Strawberry Cream

  • Aussehen:
    Helle braun... Rohtabak wie immer noch mit der schere durchgehauen ;)


    dan 40gr Tabak 100ml Elements ohne Glycerin



    Geruch:
    Der geruch war cremig und ein wenig nach Erdbeere hatte mich aber nicht vom Hocker gehauen... War aber angehnem und bracht mir keine tränen in die augen :P :P



    Setup:
    Mya Cosmos, Tangiers Phunnel + Mod , 4-Lagen Alu, 3 Bricos,


    Rauch:
    Sehr guter rauch... wenn gut angeraucht und ordentlich hitze hat... Aber noch ausbaufähig... ereiche ich warscheinlich mit Glycerin... aber dann Geschmacks einbuße zu haben ne danke ^^ Wie immer hat bei Elements... Verfliegt er schnell^^



    Geschmack:
    Geschmack war künstlich und ehr lasch hatte mehr gehofft aber vllt lasse ich ihn noch ein paar wochen luftdicht verschweißt und probiere ihn nochmal^^


    aber bis jetzt nicht mein ding^^



    Fazit/Note:
    Hatte mich ned vom Hocker gehauen war aber auch nicht schlecht vllt ab un zu mal rauchen aber ist kein muss meiner meinung nache...


    ne glatte 3

    NUR DER VFL


    Suche Shots von Fantasia, SS, SB, Doobacco usw.

    [align=center]Bitte PN

  • Aussehen: Elements like


    Geruch: sehr süßlich nach Erdbeere


    Setup: Phunnel, 3 Lagen, Rundlochung


    Rauch: 1a, der will bei mir aber sehr viel Hitze


    Geschmack: eher künstlich nach Erdbeere und süßlich


    Fazit/Note: Ist zwar eher künstlich aber mir schmeckt er .. gerade für den Sommer
    Note 2

  • Aussehen: grob/fein wie jeder elements


    Geruch: lecker nach Erdbeere


    Setup: Kaya Vortex, 4 lagen Alu, 3 kings,


    Rauch: super :)


    Geschmack: künstlich nach Erdbeere


    Fazit/Note: könnte intensiver sein daher nur ne 2


  • Aussehen: Braun, lange Blätter. Angefeuchtet nach Hardcore-Methode.


    Geruch: Campino-Bonbons.


    Setup: Kaya Phunnel, 4 Lagen Alu, 3 Bricos.


    Rauch: Sehr gut!


    Geschmack: Erinnert total an Campino-Bonbons, d.h. künstliche Erdbeere mit viel Sahne. Relativ süß, aber nicht unangenehm. Lecker, könnte aber vor allem in der Dauer intensiver sein.


    Fazit/Note: Würd ihn wieder kaufen. Preis-Leistung ist top, auch wenn das Mischen auf die Dauer nervig ist - am Anfang hat's noch Spaß gemacht. Note 2-

  • Aussehen: Bräunlich


    Geruch: Anfangs eher nach nem Spühlmittel mit leichter Erdbeernote :D
    Mittlerweile aber nach Erdbeer und nen kleinen Tick Cream :P


    Setup: Chinahead, 3 Lagen Alu, 2 Bricos


    Rauch: Obwohl ich ihn gerade ma nen Tag stehen hatte, war die Rauch entwicklung super!
    Er war schön dicht und verflog doch nicht so schnell wie ich eig bei Elements erwartet hatte!


    Geschmack: Aufgrund der kurzen "Einwirkzeit" nicht soo stark aber der Geschmack war zu erkennen.
    Werde mich in ner Woche dazu nochmal melden!


    Fazit/Note: Ich gebe Dem Strawberry Cream ne glatte 2

  • Aussehen:Braun Rötlich Schwimmt in Rot/Rosa Soße


    Geruch: Ausnahmsweise Angenehm nach erdbeere (schaum erdberren von trolli^^)


    Setup: Einloch,Mod,4xAlu,Atomlochung->3Brikos


    Rauch:Voll, Verfliegt aber zuschnell


    Geschmack: Sehr Lecker


    Fazit/Note:Bis jetzt mein liebling unter den Elements 2+

    Suche Starbuzz und Fantasia Tabak, wenn ihr was loswerden wollt bitte PN an mich!

  • Aussehen: Braun feucht nach Space's Methode


    Geruch: Riecht richtig gut nach Sahne-Erdbeer Bonbons


    Setup: Saphire Funnel, 5 Lagen Haushaltsalu, Atomlochung


    Rauch: Gut aber andere Elements Sorten sind besser


    Geschmack: Bei dem Geruch ne absolute Enttäuschung, schmeckt nach garnichts


    Fazit/Note: 4 Gegen andere Elements Sorten hat der hier keine Chance, der ist einfach zu lasch.

    Erfolgreich gehandelt mit: 1x Soyo, 1x Turko, 1xMannheimer!


    Negativ: 0x

    Einmal editiert, zuletzt von sh3q ()

  • Grundtabak:
    elements ready
    Aussehen:
    relativ fein
    Geruch:
    eigentlich sehr lecker nach erdbeere
    Setup:
    3lagen alu atomlochung towerbowl
    Rauch:
    gut
    Geschmack:
    lecker nach erdbeer
    Fazit/Note:
    ne 2 kriegt er

    Shishas:
    MYA QT :thumbsup:
    NP 560
    LieblingsTabak:
    :hail:Fumari Mint Chocolat Chill :hail:
    Fumari Tropical Punch
    Starbuzz Blue Mist



    Tipp: Immer schön die :sufu: benutzen :D

  • Ausehens: vorm anfeuchten rel. feiner schnitt, danach (space79´s methode) richtig schön aufgegangen


    Geruch: genau wie die campino erdbeer/sahne bonbons


    Setup: Mya MiniOrb, Chinahead, atomlochung mit 3 brico´s


    Rauch: richtig dicht und viel, verfliegt aber relativ schnell


    Geschmack: sehr lecker nach Erdbeere, nicht so seifig wie einige andere Erdbeertabake, für mich bis jetzt der Beste


    Fazit/Note: Sehr leckerer Tabak, bin schon ein bisschen begeistert ^^ klar, das selbst anfeuchten is mehr arbeit als tüte aufreissen und losrauchen, macht mir aber nix aus, ich gebe eine gute 2 =)

  • Grundtabak: Elements Ready, nach Space 79 Methode noch einmal gewaschen (1x lauwarm und dann 5 Minuten mit kochendem Wasser),
    da mein letzter Elements Ready zu stark gewesen ist und gedrückt hat (obwohl ich auch Zigaretten-Raucher bin). Mit ca. 70ml Strawberry Cream
    Melasse angefeuchtet und zwei Wochen einziehen lassen.


    Aussehen: Farbe braun, nach dem Waschen hell braun. Schnitt war schön fein.


    Geruch: Beim Mischen noch sehr chemisch. Der chemische Geruch wird weniger, wenn die Melasse eingezogen ist und Erdbeere kommt besser
    durch.


    Setup: Saphire Power Bowl, 2 Lagen Havana Alufolie, Atomlochung, 3 Briccos.


    Rauch: Wenig Rauch, verfliegt sehr schnell.


    Geschmack: Kaum Geschmack.


    Fazit/Note: Note 5. Ich habe mich auf ein schön künstliches und süßes Erdbeeraroma gefreut, stattdessen kaum Geschmack. Sehr enttäuschend.

