H1N1 Impfung - Umfrage

  • Zitat

    Original von Siken
    Lasse mich nur gegen normale Grippe impfen...find ich weit schlimmer ^^
    Das mit der H1N1 ist der ganze Hype wieder -.-


    Selbst mein Arzt hat gesagt ich solle das sein lassen :P


    sehe das genauso , unser "dorfarzt" ist auch der meinung dass er nur impft wenn man sich wirklich 100% sicher ist weil es irgendwie 10 "ladungen" sind die er dann an einem tag verhauen muss oder so ansonsten muss er alles wegschmeißen

  • Zitat

    Original von Siken
    Lasse mich nur gegen normale Grippe impfen...find ich weit schlimmer ^^
    Das mit der H1N1 ist der ganze Hype wieder -.-


    Selbst mein Arzt hat gesagt ich solle das sein lassen :P


    sehe das genauso , unser "dorfarzt" ist auch der meinung dass er nur impft wenn man sich wirklich 100% sicher ist weil es irgendwie 10 "ladungen" sind die er dann an einem tag verhauen muss oder so ansonsten muss er alles wegschmeißen



    btw netter avatar =)

  • Also mein Hausarzt und auch der meine Freundin impfen beide nicht. Und ich werd mich auch nicht impfen lassen, ist mir irgendwie suspekt alles. Ich bin auch der Meinung, dass man sich an vielen Punkten einfach viel besser schützen könnte. Hier in Berlin z.B. sollte man vll nicht jeden U-Bahnknopf mit den Fingern anfassen und sich dann 20 min später gedankenverloren im Gesicht rumfummeln =) Einfach oft die Hände waschen & Imunsystem hoch halten =)

    Einmal editiert, zuletzt von Dezzert ()

  • na was ich ja mal nicht mehr hören kann ist, wenn jeder gleich schreit "schweinegrippe" nur weil einr krank ist..


    mir ging es letztens auch dreckig... überall schmerzen, blass, starke augenringe, etc... und jeder gleich nur "h1n1 geschrie'n"


    nach gemütlichen bädern, pfeifen und relaxen war alles weg :D




    kann das nicht mehr hören wenn jeder bei kleinen erkältungen panik macht und sich als hobbyarzt ausgibt...


    :D

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:


  • Die kannst du ganz leicht zum verstummen bringen, indem du gleich von anfang an sagst, dass es Schweinegrippe ist. ;)


    Aber verstehe ich, dass es einfach nervt.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • also ich werde mich sicher nicht impfen lassen, da ich keiner risikogruppe angehöre und der H1N1 virus nicht annähernd so schlimm ist wie eine normale influenza! wie viele leute sterben täglich an der normalen influenza? um ein vielfaches mehr, wie bei der schweinegrippe! außerdem ist die schweinegrippe auch nur eine grippe und geht wieder vorüber! müssen schon andere erkrankungen hinzukommen, dass man stirbt!

  • Ich werd mich auhc nicht impfen lassen. Sehe da einfach keinen Sinn dahinter, da die Schweinegrippe auch nicht schlimmer als eine normale ist. Und die hatte ich schon zweimal und leb immernoch. :D

  • Da keiner genau sagen kann ob die Impfung nicht Spätfolgen verursachen kann, werd ich es sein lasse. Vll lasse ich mich wieder gegen die normale Grippe impfen, die eine deutlich höhere!!! Sterblichkeit hat als die Schweinegrippe. Ich denke in Deutschland wird kein gesunder Mensch daran sterben

  • pure geldmacherei ... grippe hin oder her, nach ~1-2 wochen ist man wieder gesund :S

    Positiv gehandelt mit:
    - DarkXMen - BillyT - smoker1906 - crtim
    - eukalyptusbaum 2x - bela2008 - muppler
    - Extrapunkt - Shishman - gambit1982
    - Adrian2290 - patrick. f - benko - Soyo

  • also ich sehe auch keinen grund mich gegen die schweinegrippe zu impfen, ich meine ich lass mich nichtmal gegen die normale grippe impfen, wieso sollte ich jetzt bei der schweinegrippe damit anfangen die bei weitem nicht so gefährlich ist wie die normale grippe xD

    Erfolgreich gekauft bei:
    DaLars
    splash1989


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Kirgan32
    smacks


  • also ich finde auch ,dass er nur eine Panikmache ist .
    Es sterben mehr Menschen an der normalen Grippe als an der Schweinegrippe also warum sollte ich mich dann gegen die SChweinegrippe impfen lassen wenn ich mich nichtmal gegen die normale Grippe impfen lasse ? :D

  • Zitat

    Original von rafelder
    also ich finde auch ,dass er nur eine Panikmache ist .
    Es sterben mehr Menschen an der normalen Grippe als an der Schweinegrippe also warum sollte ich mich dann gegen die SChweinegrippe impfen lassen wenn ich mich nichtmal gegen die normale Grippe impfen lasse ? :D


    Eben... Das mit der Schweinegrippe wird viel zu sehr dramatisiert und durch die Medien unnötig gepusht. Es werden noch weitere "neue" Krankheiten entstehen, das war früher schon so und wird sich nie ändern.


    Ich lasse mich dagegen nicht impfen. Gegen keine Art von Grippe. Gibt viel wichtigere Impfungen, die manche viel zu sehr vernachlässigen.

  • nö ich hatte die s-grippe jetz brauch ich keine impfung mehr...und wenn das ding mutiert dann hilft die impfung eh nix mehr.

    x-mal gehandelt ,überwiegend positiv nichts wirklich negativ nur lahmarschig.