Kaya Nargile PN 580 Flashdesign

  • Schönes Review, vielen Dank!


    Eigentlich hätte ich es gestern schon gebrauchen können, da ich mir da just eine PN 580 - auch in diesem Design - bestellt habe!


    Aber offenbar wird es ja kein Fehlkauf. :)


    Ich bin dann mal sehr gespannt auf dei Shisha, und schaue mal, ob ich die Testergebnisse bestätigen kann und auch, wie sie sich im Vergleich zu meiner Ottoman macht, v.a. da sie ja preislich in der gleichen Liga spielen.


    Ein Hinweis vielleicht noch: Die PN 580 ist derzeit auch schon für 49,90 € zu haben - darauf hat vor wenigen Tagen mal ein anderer Forumsteilnehmer hingewiesen.

    "Drei Wochen war der Frosch so krank! Jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank!" (Wilhelm Busch)

  • mal wieder super review!
    gefällt mir auch super die pfeife. freu mich schon aufs proberauchen!
    demnächst wird ein review zu unserer wohnung anstehen leute! eins schon mal vorneweg, der durchzug ist unschlagbar wenn alle fenster und türen offen sind!

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Zitat

    Original von Metz
    mal wieder super review!
    gefällt mir auch super die pfeife. freu mich schon aufs proberauchen!
    demnächst wird ein review zu unserer wohnung anstehen leute! eins schon mal vorneweg, der durchzug ist unschlagbar wenn alle fenster und türen offen sind!


    :lol:

  • Habsch auch vor 1 Monat gekauft, Teller hat sich verfärbt ;)
    Chinahead Dichtung hatte ich auch :D
    zum review:



    KLASSE ERKLÄRT ;)


    MFG

  • jo is irgendwie jetzt bei allen, find ich echt klasse, weil die hält besser^^


    Danke fürs lob und das review zur wohnung mit super zug wird auch kommen, auf jeden fall! Vielleicht macht auch Hamst0r usw mit, ma sehn^^


    und sevenload ist jetzt auch endlich ma online!

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich find diese beschissene Bowl sowas von hässlich^^ Trotzdem ein gutes Review, passt!


    ich find die irgendwie sowas von geil^^ naja aber is eben geschmackssache. Du magst ja auch keine Blue ocean art, oder?^^


    edit: okay er mag sie, ich war scheinbar aufm treffen zu besoffen^^

  • Zitat

    Original von einseinself
    Coole Sache, du benutzt ja immer noch mein Intro :)


    klar das is einfach mal geil man!


    @NP620-smoker: die ist nicht rau, also hat ein innenrohr, wei auch die np's. Allerdings hatte ich mit denen bis jetzt weniger probleme als mein freund mir seiner np^^


    Westkurve: danke für die blumen *g

  • Ich habe sie mir heute auch gekauft. Mit China-Dichtung ist anscheinend jetzt Standart bei Kaya.
    Zur Dichtung vom Schlauchanschluss ist zu sagen das sie fürn Arsch ist.
    2 mal den Schlauchadapter raufgeschraubt und schon im arsch. Ist aber trotzdem dicht.

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...

  • Zitat

    Original von krisbin
    Ich habe sie mir heute auch gekauft. Mit China-Dichtung ist anscheinend jetzt Standart bei Kaya.
    Zur Dichtung vom Schlauchanschluss ist zu sagen das sie fürn Arsch ist.
    2 mal den Schlauchadapter raufgeschraubt und schon im arsch. Ist aber trotzdem dicht.


    hast du auch die weiße? Also ich find die besser als diese fast durchsichtige dies auch bei np's dazugibt, die geht wirklich schnell kaputt, die weiße ist super, aber naja ne gute schlauchdichtung kostet auch nur 50 cent^^

  • Wo kann man denn bitte so eine Dichtung nachkaufen? (Ich spreche von der Dichtung zw. Schlauchadapter und Rauchsäule)

    Zitat

    Original von nakhlafreak
    ...der tabak von sindbad war hammergeil...auch wenn ich nix zum anfeuchten hatte...empfiehlt ihr mir andere marken ausser sindbad und nakhla?...