    "Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

  • Grundtabak: Elements Extra Dry


    Aussehen: braun (etwas dunkler durch die Molasse),


    Geruch: süß nach Erdbeere, wie Harribo Primavera


    Setup: Mya QT, Buzzer Hose, Kaya Medium Phunnel, halbvoll mit Mod, 2 Lagen Grillalu, Atomlochung, 3 Cocobambo


    Rauch: gut, aber dünn


    Geschmack: leicht herbnach Erdbeere


    Fazit/Note: Der Tabak hat eine kurze Anrauchphase, schmeckt dann aber nur leicht und herb nach Erdbeer. Man schmeckt die Erdbeernote nur, wenn man durch die Nase ausatmet. Die Erdbeere schmeckt leicht süß, synthetisch. Der Tabak schmeckgt nicht so lange. Man kann ihn aber trotzdem mal rauchen. Mittelmaß, deswegen Note 3


    positiv gehandelt mit: Ozzy (sehr sehr guter Versand)


    Einmal editiert, zuletzt von Energy+Juice ()

  • Grundtabak: 7Elements extra dry (nach space79 aufbereitet)


    Aussehen: Variiert von Mittel bis Grob, mit Molasse dann leicht rötlich


    Geruch: Wie ein Erdbeermilchshake


    Setup: Funnel M, 3Lagen Alu, Eis in der Bowl, 2Bricos


    Rauch: sau dicht 8)


    Geschmack: Für nen deutschen erdbeertabak ganz gut, hat bisschen was von diesen Campinos


    Directupload.net - Ddl39c5ka.jpg


    http://s1.directupload.net/file/d/2472/tj9yjwhc_jpg.htm


    Fazit/Note: 2- :tu:

  • Grundtabak: Puzzle Tobacco


    Aussehen: naja nach dem anfeuchten hellbraun


    Geruch: richtig geil nach Erdbeercrem.. so Campinos ähnlich


    Setup: Shiatsu Steinphunnel, 2Lagen Shishalu, 4 King Nargile


    Rauch: ja dicht weiß .. war okay


    Geschmack: null bis minimal


    Fazit/Note: also auch dieser Tabak hat wieder wenig geschmack.. da kann ich auch einfach luft einatmen.. Note 3- weil der rauch okay war aber geschmack naja...

  • Grundtabak: Elements Dry


    Aussehen: recht grob, rosigbraun


    Geruch: süß nach Erdbeere, ähnelt den Geschmack vom Campino Erdbeersahnebonbons


    Setup: Saphire No.5 Vortex, 1/3 gefüllt, 3 Lagen normale Alufolie, 4 King 40mm 1 1/2


    Rauch: dünner als normal, aber trotzdem enorme Rauchleistungen


    Geschmack: Recht süßlich, nach Erdbeersahnebonbons von Campino, leider nichts natürliches rauszuschmecken.


    Fazit/Note: Ich kann ihn zwar ständig rauchen, weil ich den Campinogeschmack mag, aber normale Erdbeere hier erwartet, hat definitiv einen Fehlgriff geleistet, daher auch "Strawberry CREAM". Ich gebe dem eine 2+.

  • Grundtabak:
    Elements Dry, mit space79 angefeuchtet und vorher nochmal mit ner Schere bearbeitet


    Aussehen:
    Nach der Bearbeitung mit der Schere ist der Schnitt gut, braun, durch 80 ml Molasse sehr schön feucht: 1-


    Geruch:
    Riecht nach Campionbonbons, also künstlich nach Erdbeer-Sahne. Ich finds sehr lecker: 2+


    Setup:
    Nargilem Vortex Classic, 3 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung, 3 Cocobricos


    Rauch:
    Wie immer überragend bei 7 Elements. Leicht, dicht, viel: 1+


    Geschmack:
    Die klassische Phrase: Schmeckt wie er riecht. Am Anfang sehr intensiv, lässt nur, wie gewohnt bei 7 Elements, nach etwa 30 Minuten stark nach. Deswegen gibt es leichte Abzüge: 2


    Fazit/Note:
    Guter Tabak. Kann man eigentich immer rauchen, weil er einfach, wie die meisten 7 Elements Sorten sehr leicht ist. Man kann dem schnellen Geschmacksverlust etwas entgegenwirken, wenn man nen großen Kopf nimmt und viel Tabak reinpackt. Ich hab in den Nargilem Vortex etwa 17 g reingemacht, wodurch der ein bisschen länger schmeckt. Insgesamt:
    2+