Beiträge von Great-king

    Hab ich jetzt was falsch verstanden oder ist Sk jetzt Kläger???
    Nach einem langen Verhandlungstag im Landgericht Bielefeld sehen sich der Kläger La Mar Shisha
    Shop und der Beklagte Shisha Arabica in diesem Jahr nicht mehr wieder.


    So zitiert aus dem La Mar Forum ...

    Aussehen:
    sehr dunkeles braun bzw schwarz sehr feucht aber nicht triefend
    Geruch:
    sehr geil nach beeren
    Setup:
    QsK 2lagen alu löcher unter den kohlen und durchzugslöcher
    Rauch:
    sehr viel sehr dicht
    Geschmack:
    sehr geil nach beeren kein drücken oder kratzen
    Fazit/Note:
    1+ sehr sehr geil und authentisch nach brombeeren

    Gute Shishas sind benötigt ich würde die KAYA Pn serie empfehlen dann guten Tabak gute Köpfe und gute Schläuche
    Köpfe : würde ich Phunnels nehmen oder Chinaheads wobei chinaheads nicht wirklich gut sind
    schläuche : z.b. Shisha king ex-l oder unbreakable house vorteil ist das sie nicht oder schwer kaputt gehen und einen guten durchzug haben
    Tabak : ich weiß jetzt nicht ob man angefeuchteten tabak in shishabars verkaufen darf wenn ja deutscher af angefeuchtet falls das nicht der fall sein sollte dann Doobacco wenn man sich für doobacco entscheidet braucht man aber einen kleinen kopf da man nur max 5g tabak nehmen DARF sprich einen kleinen kopf (chinahead oder saphire hot shot)
    So das wars fürs erste ich hoffe ich habe dir geholfen ^^

    Aussehen: Sehr guter schnitt braun und sehr feucht


    Geruch: sehr sehr geiler geruch leichtfrisch und nach leckerem chemischem apfel


    Setup: Saphire hot shot 5g tabak 2 lagen alu 2 bamboochas großes feld in der mitte für beide kohlen


    rauch: sehr gut


    Geschmack : sehr geil nach frischem apfel


    Fazit: klare 1+++ kein drücken super lecker klasse rauch ! WELTKLASSE :D

    Also
    Nein ich denke sie wird nicht sehr rauchen da sie sehr schlechten durchzug haben wird usw
    ICh würde dir eher eine größere Shisha empfehlen mit der man deutlich bessere ergebnisse erzielen kann
    Und naja setup würde ich sagen für selbstzünder : 1-2lagen alu kopf halb bis 3/4 voll

    Rost sollte den geschmack nich beeinträchtigen soweit ich weis jedenfalls nicht . wasser nehm ich an wechselst du jedesmal hat vielleicht dein schlauch einen starken eigengeschmack ? und beim setup ist das a und o das kein tabak auch kein blättchen die alu berührt xD

    Mach deinen eltern doch klar das es doch besser sei wenn du zuhause kontrolliert shisha rauchst als das du z.b. draussen dir eine kippe nach der andren ansteckst oder du erklärst ihnen mal wies mit der schädlichkeit von shisha aussieht


    Ach übrigens die neuen aladins rosten soweit ich weis nihtmehr (bitte schlagt mich nicht wenn ich falsch liege :D)

    Ja auf jedenfall legalisieren selbst in den USA wird cannabis als medizin verkauft was ich gut finde da es besser wirkt und unschädlicher ist als die ganze pillenscheiß ...
    ausserdem ist es doch scheiße ich meine die ganzen 14 jährigen rauchen es und denken sich " des is ja garnich schlimm obwohl es verboten ist " von daher denke ich das manche (NICHT ALLE) denken das anderes zeug ja vielleicht auch nicht so schlimm ist