bis jetzt finden das es sehr gut schmeckt (finde manache Al Waha Sorten sowieso nicht so schlecht). Deshalb denke ich nicht, das die Firmen vom Markt vertrieben werden.

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Hmm würds besser finden mit "normalen" Standartsorten. Naja ok, wenn sie
    gut schmecken ist das ne andere Sache, aber ich bin nicht so der Fan von Helly
    Berry xD aber für sowas gibts HHF ;)

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • Zitat

    Original von Shishavegas
    wenn doch Hamst0r oder andere Reviewer sich den mal vornehmen


    Wohl eher nur andere. Nichts gegen Hamst0r, aber die Produkte, die man selber vertreibt kritisch zu reviewen (tolles Deutsch :() ist quasi unmöglich. Hamst0r wird wohl kaum sagen "Er raucht etwa wie 2 Jahre alter, deutscher Nakhla" wenns doch so ist.

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • ja stimmt schon da haste recht mal schauen hatte auch mehr n kleines Statement erwarten wie bei seinen Pfeifen ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Jetzt wo ich am Montag eine Bestellung bei Shisha Nil aufgegeben habe und diese gestern verschickt wurde kommt der Tabak raus. Super Timing erwischt -.-


    Bin wirklich gespannt, da es ja wahrlich keine Standardsorten sind. Warte schon gespannt auf die ersten Reviews :)

  • Ich bin auch total gespannt, hamtor bringt ja die nächsten 2-3 Tage nen Review dazu raus, also abwarten :D

    Gehandelt mit :) KLICK!


    Suche ne Starbuzz Dose voll Mit Choccolate/Mint oder Blue Mist ;)

  • sehr ungewönlich, dass alles so geheim gehalten wurde. wobei ja fast alles von hamst0r schon monate vorher angekündigt wird -> siehe neue plattform :D

    ***p.o.s.i.t.i.v.***


    der müde joe, brot88, Truestar, Jean-Claude, snoopjay, sIght, pacinguin, PenZi, Marc*, Slyfox, ThAxel,Westkurve,starbuzzrulez,Blubber-Zugger


    ***n.e.g.a.t.i.v.***

  • Zitat

    Original von X3N0X
    Die Sorten hören sich echt interessant an, aber die Verpackung ist meiner Meinung nach so was von billig und abstoßend. Mich als Kunden spricht das irgendwie gar nicht an. Sieht aus, als hätte man da schnell eine 0-8-15 Verpackung gemacht, damit man halt etwas hat.


    Du hast absolut recht Janni

  • cool, hab ich gar nicht richtig wahrgenommen, dass es den gibt und dann gleich 11 sorten.


    da gibts ne menge zu probieren^^

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill